Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Menü braucht etwas Zeit, imo findet man sich dann schnell zurecht. Aber ansonsten alles wichtige anpinnen. Pins, Pins, Pins.

Wie viele Pins gehen eigentlich so?

Und gibt es ein Trick beim Snappen von Erfolgen? Irgendwie checkt die Xbox oft nicht, dass ich schon ein anderes Spiel spiele und zeigt so die erfolge vom vorherigen Spiel an.

das ist nicht die regel wenn erfolge nachgereicht werden stimmt temporär etwas nicht wuerde ich nichts drauf geben erledigt sich von selbst

und pins hast du soviele wie auf raufpassen

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir die Xbone extra holen weil Halo Mcc rauskommt und ich Halo liebe. Ich würde am liebsten schon morgen eine Konsole holen nur wollte ich euch jetzt fragen ob ihr geile tipps raushauen könnt wo es gute Bundles/angebote gibt mit möglichst vielen Spielen bzw. günsitge Box und dann Mcc dazu kaufen :))

vielen dank im vorraus schonmal für eure hilfe :)

Für dich und alle anderen. Media Markt zieht mit dem Gamestop Angebot mit!

Ab heute gibt es bundesweit die Xbox One(o.Kinect) plus AC Black Flag+ AC Unity+ CoD Advanced Warfare für unglaubliche 399€ in jeder Filliale und auch Online....

http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...id=10&et_sub=flyer-KW45-Produktdetail-1928328

Das ist schon nen fettes Angebot. Duty und Unity kosten ja schon 120-130€ aktuell in DE :o

Wenn das Teil die weiße Xbox wäre würde ich da heute auf der Matte stehen.
Überall die schwarze zu krassen Preisen im Angebot, die weiße aber nach wie vor 399€.

Und dann eigentlich noch an Amazon gebunden wegen Gutscheinen. Mal schauen ob Amazon das MM Angebot kontert. Direkt mal anschreiben ob man auch die weiße zu dem Kurs bekommt ;)

Diese Marktaktionen zeigen aber auch das es die 50€/$ Aktion bei uns so nicht geben wird, leider!

Hmm, an FarCry4 und GTA5 wird wohl bis zur letzten Minute gewerkelt wa?! Noch immer kein PreLoad 11-12Tage vor Launch :(

Oder man ist mittlerweile verwöhnt von den frühen Releases ;)

So, endlich auch wieder an Board:
1010487_393141834168896_7420590193010769136_n.jpg

:banderas:

Hmm, an FarCry4 und GTA5 wird wohl bis zur letzten Minute gewerkelt wa?! Noch immer kein PreLoad 11-12Tage vor Launch :(

Oder man ist mittlerweile verwöhnt von den frühen Releases ;)

Far Cry 4 ist längst Gold. Bei GTA wird das wohl nicht anders sein.

Spätestens nächste Woche Di / Mi sind die PreLoads verfügbar.

Wird World of Tanks 2015 für Xbox One angekündigt?

06.11.14 - Wargaming.net soll das Taktik-Shooter-MMOG World of Tanks (Xbox 360, PC) 2015 auch für die Xbox One ankündigen. Das behauptet das Official Xbox Magazine in der Gerüchterubrik seiner neuesten Ausgabe. Wargaming.net hat den Bericht nicht kommentiert. Gamefront.de

Hat einer eigentlich von Euch nach der Panne gestern nochmal versucht aus dem indischen oder Hongkong Store mit Kreditkarte zu kaufen? Bin noch arbeiten und wollte mir heut Abend die Halo Preloaden....

Fantii du bist ein engel ? danke für die mediamarkt info ❤️❤️ Danke

Kein Ding! Für potenzielle Fans und Käufer immer gerne ;)
Halte meinen Freundeskreis auch stets auf dem laufenden was Bundles/ Preise angeht, damit Sie nicht zur dunklen Seite der Macht wechseln :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom