Xbox One Xbox One

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?


  • Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neues Update für Skype - Nun auch mit Snap-Unterstützung auf der Xbox One!

Das meist gewünschte Feature für Skype auf der Xbox One war stets eine Snap-Untertstützung für die App. Dadurch habt ihr die Möglichkeit zu spielen und den Skypechat parallel rechts an den Bildschirm anzudocken. So kann man jederzeit während dem Spielen Nachrichten lesen und umgehend beantworten oder aber den Chatpartner sehen (beim Videochat). Und das alles ohne immer umständlich das Spiel zu pausieren und die App neu zu öffnen. Dank der neuesten Aktualisierung ist dies nun endlich möglich! Das 53MB große Update steht ab sofort zum Download bereit. Dafür startet ihr einfach die Skype-App auf eurer Xbox One und das Update wird euch umgehend angezeigt. xboxfront.de
 
Lohnt es sich eine Xbox One vor der E3 zu kaufen? Eigentlich wollte ich auf die One ohne Kinect warten für 399€. Aber das Xbox One Titanfall-Bundle gibt es ja für 450€, da ich schon einen Titanfall-DLC besitze, könnte ich meinen Code verkaufen und hätte dann eine One mit Kinect fast zum Preis einer One ohne Kinect.

Oder gibt es irgendwelche Gerüchte, die gegen einen Kauf sprechen (neues Modell, größere Festplatte etc.)?

Gibt im augenblick ganz gute Deals, persönlich würde ich aber zur E3 warten, ist ja nicht mehr lange hin. Evtl. wird auch ein weißes Modell angekündigt, aber im Grunde kannst es auch jetzt durch die ganzen Bundles kaufen, das wird auch nach der E3 effektiv nicht viel billiger werden.
 
Xbox One could be called " Xbox " and be white

klick

External Storage, Real Names and More Coming with Xbox One System Update in June
klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Wird genau wie auf der PS4 aktiviert und für Freunde und Leute mit denen ich schon jahrelang online spiele sichtbar gemacht.
 
Hab's auch bei den Leuten aktiviert, die ich entweder persönlich kenne oder online schon lange.

Die Festplatten-Sache ist gut. PS4 kann derzeit nur mit 1,5TB-Festplatten intern arbeiten, wegen 2,5''-Formfaktor. Dann macht die die externe Lösung von MS schon Sinn, einfach 1x 4TB oder 2x 4TB anschließen, schön über USB3. Glaube ich würde mir direkt eine 4TB-Platte gönnen, da ich auch einige Spiele digital habe (Forza 5, BF4, Titanfall) und durch Xbox Live Gold ja bald auch noch mehr dazu komme. Und dieses "nimm Deine externe Festplatte mit zum Kumpel" ist auch ne gute Idee.

Wenn dann die externe Festplatte optisch halbwegs zur One passt, könnte ich wohl sehr gut damit leben.
 
Verdammt, dann muss ich die 1,5TB bei der PS4 austauschen ;) Na, noch reicht die ja. Aber gut zu wissen, dass sich da was getan hat.
 
Ich verstehe immer nicht, wieso die Hersteller nicht ein wenig Luft nach oben lassen, weil dann würde die Festplatten alle passen, dass hat mich damals auch an meinem Mac Mini gestört, da konnte ich deshalb auch nicht jede 2,5 Zoll Festplatte einbauen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom