Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab den Laden ja schon vorher gehasst, aber gestern war eh die Krönung. Vorher Online gecheckt ob das Angebot auch Lokal ist und das Bundle auf Lager ist. Beides JA.
Als ich dann vom AC Bundle erzählt habe gucken mich alle drei Verkäufer an, als sei ich ein Alien.
Zitat: "Ne, das gibts nicht, AC Unity kommt doch erst nächste Woche raus, ab da gibts dann das Bundle, Du kannst das aber vorbestellen"
Ich: "Auf eurer Seite steht, dass das Bundle vom 03.11 bis zum 10.11 verfügbar ist, außerdem ist AC als DLC drin, das ist dann ein Preload und wird erst bei Release aktiviert"
GSM: "Nene, das kann nicht, sowas hab ich noch nie gehört".
Ich: "Tschüss"

Hab dann online geordert xD

Manchmal frag ich mich, ob die Mitarbeiter lieber in einer Metzgerei arbeiten sollten, wenn die noch nichtmals ihre eigenen Top-Angebote kennen...

HAHA, was für ein Bande von Noobs. :lol:

Ich glaub ich hätte das Smartphone rausgeholt und es denen gezeigt, damit denen die Schamesröte ins Gesicht steigt.:-D

An Gamestop hab ich aber gute Erinnerungen: Vor ein paar Jahren hab ich bei denen 8 x irgend ein crappiges 5,00 EUR Sega Sonic Game (damals ging das noch) eingetauscht und 4 Games bei der 2 für1 Aktion bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe es getan. Gestern die One + CoD AW + AC Unity + AC Black Flag für 399€ gekauft.
Damit bin ich nun True-Multi :win:

Musste vorher aber mein Regal ausmessen, die Box passt gerade eben hinein (1mm links und rechts Abstand).
Ist das ein Problem oder bekommt die Box trotzdem noch Luft? Hinten und vorne ist komplett auf, ist so ein Ikea Expedit :v:

du meinst 499€ :v:

also mein örtlicher gamesdealer (nicht GS) ist bestens informiert und solche diskussionen hatte ich da noch nie, aber im saturn kommt das schon mal vor. die preise im saturn online shop sind immer günstiger als der ladenpreis.

ein kollege hat ein game hat ein game gefehlt bei der 9,99 aktion bzw sie wollten eines was er hat nicht an nehmen hat er einfach eines direkt im laden gekauft und getauscht haben auch nur dumm geguckt

Steht auf einigen Seiten in der Beschreibung

Technische Merkmale
Festplattentyp:
Extern
Bauart:
extern
Anschlüsse:
USB 3.0, USB 2.0
Formfaktor (Zoll):
3.5 Zoll
Formfaktor (cm):
8.9 cm
Speicherkapazität:
3 TB
Rotationsgeschwindigkeit:
7.200 U/Min
Übertragungsrate:
480 MB/s (Maximalwert) im USB-2.0-Modus, 5 GB/s (Maximalwert) im USB-3.0-Modus

Komisch, die Testberichte die ich gelesen habe hatten alle 5900 angegeben.

du meinst 499€ :v:

also mein örtlicher gamesdealer (nicht GS) ist bestens informiert und solche diskussionen hatte ich da noch nie, aber im saturn kommt das schon mal vor. die preise im saturn online shop sind immer günstiger als der ladenpreis.

Nene, sind 399. Hab ohne Kinect genommen. Bundle ist aber online für 399 nicht mehr verfügbar 8-)

Nene, sind 399. Hab ohne Kinect genommen. Bundle ist aber online für 399 nicht mehr verfügbar 8-)

jup, hab's gerade gesehen, sry. "aktion gilt in unseren stores" krass, dann werde ich morgen mal bei GS vorbeifahren und dieses bundle mitnehmen. hoffe, es ist nicht ausverkauft, aber das kann ich mir bei dem beliebtheitsgrad der xbox in deutschland nicht vorstellen. wollte mir das SO bundle holen + MCC, werde aber jetzt zu diesem bundle greifen - falls verfügbar und die games auf ebay verticken. ich schätze mal es kommt mich ~100€ billiger.

jup, hab's gerade gesehen, sry. "aktion gilt in unseren stores" krass, dann werde ich morgen mal bei GS vorbeifahren und dieses bundle mitnehmen. hoffe, es ist nicht ausverkauft, aber das kann ich mir bei dem beliebtheitsgrad der xbox in deutschland nicht vorstellen. wollte mir das SO bundle holen + MCC, werde aber jetzt zu diesem bundle greifen - falls verfügbar und die games auf ebay verticken. ich schätze mal es kommt mich ~100€ billiger.

Angeblich kann man mit denen vor Ort verhandeln, dass man anstatt CoD direkt die MCC bekommt.
Habs irgendwo in einem Forum gelesen, frag mich nur nicht bitte wo :D

eben die mission "Absturz" bei cod gemacht einfach eine geile optik wenn ich daran denke wie die games naechstes jahr aussehen werden kann ich das kaum mehr abwarten

So mit den ausländischen Stores ist bald Feierabend oder was?! Heute ging bei mir gar nix mehr :o :o Egal welches Land! Alles mal gelöscht von den Stores, nur einen Store bestückt, nada......

Schade Schade, Tief für 13Euro in Kanada hätte ich gerne gehabt. Selbst US Store geht über xbox.com page nicht mehr.

D4 ging gestern noch, aber als ich Murdered kaufen wollte ging nichts mehr - Über Smartglass ging es aber wiederum problemlos.

Schrauben wohl wirklich grad die Webstores zurecht.

Wenn da mal nicht alles dicht gemacht wird. Naja, was heißt dicht. Elegante schnelle Zahlung über KK halt nicht möglich weil das die Probleme auslöst sobald die Karte abgefragt wird und eine ausländische IP erscheint, und zwar die von der Bank in DE :(

Werde erst mal auf Points wieder umstellen. Kanada und Hongkong Punkte sind geliefert (playasia) US Points die Tage bei Amazon noch.

Ist halt nen paar Euro teurer 4-8€, aber wenn solche Sales kommen wie Murdered für 13€( in DE ~27€) relativiert sich das ganze.

Und Hongkong ist sehr oft auch gut. Vielleicht gibt's ja bald India MS Points, oder gibt's die etwa schon irgendwo auf der Welt???

Ich komm gerade nicht bei Xbox Live rein, hat sonst noch jemanden Probleme? Auf der Live-Status Seite steht das alles in Ordnung ist. :cry:

Sagt mal eine vielleicht dumme Frage da ich unter Umständen einen Logik oder schlicht Verständnis Fehler mache. Aber sind die Points Karten nicht Länderunabhängig überall einlösbar oder sind die per durch ihren Zahlen Code vom System den einzelnen Ländern in denen sie gekauft wurden zuordbar? Ich dachte immer die Poibts wären einfach Ypoints egal wo man sie gekauft hat.

Auf alle Fälle müsste man diese wenn ich richtig liege doch auch einfach im Honkong oder Indien Store eingeben und zum kaufen nutzen können oder?

Falls nicht, kann hier schon jemand bestätigen das es mit den Play Asia Honkong Dollar Codes im Store Problemlos klappt oder muss man da auch irgendwelche Dinge wie VPN Tunnel usw. beachten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom