Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich komm gerade nicht bei Xbox Live rein, hat sonst noch jemanden Probleme? Auf der Live-Status Seite steht das alles in Ordnung ist. :cry:

Ich habe das selbe Problem, XBL scheint grade down zu sein, ich bekomme beim überprüfen meiner Leitung auch immer den Text angezeigt

"Ihr Netzwerk funktioniert, aber Xbox Live nicht"
"Es ist ein Problem aufgetreten. Wir arbeiten bereits daran. Die Online-Features werden in Kürze wieder verfügbar sein"

Zuletzt bearbeitet:
ein kleiner überblick an bundles die es zur zeit so gibt:

HEM expert, weiß nicht, ob's die deutschlandweit gibt, auf jeden fall mehrfach in ba-wü vertreten: SO bundle + forza horizon 2 für 399

toys r us: X1 + destiny + fifa 15 für 399

und dann eben noch das GS bundle. denke mal wenn MCC rauskommt, wird's sicher auch noch das ein oder andere bundle dazu geben.

Sooo die One mit dem Unity Bundle ist heute schon gekommen. Geliefert wird noch die Halo MCC. :)

Ich finde den Bundle Preis von unter 500€ immer noch Klasse für die One + Kinect + AC4 Black Flag + AC Unity + Halo MCC...

Aber für den Xbox One Einstieg habe ich mir noch einen Titel gegönnt. ;) Bin gespannt ob ich Dreamcast Feeling spüre wie im Eurogamet.de Test geschrieben worden ist...:D

Endlich komplett diese Generation. Der Controller rockt schon mal und legt zum ohnehin schon klasse 360-Pad noch ne kleine Schippe drauf.

Ich bin dann mal weg. :)

Sooo die One mit dem Unity Bundle ist heute schon gekommen. Geliefert wird noch die Halo MCC. :)

Ich finde den Bundle Preis von unter 500€ immer noch Klasse für die One + Kinect + AC4 Black Flag + AC Unity + Halo MCC...

Aber für den Xbox One Einstieg habe ich mir noch einen Titel gegönnt. ;) Bin gespannt ob ich Dreamcast Feeling spüre wie im Eurogamet.de Test geschrieben worden ist...:D

Endlich komplett diese Generation. Der Controller rockt schon mal und legt zum ohnehin schon klasse 360-Pad noch ne kleine Schippe drauf.

Hey, dann mal viel Spaß - Mit dem klasse Bundle und den Spielen hast du aber wirklich erstmal lange was um die Ohren :)

PS: Zur Xbox Live Störung - Bin Online wie auch einige andere CW'ler.

Hey, dann mal viel Spaß - Mit dem klasse Bundle und den Spielen hast du aber wirklich erstmal lange was um die Ohren :)

PS: Zur Xbox Live Störung - Bin Online wie auch einige andere CW'ler.

Ich bin zwar auch Online, fliege aber dauernd aus Partys, zum Teil starten Spiele nicht und einige Leute mit denen ich regelmäßig zocke kommen auch gar nicht rein, es gibt also z.Z. leider echt recht Massive Probleme und Störungen!

Hey Leute, ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir die Xbone extra holen weil Halo Mcc rauskommt und ich Halo liebe. Ich würde am liebsten schon morgen eine Konsole holen nur wollte ich euch jetzt fragen ob ihr geile tipps raushauen könnt wo es gute Bundles/angebote gibt mit möglichst vielen Spielen bzw. günsitge Box und dann Mcc dazu kaufen :))

vielen dank im vorraus schonmal für eure hilfe :)

was bedeutet cw? :) ok werd ich machen dankeschön. aber falls jemanden was auffällt wo es etwas schönes gibt bitte hier reinschreiben :).

daaanke :)

Jau cool
Viel spass mit dem prachtstück
Kannst mich gern adden
Gt:zwallack

@ Thade

Hoffe du wirst viel Spaß haben. Falls du Gold hast lade dir Powerstar Golf runter und probiere mal Killer Instinct aus ( Kostet ja nix ;) )

Merci Leute! :)

Hmm aber ein Problem habe ich noch! Ich habe bei meinem Sony Bravia die Szenenauswahl auf Automatisch (24p). Wenn ich zB die PS4 starte (ist beim Yamaha AVR auf HDMI1), dann erkennt der TV was gerade in der PS4 ist. Ob Film, oder Spiel. Er schaltet dann genau den jeweiligen Modus ein.

Also schaue ich Blu-Rays, so schaltet der TV in den Kino2-Modus. Beim Spielen in den Spiel-Modus. Mir gehts da um den Inputlag und der ist im Spiel-Modus nur etwa 16ms.

Bei der Wii U klappt das auch mit der Autom. Szenenauswahl, jetzt bei der Xbox One klappt das nicht. :(

Verstehe ich nicht ganz, denn alle 3 Konsolen laufen über den selben HDMI2 (wegen ARC)...
Und bei 2 Konsolen funktioniert es. Bin ich zu blöd, mache ich was falsch?

Btw, das Menü der One ist wirklich sehr unübersichtlich und unnötig verschachtelt. Vllt. kann mir jemand helfen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom