Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das meist gewünschte Feature für Skype auf der Xbox One war stets eine Snap-Untertstützung für die App. Dadurch habt ihr die Möglichkeit zu spielen und den Skypechat parallel rechts an den Bildschirm anzudocken. So kann man jederzeit während dem Spielen Nachrichten lesen und umgehend beantworten oder aber den Chatpartner sehen (beim Videochat). Und das alles ohne immer umständlich das Spiel zu pausieren und die App neu zu öffnen. Dank der neuesten Aktualisierung ist dies nun endlich möglich! Das 53MB große Update steht ab sofort zum Download bereit. Dafür startet ihr einfach die Skype-App auf eurer Xbox One und das Update wird euch umgehend angezeigt. xboxfront.de
Lohnt es sich eine Xbox One vor der E3 zu kaufen? Eigentlich wollte ich auf die One ohne Kinect warten für 399€. Aber das Xbox One Titanfall-Bundle gibt es ja für 450€, da ich schon einen Titanfall-DLC besitze, könnte ich meinen Code verkaufen und hätte dann eine One mit Kinect fast zum Preis einer One ohne Kinect.
Oder gibt es irgendwelche Gerüchte, die gegen einen Kauf sprechen (neues Modell, größere Festplatte etc.)?
Gut, dann kann ich mir die von lima vorgeschlagene externe hdd bald kaufen.![]()
Ich würde wie gesagt noch warten bis es Meldungen gibt, was unterstützt wird. Ich habe bereits diese Variante bereits Zuhause.
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128
Und die Preview für das Juni Update sollte denke ich bald losgehen.
Ja danke, dann werd ich noch ein paar tage warten.![]()
Real Namen Anzeige ?
Das wird lustig![]()
Ja danke, dann werd ich noch ein paar tage warten.![]()