Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat wer ne weiße Xbox One? Das Xbox-Logo sieht ja im ausgeschalteten Modus cool aus. Sobald die One eingeschaltet ist, wirkt dann das Logo zu blass. Halt das schwarz nicht mehr so schwarz.
Normal?
Ja, normal. Meine hat auch relativ bescheidene Spaltmaße an der linken Blende und der Lüfter der Box surrt etwas. Im Betrieb is sie trotzdem leiser als meine erste One und die meines Bruders. Solange des Ding lübbt, lass ichs so.
Nichts bekannt, meine Day One ist immer schön leise.
Weiß ist schick, wenn nicht der Staub wäre und ich zu faul immer zu putzen![]()
Xbox One 1TB-Variante mit Forza Horizon 2, Sunset Overdrive und Halo: MCC für 399/449 Euro - und ich wäre dabei.So langsam komme ich auch ins grübeln mir eine One zu kaufen , habe gerade hier dieses angebot entdeckt:
![]()
ist doch bei schwarz genau das selbe
finde die weiße auch gut allerdings wuerde ich sie mir nicht kaufen da sie nicht ins gesamtbild passt das waere ein absuluter fremdkoerper genau wie die bunten controller
So langsam komme ich auch ins grübeln mir eine One zu kaufen , habe gerade hier dieses angebot entdeckt:
![]()
Kein Ding! Für potenzielle Fans und Käufer immer gerne![]()
Halte meinen Freundeskreis auch stets auf dem laufenden was Bundles/ Preise angeht, damit Sie nicht zur dunklen Seite der Macht wechseln :-D
Far Cry 4 PreLoad ist nun online.
Far Cry 4 PreLoad ist nun online.
WWE 2K15 ist auch Online!
Gibt's genug Anhängerna was ein glueck ^^