Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das die Leute noch nicht digital gehen könnte auch an den für Spiele relativ kleinen Festplatten liegen. Meine 1TB Platte im PC ist nur mit orignal Spielen von Steam voll und ich habe nicht mal die Hälfte meiner Sammlung installiert. 500GB sind ja bei den 50GB großen Spielen gar nichts.

Xbox Frankreich verlost teilweise wirklich schicke Marvel Avengers Xbox One Controller

2jmvqu96.png

http://www.xbox.com/fr-fr/xbox-avengers

Zuletzt bearbeitet:
Klar milchrice.
Wenn man noch auf Indien zugreifen könnte :(
Mit Pass 41€ :o :o

Russland wurden die Preise anscheinend auch angepasst momentan!Einige Games teurer als bei uns!!!

Edit: Kanada geht auch klar, 45€ ohne Pass, mit Pass 64€
Der wird ja eh erst Ende Oktober interessant
mh ich denke das ist grundsaetzlich noch moeglich wenn man etwas energie reinsteckt

ich kaufe es irgendwann die tage fuer 66 mit pass mehr ist es mir auch als digi nicht wert

im uebrigen halte ich 50 euro fuer eine normale version als digi auch fuer zu teuer

wuerden die games 40 euro kosten haetten eine menge menge leute soviel games wie krawallo zwallack ich und co auf platte

mh ich denke das ist grundsaetzlich noch moeglich wenn man etwas energie reinsteckt

ich kaufe es irgendwann die tage fuer 66 mit pass mehr ist es mir auch als digi nicht wert

im uebrigen halte ich 50 euro fuer eine normale version als digi auch fuer zu teuer

wuerden die games 40 euro kosten haetten eine menge menge leute soviel games wie krawallo zwallack ich und co auf platte

Also ich habe Energie reingesteckt und mich durch diverse Foren und Boards gelesen. Keiner bekommt Indien hin. Manchmal geht es auf gut Glück angeblich aber es gibt auch nicht jedes mal einen Screnshot davon.
Die einzige Möglichkeit wäre nur eine KK von einem indischen Bankinstitut und dann halt noch ein VPN um die Standorte IP zu faken. Ausführlich bedeutet das,
auf meinem PC über Open VPN eine Indische VPN laufen lassen, erstellen eines WLAN Hotspot,
und dann über diesen mit der Xbox ins Internet gehen.So bekommt man auf der One auch eine Indische IP :)
Aber MS fragt mittlerweile nicht nur die IP ab sondern checkt die KK auch dagegen also in welchen Ländern diese registriert ist :(

Aber habe heute noch was cooles gefunden fürs erste. Und zwar unter https://www.g2a.com/xbox-live-25-usd-card-us.html werden 25$ Xbox Giftcards für 18,99€ verkauft. Man kann aber pro Bestellung nur 5Stk. ordern.
Rechts auf das Orange Feld klicken offers at 18.99€.....

Habe ich mal gemacht und hat alles einwandfrei geklappt! Habe damit nun 125$ Guthaben für 94,95€ bekommen!

Wenn man nun mal nachrechnet. The Witcher3 kostet in den Staaten aktuell 53,99$ [vorraus gesetzt ihr seit Goldmitglied!].
Das macht dann 41€ für The Witcher3 :D TipTop würde ich mal behaupten!
Und wer das ganze mit Seasonpass haben möchte bezahlt 58,10€. Auch ganz gut oder?

Seasonpass hole ich später mal. Will das erst einmal sehen was es so bietet. Bin vorsichtig geworden mit Passes, gerade wenn Content erst 5 bis 10Monate später dafür erscheint. Wer weiß was man dann zockt oder ob man noch Bock auf das Game hat?

Hoffe konnte einigen Witcher3 schmackhafter machen damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Phil Spencer meldet über Twitter, dass seiner Meinung nach, dieses Jahr das beste exklusive Xbox Spiele-Line-Up in der Geschichte abgefeuert wird. Er werde heute im Zuge der Vorbereitungen auf die E3 2015 mit seinem Team alle E3 Vorführungen besprechen. Hier werde wieder heiß diskutiert, was man zeigen kann und was nicht.

Wenn das stimmen sollte dürften die 90 Minuten Zeit die Microsoft auf der E3 besitzt prall gefüllt mit exklusiven Xbox One Spielen sein. Wie er weiter zu verstehen gab würden sich die E3 diesmal anders anfühlen. Er werde sich voll und ganz auf die eigenen Spiele konzentrieren. Neben dem Exklusiven Feuerwerk gäbe es aber natürlich auch noch diverse 3rd Party Deals. Zurzeit wäre es aber wichtiger sich voll und ganz auf die Unterstützung der 1st Party Produkte zu konzentrieren.

Ich bin mal gespannt, auch wenn man ähnliches ja irgendwie jedes Jahr von jedem hört.

Zuletzt bearbeitet:
dieses Jahr das beste exklusive Xbox Spiele-Line-Up in der Geschichte abgefeuert wird

Immer her damit. Ich werde aber wohl nie verstehen, warum MS sich so vehement auf nur eine Jahreshälfte - wenn überhaupt - ausrichtet. Wenn die E3 stattfindet ist 2015 (16. - 18.06.15) immerhin schon (gefühlt) fast wieder vorbei. Die eine oder andere Ankündigung hätte mit Sicherheit jetzt schon das Potential, Unentschlossene zu einem Kauf zu bewegen (ja, ich will endlich wissen, wie Gears und Halo (SP) auf der One aussehen werden).

Wenn man ganz leise ist kann man ihn auch schon langsam anstürmen hören...

Chooo chooo!

8c989fe4.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal auf zwei Dinge, die NICHT eintreffen:

1. CGI's zu Spielen, die noch Jahre vom Release entfernt sind bzw. CGI's generell.
2. Leaks. Ich verstehe Leute nicht, die sich eine E3 im Vorfeld spoilern lassen wollen und dann rumjammern, dass es langweilig war.

Microsoft hat viel zu zeigen, von daher sind die Aussagen von Phil Spencer nicht wirklich überraschend. Wenn man die hauseigenen Projekte ordentlich präsentieren möchte, muss man denen nun mal mehr Stagetime geben.

Wenn nach Killer Instinct auch Battletoads angekündigt wird, wäre es doch toll. Somit könnten in den nächsten Jahren weitere Rare Spiele erscheinen. Killer Instinct ist mittlerweile ein richtig gutes BEMUP.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom