Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neverwinter Beta hab ich am WE auch mal kurz angezockt. Wirkt wie WOW auf mich, macht sicher spass wenn man auf sowas steht :-)

Ich hab mit einem Tiefling gespielt (so eine Art Hellboy) Der gleiten und magische geschosse abfeuern kann.

hand of fate kommt am dienstag

[video=youtube;6cd8zutwtro]https://www.youtube.com/watch?v=6cd8zutwtro[/video]

Also ich muss ja sagen, dass es mir um die One und vor allem um die Games viel zu ruhig ist. Ich wünschte es gäbe mal ein paar Neuigkeiten zu irgendwelchen Games. Also nur zur E3 die Infos zu bringen schickt auch nicht

Also ich muss ja sagen, dass es mir um die One und vor allem um die Games viel zu ruhig ist. Ich wünschte es gäbe mal ein paar Neuigkeiten zu irgendwelchen Games. Also nur zur E3 die Infos zu bringen schickt auch nicht

was sollen sie denn großartiges berichten? bald ist die GDC und paar monate darauf die E3. noch letztens gabs info zu ROTB und H5 gabs ja eine beta :) QB gibts ja bis heute reichlich gameplay/infos und forza ist halt forza da weis man ja was auf einen zukommt. die anderen kommen erst 2016 und die werden halt vermutlich erst zur E3 ihre aufmerksamkeit bekommen.

Moin,

ich habe seit einigen Wochen Probleme mit aufgezeichneten Spieleclips. Der Ton ist immer asynchron, so 2-3 Sekunden schneller als das Bild. Habe schon soweit alles ausprobiert. Hard-Reset (X-Button an der One 5 Sekunden gedrückt halten), HDMI Kabel getauscht. Nach dem ersten Hard-Reset funktioniert alles wunderbar. Wenn ich nächsten Tag aber wieder aufnehme, ist alles wie vorher.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

bist du im beta programm ?

guck mal falls ja da in den foren nach ob da noch mehr leute solche probleme haben

mh dann ist das komisch google hast du sicher schon bemueht wenn da nichts kommt dann support wuerde ich sagen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom