Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat wer ne weiße Xbox One? Das Xbox-Logo sieht ja im ausgeschalteten Modus cool aus. Sobald die One eingeschaltet ist, wirkt dann das Logo zu blass. Halt das schwarz nicht mehr so schwarz.

Normal?

Hat wer ne weiße Xbox One? Das Xbox-Logo sieht ja im ausgeschalteten Modus cool aus. Sobald die One eingeschaltet ist, wirkt dann das Logo zu blass. Halt das schwarz nicht mehr so schwarz.

Normal?

Ja, normal. Meine hat auch relativ bescheidene Spaltmaße an der linken Blende und der Lüfter der Box surrt etwas. Im Betrieb is sie trotzdem leiser als meine erste One und die meines Bruders. Solange des Ding lübbt, lass ichs so.

Ja, normal. Meine hat auch relativ bescheidene Spaltmaße an der linken Blende und der Lüfter der Box surrt etwas. Im Betrieb is sie trotzdem leiser als meine erste One und die meines Bruders. Solange des Ding lübbt, lass ichs so.

Leiser als deine erste, sehr interessant! Mir und einem Arbeitskollegen ist das auch schon aufgefallen das die DayOne Box irgendwie lauter geworden ist seit einem Update damals. Hat MS da irgendwas unter der Haube geschraubt, Taktung, Lüfterumdrehung?
Alles würden die auch nicht zugeben bzw. offiziell ankündigen nach dem Shitstorm Jahr!

Naja, die Konsole selber finde ich ungefahr gleich laut, aber das Netzteil is bei meiner neuen viel viel leiser, man hört es eigentlich gar nicht. Bei meiner Day1 und der Ghosts-Edition meine Bruders hört man es sehr deutlich.

Weiss sieht richtig schick aus!
Gefällt mir wirklich gut.
Evt. Hol ich sie mir nochmal :)

So langsam komme ich auch ins grübeln mir eine One zu kaufen , habe gerade hier dieses angebot entdeckt:
b780x450.jpg

Schade, Amazon wollte das Sunset Bundle nicht mit CoD für 399€ rausrücken. Wäre ja der Kracher gewesen! Beide Games vertickern und die weiße Box für unter 300€ gehabt! Schade, weiter warten hier in unserer Gegend

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom