Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cool. Am Freitag erscheint The Escapists :)
PreLoad schon verfügbar. Gerade gekauft. DE Preis von 17,99€ ziemlich überzogen finde ich, bzw. 16,49€ für Goldmitglieder wie ich gerade sehe.
Zum Glück nur die Hälfte bezahlt ;)

Wer es nicht kennt, hier die offizielle Beschreibung:
Spielbeschreibung:
The Escapists ist eine preisgekrönte Gefängnisausbruch-Simulation, die Spielern die Möglichkeit zu einem unbefangenem Einblick in den Gefängnisalltag bietet. Ziel des Spiels ist zwar einfach die Flucht, doch an einem Fluchtplan will ordentlich gefeilt werden („feilen“ sollte man dabei in einem Gefängnis nicht zu laut sagen). Du befindest dich zwar nicht im offenen Vollzug, aber in einer offenen Welt, und wenn du nicht gerade zum Appell, zu Mahlzeiten oder zur Arbeit antreten musst, solltest du jede Gelegenheit nutzen, deine Flucht zu planen. Erledigst du Gefallen für andere Insassen, um Geld zu verdienen und dich mit ihnen anzufreunden? Oder gehst du trainieren, um stärker zu werden? Lies, um deine Fertigkeiten zu verbessern, oder stelle selbstgebaute Waffen und Werkzeuge her. Wie sieht's mit harter Arbeit in einem Gefängnisjob für die Aussicht auf bessere Jobs mit größeren Freiheiten aus? Halte dich bedeckt oder tritt die Hölle los – solange die Flucht gelingt, ist alles erlaubt. Die herunterladbare Version des Spiels unterstützt Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch, Russisch.

Hier der Trailer:
http://youtu.be/uAIIMxl4vYg

Schöne OldSchool Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
Der Zubehör-Hersteller Collective Minds bringt aber jetzt mit dem Xbox One Media Hub eine interessante und wie ich finde auch formschöne Erweiterung für die Xbox One in den Handel. Leider vorerst nur in den USA und Kanada.

Mittels des Media Hubs erweitert man seine Konsole um eine zusätzliche Festplatte und erhält auch noch drei zusätzliche USB 3.0 Anschlüsse auf der Front. Das besondere an dem Media Hub ist, dass dieser sich sozusagen fast nahtlos an die Xbox One anfügt und sich dem Design der Konsole anpasst. So ist auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen, dass an der linken Seite der Xbox One etwas hinzugefügt wurde.

Der Media Hub kann bei Amazon USA für 39,99 Dollar bestellt werden. Selbstverständlich ist in disem Preis noch keine Festplatte enthalten. Diese muss extra kekauft werden und sollte mindestens 256 GB groß sein. Rechnet man den Media Hub mit einer SSD zusammen, wird dies sicher teurer als eine einfache externe Festplatte, aber die Unterbringung ist mittels dem Media Hubs schon sehr viel schöner.

78ib8lsp.jpg

wcueglgy.jpg

8luoi5tb.jpg

steck da mal deine sticks rein und schau dann noch mal wie toll das aussieht ^^
ne danke dann lieber hinten bei bedarf einen hub ran und fertig den kann man ja verlaengern usw so das man rein garnichts sieht aber vorne diese dinger drin stecken haben echt nicht....

steck da mal deine sticks rein und schau dann noch mal wie toll das aussieht ^^
ne danke dann lieber hinten bei bedarf einen hub ran und fertig den kann man ja verlaengern usw so das man rein garnichts sieht aber vorne diese dinger drin stecken haben echt nicht....

Naja, zum Controller aufladen ist das schon ganz praktisch. An den hinteren USB kommen sowieso Geräte, welche dauerhaft angeschlossen werden.

ja ich lade das auch nicht an der konsole
aber spielt ja keine rolle was du da drin hast oder aus welchem grund

es sieht alles scheisse aus

zu the escapists

ich weiss nicht ob das so geil ist.....
ich zock auf pc prison architect und das ist gut allerdings stelle ich mir das gegenteil davon nicht so wirklich gut vor fuer 8 euro kann man das aber mit nehmen

weiss nicht ich brauch garnichts vorne
das kam bisher nur einmal vor als ich mein eigenens wallpaper raufgeladen habe

ansonsten hinten die festplatte mehr brauch ich nicht ich gucke weder irgendwelche filme ueber usb noch hoere ich musik oder sonstiges

alles andere kann mein tv eh wenn ich es denn mal brauchen sollte dazu brauche ich keine xbox

bin einfach kein freund von kabeln bei mir ist alles im angefertigtem podest oder in der wand da gehoeren kabel hin

hauptsache nicht sichtbar das gilt fuer alle kabel ^^ egal wo

Zuletzt bearbeitet:
ja ich lade das auch nicht an der konsole
aber spielt ja keine rolle was du da drin hast oder aus welchem grund

es sieht alles scheisse aus

zu the escapists

ich weiss nicht ob das so geil ist.....
ich zock auf pc prison architect und das ist gut allerdings stelle ich mir das gegenteil davon nicht so wirklich gut vor fuer 8 euro kann man das aber mit nehmen

Kaufen
Kaaaaufen

Ladekabel an der Konsole :oops:

Meine Eneloops laden ganz woanders wo das gar nicht auffällt.
Soll aber auch Leute geben die 3m Ladekabel beim zocken hipper finden als ein Batteriefach für Standardakkus....

Dieses Media-Hub ist eigentlich genau das was ich erwartet habe....der nach innen versetzte USB-Port schreit ja förmlich nach sowas.....würde dann wohl auch bei mir eine Chance haben.

Cool. Am Freitag erscheint The Escapists :)
PreLoad schon verfügbar. Gerade gekauft. DE Preis von 17,99€ ziemlich überzogen finde ich, bzw. 16,49€ für Goldmitglieder wie ich gerade sehe.
Zum Glück nur die Hälfte bezahlt ;)

Wer es nicht kennt, hier die offizielle Beschreibung:

Hier der Trailer:
http://youtu.be/uAIIMxl4vYg

Schöne OldSchool Grafik.

Wird übermorgen geladen :goodwork:

Yo, wenn das stimmt hätte die Xbox nächsten Monat alle Features an Bord.

Gerücht! Nächstes Update soll Screenshot Funktion, Voice Messages(!) und Background Music mit sich bringen :o

Das Update würde ich mal feiern. Dann kann die Box endlich alles was die Vorgänger Konsolen und die Konkurrenz aktuell so kann, yeah :D

Wenn die Screenshots auch wirklich mit Twitter Hashtags versendet werden können, dann wird es witzig :)
Hoffe auch das man Kinect nur sagen muss "Xbox Screenshot". Kein Bock da doppelt den Homebutton zu drücken! Am geilsten wäre noch so eine Best of Five Auswahl dann. Das wäre die Perfektion und es würden ultrageile Momente festgehalten werden können.

http://youtu.be/fNaB5bGow_A

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom