Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht wird es ja ein Re-Design geben, wo man die Festplatte tauschen kann.
Wenn man die Daten, welche jetzt auf der HDD sind auf eine kleine Flash auslagert mag das gehen.
Macht es aber wieder teurer.
Eher wäre da wohl ein Redesign denkbar wo man die 2ndHDD dazustecken kann..Platz genug wäre ja.:-P
Bislang muss man aber eh mit dem aktuellen Design leben...und da wäre ein kleines HDD-Case zum links anstecken wohl die feinste Lösung..mehr wie 1cm muss sowas heute auch nicht mehr auftragen bei den 7mm heutiger Slim-HDDs.

Naja, über Geschmack lässt sich streiten, für mich hat die Xbox One den Charme eines 90er Jahre Videorekorders, und nein, das ist keineswegs als Kompliment gemeint. :angst:
Außerdem ist diese große Gehäuse für mich nicht nachvollziehbar.
Für mich eines der Gründe wohl erst bei einer Slim zuzuschlagen, auch wenn das vermutlich nicht vor 2016 passieren wird.

wer sie haesslich findet und auf die garantie pfeift kann sie ja umpflanzen dazu musst du nicht bis 2016 warten

wertige gehäuse gibt ja ja genug auf dem markt

Wenn die Gerüchte stimmen wird Quantum Break leider auf 2015 verschoben und Fallout 4 (Zeit)exklusiv für die One erscheinen.

Wenn die Gerüchte stimmen wird Quantum Break leider auf 2015 verschoben und Fallout 4 (Zeit)exklusiv für die One erscheinen.

Das wäre aber nicht so gut. Dann hätten wir für dieses Jahr nur Sunset Overdrive und Halo 2 Anniversary :oops:

Das wäre aber nicht so gut. Dann hätten wir für dieses Jahr nur Sunset Overdrive und Halo 2 Anniversary :oops:

und Forza Horizon 2. Ein richtiger Knaller fehlt leider. Wenn Fallout 4 wirklich Exklusiv oder Zeit exklusiv erscheint würde ich es ziemlich blöd finden. Die sollen mit der Kohle lieber eigene und neue IPS entwickeln auch wenn Spiele wie Titanfall und Fallout natürlich gute Spiele sind. Die Gefahr das diese Spiele multi werden ist groß.

Laut Spencher sollten doch die ersten 12 Monate 15 exklusive Spiele erscheinen? 8 neue und 7 alte oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

und Forza Horizon 2. Ein richtiger Knaller fehlt leider. Wenn Fallout 4 wirklich Exklusiv oder Zeit exklusiv erscheint würde ich es ziemlich blöd finden. Die sollen mit der Kohle lieber eigene und neue IPS entwickeln auch wenn Spiele wie Titanfall und Fallout natürlich gute Spiele sind. Die Gefahr das diese Spiele multi werden ist groß.

Laut Spencher sollten doch die ersten 12 Monate 15 exklusive Spiele erscheinen? 8 neue und 7 alte oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

Ich hab die Verschiebung schon gerochen als ich mir die Liste der erscheinenden Titel angesehen habe: Assasins Creed, Batman, CoD, Farcry und Dragon Age 3 kommen ja alle zwischen Sep - Dez, starke Konkurrenz und Sommerloch wird man bestimmt vermeiden wollen, also wird Quantum bestimmt so Feb-März erscheinen.

Irgendwo verständlich, schade ist es trotzdem, da ihnen dadurch kein starker Titel für dieses Jahr bleibt. Ich mag Sunset sehr und ich werds definitiv kaufen, aber ein System Seller ist es nicht, das waren Insomniac Games ja auch noch nie.

@ 15 Exclusives
Ne, das hast du nicht falsch verstanden, es war (wie es aussieht) nur PR-Gelaber, oder die Reden auch von Indies wie die Konkurrenz, was mir persönlich sonst wo vorbeigeht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Verschiebung schon gerochen als ich mir die Liste der erscheinenden Titel angesehen habe: Assasins Creed, Batman, CoD, Farcry und Dragon Age 3 kommen ja alle zwischen Sep - Dez, starke Konkurrenz und Sommerloch wird man bestimmt vermeiden wollen, also wird Quantum bestimmt so Feb-März erscheinen.

Irgendwo verständlich, schade ist es trotzdem, da ihnen dadurch kein starker Titel für dieses Jahr bleibt. Ich mag Sunset sehr und ich werds definitiv kaufen, aber ein System Seller ist es nicht, das waren Insomniac Games ja auch noch nie.

@ 15 Exclusives
Ne, das hast du nicht falsch verstanden, es war (wie es aussieht) nur PR-Gelaber, oder die Reden auch von Indies wie die Konkurrenz, was mir persönlich sonst wo vorbeigeht.

Das mit der verschiebung ist bisher nur ein Gerücht, bestätigt wurde es noch nicht.

It seems that one of the Xbox One exclusives originally slated for release in the Fall of 2014 maybe have been pushed back to 2015. Shinobi602, who leaked the embargo information for Halo 5: Guardians ahead of its reveal yesterday, had a source tell him that Quantum Break wouldn’t be releasing this year. Talking directly with Shinobi, he told us that his source said the game has been pushed back to Summer 2015.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom