Ich hab den Laden ja schon vorher gehasst, aber gestern war eh die Krönung. Vorher Online gecheckt ob das Angebot auch Lokal ist und das Bundle auf Lager ist. Beides JA.
Als ich dann vom AC Bundle erzählt habe gucken mich alle drei Verkäufer an, als sei ich ein Alien.
Zitat: "Ne, das gibts nicht, AC Unity kommt doch erst nächste Woche raus, ab da gibts dann das Bundle, Du kannst das aber vorbestellen"
Ich: "Auf eurer Seite steht, dass das Bundle vom 03.11 bis zum 10.11 verfügbar ist, außerdem ist AC als DLC drin, das ist dann ein Preload und wird erst bei Release aktiviert"
GSM: "Nene, das kann nicht, sowas hab ich noch nie gehört".
Ich: "Tschüss"
Hab dann online geordert
Manchmal frag ich mich, ob die Mitarbeiter lieber in einer Metzgerei arbeiten sollten, wenn die noch nichtmals ihre eigenen Top-Angebote kennen...
HAHA, was für ein Bande von Noobs.

Ich glaub ich hätte das Smartphone rausgeholt und es denen gezeigt, damit denen die Schamesröte ins Gesicht steigt.:-D
An Gamestop hab ich aber gute Erinnerungen: Vor ein paar Jahren hab ich bei denen 8 x irgend ein crappiges 5,00 EUR Sega Sonic Game (damals ging das noch) eingetauscht und 4 Games bei der 2 für1 Aktion bekommen.
Zuletzt bearbeitet: