BASH4YOU
L13: Maniac
Halo Wars war einer meiner lieblings spiele.. .wenn das kommen sollte ... RIP REAL LIFE
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*zehnzeichen*
The picture shows 29.4% used (70.6% free) and 585.9GB free disk space.
585.9 GB / (70.6%) = ~830GB total usable space
The XB1 has around 365GB usable for the internal.
830GB - 365GB = 465GB additional space.
The 465GB of space is measured in 1024 * 1024 * 1024 bytes per GB as defined by the operating system. However, raw hard drive space is measured in 1000 * 1000 * 1000 (or 1 billion) bytes per gigabyte. A conversion from OS drive space to raw drive space is needed (from OS GB to gigabyte):
Additional raw drive space added = 465 GB * 1.024 * 1.024 *1.024
Additional raw drive space = 499 gigabytes
So, yes. It's both internal + external (500GB drive) usable space listed
das sagt dir twitch auf der hauptseite was man vor rls darf oder eben nicht uswKann man eigentlich keine Spiele vor Release via Twitch streamen? Bei Wolfenstein zeigt er mir ständig nen Fehler an...
das sagt dir twitch auf der hauptseite was man vor rls darf oder eben nicht usw
Interessanter Aspekt: Die Gigabyte-Anzeige zeigt wohl beide Festplatten an. Die Xbox One "verarbeitet" bzw. erkennt eine angeschlossene externe Festplatte wie die interne Festplatte an. Das Xbox One-OS unterscheidet also nicht zwischen zwei Festplatten; Verschieben und so weiter ist nicht nötig.
grafik vergleich wolfenstein klick
wie kommt das eigentlich das egal ob nun ps3 oder 4 die games auf der plattform immer heller sind egal bei welchem game ?
was macht die one oder 360 da anders
das muss doch einen grund haben warum das bei den anderen immer fuer mich ZU hell ist