Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Ahnung wegen Fable. Letztens hat hier doch jemand geschrieben, dass die Devs nicht wissen, ob es schon 2015 kommt? Mache mich jetzt vielelicht unbeliebt, aber wieder ein Forza braucht jetzt auch kein Mensch. Crackdown und Scalebound sind ziemlich sicher 2016. Unbekannt ist halt noch die Gears Collection, aber vermutlich wird das auch erst irgendwannim Herbst kommen. Solange besitzt MS die IP nicht, um direkt die Spiele aufzuporten. Was mich aber freut, ist dass man nächstes Jahr erstmals Gameplay zu Scalebound zeigen wird, evtl. auch Phantom Dust, wobei ich bei letzterem irgendwie von einem Download only Titel ausgehe.

Noch ein Forza wäre wirklich langweilig. Aber Forza 6 wird bestimmt nächstes Jahr erscheinen. 2016 FH3. Man sollte der Forza Reihe mal zumindest mal 1 Jahr Pause gönnen. Im ersten Halbjahr werden viele gute MultiSpiele erscheinen. Batman, Witcher usw. Mit exklusiv spielen für die One sieht es zumindest im ersten Halbjahr düster aus.

Jep, machst Dich unbeliebt. Jedes Jahr ein Forza-Ableger ist einer meiner Gründe für die Xbox ;) Und gerade ein Forza Motorsport 6 macht sehr viel Sinn: Wettereffekte, Tag/Nachtrennen, mehr Umfang, weniger Mikrotransaktionen und Grafik etwas gepimpt (beim 5er sieht man an einigen Stellen die Launchspiel-Problematik).

Forza Motorsport 6/neuer Forza-Ableger für September. Halo im November. Tomb Raider auch irgendwie im November. Quantum Break irgendwann.

Aber nicht vergessen, dass Phil auch meinte, dass man zum einen viele Spiele für den Zeitraum hätte und so evtl. entzerren müsste. Er meinte, dass man die Titel generell besser verteilen sollte. Er erwähnte den Februar als wichtigen Monat für die Industrie, aber auch den Mai wo laut ihm ja früher auch Gears of War veröffentlicht wurde.

Ich denke einfach, dass ein paar Titel evtl. relativ kurzfristig angekündigt werden. Die werden nicht ins erste Halbjahr gehen nur mit Screamride.

Jep, machst Dich unbeliebt. Jedes Jahr ein Forza-Ableger ist einer meiner Gründe für die Xbox ;) Und gerade ein Forza Motorsport 6 macht sehr viel Sinn: Wettereffekte, Tag/Nachtrennen, mehr Umfang, weniger Mikrotransaktionen und Grafik etwas gepimpt (beim 5er sieht man an einigen Stellen die Launchspiel-Problematik).

Forza Motorsport 6/neuer Forza-Ableger für September. Halo im November. Tomb Raider auch irgendwie im November. Quantum Break irgendwann.

Aber nicht vergessen, dass Phil auch meinte, dass man zum einen viele Spiele für den Zeitraum hätte und so evtl. entzerren müsste. Er meinte, dass man die Titel generell besser verteilen sollte. Er erwähnte den Februar als wichtigen Monat für die Industrie, aber auch den Mai wo laut ihm ja früher auch Gears of War veröffentlicht wurde.

Ich denke einfach, dass ein paar Titel evtl. relativ kurzfristig angekündigt werden. Die werden nicht ins erste Halbjahr gehen nur mit Screamride.

Gears of war wurde noch nie im ersten Halbjahr veröffentlicht. Ausser der letzte Teil von People Can Fly. Muss doch nicht jedes Jahr Forza , Halo, Fable sein. Das ist einfach langweilig.

Also wenn ich mir bei Amazon.com günstig Gutscheincodes kaufen, kann ich die bei mir aufladen und dann im Xbox-US-Store nutzen? Muss ich dann immer noch die Adresse ändern oder so?

Ich könnte dann Halo und co. etwas günstiger kaufen, aber auf Deutsch spielen?

nein nicht guenstig sondern zum normalen preis und nicht wie woanders teurer

Seit heute gilt in den USA der 50 USD Pricecut und schwupps sind 5 Xbox Bundles in den Top 40 , davon 3 in den Top 10 !!!

[video=youtube;NXxVXQYlSXc]https://www.youtube.com/watch?v=NXxVXQYlSXc&feature=youtu.be[/video]
RoomAlive

Natürlich viele Projektoren und sicherlich einige Kinectsensoren im Einsatz. Aber so eine Kirmesbude zuhause....das hätte schon was...?

Das erste Halbjahr sieht eigentlich sehr düster aus. Neben Screamride wird man sich wahrscheinlich mit einigen Download only Titeln über Wasser halten, siehe State of Decay zum Beispiel. Denke dazu könnte sich "Game 4" von Behemoth dazugesellen und auch das neue Twisted Pixel Spiel. MS bräuchte imo schon einen größeren Titel ala Quantum Break fürs Frühjahr.

State of Decay ercheint auch als Retail :)

Gibt doch nicht jedes Jahr nur Forza,Halo oder Fable.

Eines dieser Spiele erscheint immer jedes Jahr. Letztes Jahr Forza 5, dieses Jahr FH2 und HaloMCC, nächstes Jahr Halo 5, Forza 6?? und Fable Legends. So geht es schon seit Jahren. Klar es erscheinen noch andere Spiele....aber MS hat eigentlich nur 4 große First Party Studios. Lionhead(Fable), Turn 10 (Forza), 343(Halo) und Black Dusk (Gears). Rare zähle ich jetzt erstmal nicht dazu. Demnächst sollen noch Leap Experience Pioneers, Platform Next Studios dazukommen und an AAA Spielen arbeiten.

Trotzdem irgendwie alles zu wenig. Da wäre eben noch Remedy mit Quantum Break (Second Party).

Jedes Jahr Forza Motorsport fände ich doof. Den 2-Jahres-Intervall finde ich gut. Lieber so, als 3 Jahre für eine Demo zahlen oder so ein Mist. Bei GT sind die Entwicklungszeiten gefühlt zu lang, obwohl da meist nur 3-4 Jahre dazwischen sind. Glaube das Forza Motorsport nur dank 2-Jahres-Intervall GT stellenweise den Rang ablaufen konnte.

Jetzt haben wir den Wechsel zwischen Simulation und Arcade-Open-World. Ob noch eine dritte Serie mal dazu kommt, wird man sehen. Immerhin ist durch dieser Veröffentlichungsweise die Xbox DIE Konsole für Rennspiele.

Fable Legends hat mit Fable ja wenig zu tun, halt ein Spin Off. Aber das von den stärksten Marken jedes Jahr mindestens ein Ableger erscheint, halte ich für normal. Ist bei Nintendo und Sony auch nicht so anders, nur haben die evtl. einfach mehr Serien.

Die Mischung bei der One finde ich derzeit gelungen. Die bekannten Eckpfeiler kommen inkl. Fanservice. Neue IPs (ob exklusiv oder zeitexklusiv), alte Marken kommen zurück.

naja besser so als die eigene beim ping pong angeben

ich hab ne us addy(also ne echte) war mir aber gar nicht mehr bewusst da ich da nur selten sachen kaufen hab ich das ganz vergessen

Eines dieser Spiele erscheint immer jedes Jahr. Letztes Jahr Forza 5, dieses Jahr FH2 und HaloMCC, nächstes Jahr Halo 5, Forza 6?? und Fable Legends. So geht es schon seit Jahren. Klar es erscheinen noch andere Spiele....aber MS hat eigentlich nur 4 große First Party Studios. Lionhead(Fable), Turn 10 (Forza), 343(Halo) und Black Dusk (Gears). Rare zähle ich jetzt erstmal nicht dazu. Demnächst sollen noch Leap Experience Pioneers, Platform Next Studios dazukommen und an AAA Spielen arbeiten.

Trotzdem irgendwie alles zu wenig. Da wäre eben noch Remedy mit Quantum Break (Second Party).

Naja Microsoft wird auch schlecht auf seine Zugpferde wie Halo und Forza verzichten. Gibst neben den 4 bekannten Serien wie Halo, Forza, Gears und Fable genug neues wie Quantum Break, State of Decay, Crackdown, Scalebound, Ori und etc. Im Endeffekt ist es egal ob es von einem First Party AAA Entwickler kommt solange es exklusiv bleibt und Microsoft die Rechte an den meisten Ips besitzt. Gibt bestimmt einige die nach 2 Jahren Spielzeit mit Forza 5 gern ein neueres/aktuelleres Sim Forza haben möchten, weil Forza Horizon 2 trotz vieler Gemeinsamkeiten ein anderes Spiel ist.

MS bringt in UK ein GTA Bundle,das dazu noch 40 Pfund billiger als das Offizielle PS4 GTA Bundle.MS schaltet auf Angriff.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom