Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auch interessant aus dem interview mit spencer:

Some other interesting things Spencer said:

He’s interested in bringing back some of FASA’s IP, which includes games like MechAssault 2: Lone Wolf, Crimson Skies: High Road to Revenge, and Shadowrun. Microsoft shuttered FASA in 2007.
His favorite Halo game is Halo 2.
Microsoft is making progress on an Xbox One controller for PC.
Regarding PC-related announcements at E3, he said that he’s “very focused on PC right now,” but that we’ll probably not hear anything until after E3.
Spencer said we can also expect a few more announcements prior to E3. He explained that this is so he’ll have time to focus on other things during the show.
Regarding “core” gamers’ expectations about Microsoft’s E3 press conference, Spencer said: “I know we'll never please everyone. Having some new partners on stage, some old friends and knowing XBOX gamers are watching is fun.”
And also: “The lineup at E3 looks good. A couple of things we are still trying to land but it's coming together.”

HYPE!!!!:-D

Das liest sich wunderbar :)
Ich freu mich so extrem auf die nächsten wochen!
Da kommt was grosses für die xboxfans :)

Interessante Gedanken zu der MS-Entscheidung, Kinect und zu droppen, auch im Vergleich zu Nintendo und ihrem Gamepad, dass ja weiterhin der Wii U beiliegt. Ich sehe das sehr ähnlich wie mein Kollege Martin. ;)
[Erste paar Minuten überspringen]

[video=youtube;AiFw3aaJwUE]https://www.youtube.com/watch?v=AiFw3aaJwUE&feature=youtu.be[/video]

Aber wir, d.h. die Early Adopters, sind eben nicht die Masse. Und ich befürchte ebenfalls, dass die Einbindung Kinects nicht mehr von MS gefordert wird.

Zuletzt bearbeitet:
xbox.jpg

xboxone.jpg

@Reddit; @Engadget
*zehnzeichen*

Weiß noch keiner. Ich vermute mal die offizielle Ankündigung erfolgt auf der E3.

Interessanter Aspekt: Die Gigabyte-Anzeige zeigt wohl beide Festplatten an. Die Xbox One "verarbeitet" bzw. erkennt eine angeschlossene externe Festplatte wie die interne Festplatte an. Das Xbox One-OS unterscheidet also nicht zwischen zwei Festplatten; Verschieben und so weiter ist nicht nötig.

The picture shows 29.4% used (70.6% free) and 585.9GB free disk space.

585.9 GB / (70.6%) = ~830GB total usable space

The XB1 has around 365GB usable for the internal.

830GB - 365GB = 465GB additional space.

The 465GB of space is measured in 1024 * 1024 * 1024 bytes per GB as defined by the operating system. However, raw hard drive space is measured in 1000 * 1000 * 1000 (or 1 billion) bytes per gigabyte. A conversion from OS drive space to raw drive space is needed (from OS GB to gigabyte):

Additional raw drive space added = 465 GB * 1.024 * 1.024 *1.024
Additional raw drive space = 499 gigabytes

So, yes. It's both internal + external (500GB drive) usable space listed

Also es liegt definitiv an Wolfenstein. Mit jedem anderen Spiel kann ich streamen, aber sobald ich es mit Wolfenstein versuche, kommt die Fehlermeldung "Bei der Übertragung ist ein Fehler aufgetreten". Komischerweise sehe ich über XboxOne schon Leute, die das Spiel auf der Box streamen....das is doch alles blöd...

Interessanter Aspekt: Die Gigabyte-Anzeige zeigt wohl beide Festplatten an. Die Xbox One "verarbeitet" bzw. erkennt eine angeschlossene externe Festplatte wie die interne Festplatte an. Das Xbox One-OS unterscheidet also nicht zwischen zwei Festplatten; Verschieben und so weiter ist nicht nötig.

Yep, finde ich sogar sehr gut das die One dann das Speichermanagement übernimmt. Da kommt dann ne 3 TB Platte hinten an den USB Anschluss, die wird dann nicht sichtbar hinter die Konsole gelegt und ich habe dann ca 3,3 TB zur Verfügung, das sollte reichen.

Und ne externe 2,5" dürfte auch kein separates Netzteil benötigen denke ich.

grafik vergleich wolfenstein klick

wie kommt das eigentlich das egal ob nun ps3 oder 4 die games auf der plattform immer heller sind egal bei welchem game ?
was macht die one oder 360 da anders

das muss doch einen grund haben warum das bei den anderen immer fuer mich ZU hell ist

grafik vergleich wolfenstein klick

wie kommt das eigentlich das egal ob nun ps3 oder 4 die games auf der plattform immer heller sind egal bei welchem game ?
was macht die one oder 360 da anders

das muss doch einen grund haben warum das bei den anderen immer fuer mich ZU hell ist

Ansichtssache, außerdem gehören solche Vergleiche nun wirklich nicht hier hin, sondern in den War Bereich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom