justakuma
Moderator
Killer Instinct ist mittlerweile ein richtig gutes BEMUP.
Ist immer noch kein bemu

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Killer Instinct ist mittlerweile ein richtig gutes BEMUP.

Muss gleich erstmal gucken wie ich zur E3 arbeiten muss.
Hoffentlich habe ich keine Spätschicht.....
Evolve sollte doch auch als Play with Gold in diesem Zeitraum verfügbar sein, stand glaub ich auf Xboxfront.de
Finde ich auch sinnvoll, da wohl insbesondere Evolve 'neue' Spieler braucht.

Bin ich der Einzige, dem der neue Contoller nicht hundertprozentig zusagt?
Einerseits liegt er noch ein Stück besser in der Hand, als der nahezu perfekte 360 Controller, andererseits regen mich die neuen LB und RB Tasten dermaßen auf...
Der Wechsel von den Triggern auf die Bumper dauert mir zu lange, obwohl ich große Hände habe, und der neue Druckpunkt ist auch nicht wirklich optimal.
Haptik und ganz besonders die neuen Sticks überzeugen, die neuen Bumper Buttons + Druckpunkte ganz und gar nicht.
Für mich eindeutig eine Verschlimmbesserung.
Habe jetzt keine Zeit ausführlich zu Antworten. Aber dir ist klar das er extra so Designt ist das es wenn du den Controller richtig häst keinen zu langen Weg von Triggern zu Bumpern gibt da du die Bumber mit dem mittleren Gelenk das Zeigefingers bedienen kannst während du den Trigger mit dem vorderen Gelenk bedienst. Ich nehme meine Finger quasi nie von den Triggern.
Ansonsten finde ich die Bumber aber trotzdem das einzig Minimal Negative am neuen Controller der aber alles in allem schon eine schöne Evolution für mich ist und mit dem ich sehr zufrieden bin. Nur habe ich bisher rund 12 verschiedene One Controller in der Hand gehabt und bei jedem fühlt sich das Klicken der Bumper immer etwas anderes an und machen von einem richtig lauten Klack bis hin zu absoluter Stille die Unterschiedlichsten Geräusche.