Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe gerade die One auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Bringt wahrscheinlich rein gar nichts, aber mal sehen. Hab eh gerade Langeweile :-P
Installiere jetzt über Nacht 2-3 Games und teste morgen mal ob das immer noch so ist.
Wenns auch nichts bringt, rufe ich den Support nächste Woche an.

ich hab das auch gemacht vor ein paar wochen das war ein akt knapp 100 games neuinstallieren man muss naemlich jedes extra neu starten damit er die daten dann nochmal aus der clound holt

geht mir sowieso auf den sack das man jedes kleine addon und co manuell downloaden muss keine sau weiss warum gerade bei titel wie forza usw nervt es gewaltig zumal man auch oft mal garnicht mit bekommt das es einen dlc gibt

Bei mir installiert GTA V jetzt seit gut drei Stunden und ist bei 42%.
Hab eine 32.000er Leitung.
BF4 wird morgen ein Akt werden inklusive den ganzen Map-Packs :o

wie ätzend
ich hab bis auf zwei nur digi games

hab vor dem werksreset (achtung nun kommts >>>> merken <<<< ^^)
einfach die externe festplatte wo alle games drauf sind abgesteckt so blieb mir damals der erneute komplett dl erspart
hab aber bis zu 200mbit down waere im schlimmsten fall also noch gegangen
wobei genervt haette es natuerlich trotzdem

Ab Mittwoch wohl:

iUBO9d7nl5eUo.jpg

Halo, Sniper Elite und Lords of the Fallen werde ich kaufen. Tomb Raider wahrscheinlich auch. Mal ein etwas besserer Sale.

Lords of The fallen und Halo ist schon richtig gut mit Gold. Mmh mal schauen ob ich zuschlage ^^

Das werden viele anders sehen. Aber das Game ist so ne ästhetische Katastrophe, dass es für mich trotz mehrerer Anläufe unspielbar bleibt. Gerade im Vergleich mit der Souls-Reihe. Total prolo.

Ansonsten ist es auch ziemlich billig, die Souls-Games zu copy/pasten und nen Cyber-Goth-Stil à la Too Human drüber zu pappen. Oder anders formuliert: das Game will wie Souls sein, hat aber keine Seele. Die Devs haben offensichtlich auch nicht verstanden, was die Souls-Reihe ausmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom