Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute, ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir die Xbone extra holen weil Halo Mcc rauskommt und ich Halo liebe. Ich würde am liebsten schon morgen eine Konsole holen nur wollte ich euch jetzt fragen ob ihr geile tipps raushauen könnt wo es gute Bundles/angebote gibt mit möglichst vielen Spielen bzw. günsitge Box und dann Mcc dazu kaufen)
vielen dank im vorraus schonmal für eure hilfe![]()
So, endlich auch wieder an Board:
.....
![]()
Danke, auch an SaveTheStyleSauber! Hast jetzt doch schon zugeschlagen und nicht mehr gewartet bei Amazon zwecks Reduzierung? Wünsche dir viel Spass damit.
Hmm, an FarCry4 und GTA5 wird wohl bis zur letzten Minute gewerkelt wa?! Noch immer kein PreLoad 11-12Tage vor Launch
Oder man ist mittlerweile verwöhnt von den frühen Releases![]()
Ja finde ich auch.Schön das sich immer mehr Leute eine one holen![]()
06.11.14 - Wargaming.net soll das Taktik-Shooter-MMOG World of Tanks (Xbox 360, PC) 2015 auch für die Xbox One ankündigen. Das behauptet das Official Xbox Magazine in der Gerüchterubrik seiner neuesten Ausgabe. Wargaming.net hat den Bericht nicht kommentiert. Gamefront.de
Fantii du bist ein engel ? danke für die mediamarkt infoDanke