Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
musst dewegen nicht warten

mn sagt selbst das eine 4 T platte funktioniert und er selbst eine nutzt

ja danke - 4TB funzt also, aber es geht mir noch darum welche platten gut mit der one zusammenarbeiten.
bei der wii u hatte ich eine von seagate und da hatte die konsole permanent speicherfehler, bzw. ist abgestürzt.

Falls es eine 2.5" war da gab es unter USB 2 noch Probleme mit der Spannungsversorgung, so das manche nur mit zusätzlichen Netztteil, oder nem USB-Doppelstecker stabil liefen.
USB 3 wurde hier nachgebessert, da sollten die Probleme eh nicht mehr vorkommen.
@IRO:
Man lässt halt deswegen weniger Platz, weil die Leute möglichst kleine Gehäuse haben wollen.
Da werden dann eben flachere HDDs verbaut, es gibt 0-1 Speicherslot, CPU ist verlötet, Lüfter wird kleiner,.... die Summe machts!
Wenn es einen stört kann er ja weiterhin zu grösseren Gehäusen greifen...aber die sind dann halt auch nicht mehr Mini...Minimierung ohne Abstriche geht aber nunmal nicht.

So, nach der Meldung gestern werde ich mir auch eine Festplatte dazukaufen. Jetzt bleibt für mich nur die Frage welche, ich hab da sowas von Null Ahnung. :D
Welche Größe, wenn ich zwar Games for Gold downloade, aber sonst eigentlich ziemlich nichts? Und sollte ich auf die Geschwindigkeit der Festplatte achten oder ist das da ziemlich egal?

Hoffentlich gilt das auch für die, die es auf Disk gekauft haben.

Das ist super, muss es auch weil lt. diversen US Charts verkauft sich die Diskversion recht gut. Fürn 5er kauf ich es.

Wie sieht es eigentlich mit Solid State Disc Support aus? Gibt es dazu schon Aussagen seitens Microsoft?

Also ich glaube mir reicht dann irgendwann ein weiteres TB. Mehr brauche ich die nächsten zwei Jahre sicher nicht. Dafür muss man dann eben den Preis der Deinstallation zahlen. Schade, aber so ist es dann wohl.

Realnamen mache ich für euch natürlich auch an :love3:

Microsoft registers new “Phantom Dust” trademark

phantom_dust_trademark-656x261.png

In Europe, Microsoft has registered a new trademark for “Phantom Dust”. It was filed for very recently – yesterday, to be specific.

Phantom Dust is a name that may sound familiar to longtime Xbox players. Yukio Futatsugi directed a game using the very same title for the original Xbox about a decade ago, with Microsoft Game Studios handling development.

Thanks to Harima Kenji for the tip.

gamingeverything

Außerdem:

5pb. Will hold a "meeting presentation software for Xbox One" in Tokyo on Tuesday, May 27, 2014. It was found to be distributed by live NicoNicoVideo, the pattern. As might be about 1 hour from 13:00 to time. It's the place where what announcement or be done, to be worried about. Below, is an excerpt from the release.  Introducing software line-up all-in-one entertainment system "Xbox One (X-box one)", which was the core of the game new generation marketed in Japan's decision on Thursday, September 4 for the finally.  In addition to the title that has been previously announced, we will send you a new information and game titles for the first time published in this presentation.  In addition, we will from Japan microphone solo soft Co., Ltd., also to welcome guests on the day. ~ ※ 1 hour schedule (Tuesday) 13:00, 27 May [Dates] 2014

Könnte sich um das Shinasutimikira Project von Makoto Asada handeln. Er arbeitet auch zwei Spielen für die Xbox One:

Xbox One game ‘Shinasutimikira Project’ teased by Japanese developer

Xbox One is getting some sort of mystery exclusive out of Japan, as teased a few times now by Microsoft’s Phil Spencer. Could it be Shinasutimikira Project, a new Xbox One title teased by former Cave boss Makoto Asada?

The tease comes from a site hosted by Japanese developer 5pb. Whatever it is, the project is in development at company subsidiary MAGES, the same team behind the Phantom Breaker series.

Perhaps the biggest clue is the site’s logo, which reads ‘Div8′ and displays a skull sitting atop two crossed shotguns.

When Asada quit Cave in 2013, he told Siliconera at the time, “When I was going to quit Cave, about 10 companies contacted me to see if I was interested in joining them. Out of [those companies], MAGES had the best deal. Our president offered me the opportunity to explore and really do something interesting.”

shin_xbox_one_japan_tease.jpg

Quellen Famitsu, VG247 & OXM

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft registers new “Phantom Dust” trademark

phantom_dust_trademark-656x261.png

gamingeverything

Außerdem:

Könnte sich um das Shinasutimikira Project von Makoto Asada handeln. Er arbeitet auch zwei Spielen für die Xbox One:

Xbox One game ‘Shinasutimikira Project’ teased by Japanese developer

shin_xbox_one_japan_tease.jpg

Quellen Famitsu, VG247 & OXM

Und da ist sie wieder.
Unsere kleine Pre E3 Friday News

Nächste Woche sehen wir bestimmt was zu QB

Ich werde mir wohl eine 4TB SSHD in 3,5" bestellen und dann in ein externes Gehäuse verfrachten. Will ja schließlich auch ordentlich an Geschwindigkeit gegenüber der internen Platte zulegen.

Afaik brauchen die das auch. Lima will sich aber eine SSHD holen, das ist ein Hybrid aus beiden Festplattentypen. ;) Sind wirklich toll und preis-leistungstechnisch echt ein knaller imo

Die haben einen kleinen Flash-Speicher zusätzlich verbaut (meist so um die 8GB groß). Die Controller lernen mittels Software, welche Programme/Dateien oft im Gebrauch sind und verschieben diese in den Flash wodurch schöne Geschwindigkeitsvorteile bei der Nutzung entstehen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom