Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre schon was - Hab alle Legendary's und hatte mit einer solchen gerechnet, obwohl die Limited Collector's Edition (250,00€) jetzt vom Inhalt einer Legendary wohl in nichts nachstehen wird ;)

Aber der Name 'Limited Collector's Edition' ist so Standard :neutral:

Also wenn ich bei amazon gucke sehe ich nur die Limited edition für 99 euro
Die produkt beschreibung dazu ...Sprache: Italienisch :lol:

Beides nun im deutschen Store

image
image

Shovel Knight 14,99€ und Projekt Root 6,99€ anstelle 9,99€

Für alle Preview-Member:

Ihr findet in der Preview App jetzt eine neue Quest für die Wireless Display App, die ihr dadurch downloaden und nutzen könnt. Damit lassen sich per Miracast Bildschirminhalte von Handy, Tablet und PC sehr schön über die Xbox One auf den Wohnzimmer-TV streamen. Qualität, was ich bisher getestet habe, ist super aber nicht fehlerfrei.

Aber sehr schön, hatte ich schon drauf gewartet :)

Für alle Preview-Member:

Ihr findet in der Preview App jetzt eine neue Quest für die Wireless Display App, die ihr dadurch downloaden und nutzen könnt. Damit lassen sich per Miracast Bildschirminhalte von Handy, Tablet und PC sehr schön über die Xbox One auf den Wohnzimmer-TV streamen. Qualität, was ich bisher getestet habe, ist super aber nicht fehlerfrei.

Das ganze jetzt noch für Apple Geräte und ich bin glücklich damit :)
Surface habe ich noch keins. Kann mich nicht entscheiden ob ein neues Surface3 was nächste Woche erscheint oder ein Pro3? Oder doch warten auf ein Pro4 im Herbst?

Glaube aber sie Pro's lohnen sich wirklich nur für Buisness @home! Aber die Bildschirmgröße lockt so sehr.....

Geil! Das ist für mich DIE Nachricht des Tages. :awesome:

Hoffentlich übernehmen sie sich finanziell nicht als Publisher. Ist eben doch noch was anderes, ein Entwickler oder direkt Publisher zu sein.

Mein erster Gedanke war btw: Microsoft supportet LotF 2. LotF 2 Xbox One exklusiv. :scan:
Und mein zweiter Gedanke war: LotF bald GwG.

Top-News :goodwork:

Geil! Das ist für mich DIE Nachricht des Tages. :awesome:

Hoffentlich übernehmen sie sich finanziell nicht als Publisher. Ist eben doch noch was anderes, ein Entwickler oder direkt Publisher zu sein.

Mein erster Gedanke war btw: Microsoft supportet LotF 2. LotF 2 Xbox One exklusiv. :scan:
Und mein zweiter Gedanke war: LotF bald GwG.

Top-News :goodwork:

Vielleicht eine Antwort auf Bloodborne :-):-P

Ich glaube die Xbox one wird noch so richtig aufblühen. Haufenweise Spiele sind in Entwicklung.
Spiel von Rare, Scalebound, Crackdown, Strategiespiel (Halo oder Age), Spiele von Deck 13, Spiel von Twisted Pixel, Quantum Break, Lionhead soll an einer neuen Ip arbeiten. Da sind noch einige unbekannte MS Gamestudios die noch Spiele ankündigen werden. MS gibt Gas.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen was Deck 13 und da präsentiert - Bin gespannt.

--------------------------------------------------------------------------------

Lifeless Planet: Premier Edition

image

Die Gerücht darüber das der Titel ein GwG Titel im Mai sein könnte stimmten nicht, wie man an den angekündigten Spielen sehen kann.

Lifeless Planet erscheint aber trotzdem im Mai als Premier Edition am 13. Mai 2015 wie man dem XBL Store jetzt entnehmen kann. Der Preis wurde noch nicht genannt.

--------------------------------------------------------------------------------

Dann gleich noch eine News hinterher.

OVERKILL’s The Walking Dead - Zombiespiel erscheint 2016 auch für Xbox One

Overkill-Walking-Dead-TWD-feat-e1408362025904.png

Im August 2014 wurde bekannt das Payday Entwickler Overkill an einem Zombiespiel rund um das The Walking Dead Franchise arbeitet.
Damals wurde jedoch noch keine Angaben zu den Plattformen auf welchen das Spiel erscheinen soll geäußert. Nun hat Starbreeze bekannt gegeben, dass sie zusammen mit 505 Games das Spiel auf die Xbox One bringen wollen - Dies soll 2016 passieren.

Hier nochmal der Reveal Trailer aus dem August 2014

[video=youtube;mn9cp_IMXhI]https://www.youtube.com/watch?v=mn9cp_IMXhI[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Für alle Preview-Member:

So, habs gerade mal getestet von meinem Win8.1-Convertible. Verbindung ist für Bilder, Videos etc. ausreichend. Hab mal Hotline Miami 2 (Steam) versucht auf die Xbox One zu streamen, das war dann doch sehr laggy. Aber hey, auf jeden Fall ein guter Anfang!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom