Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle wie kommst darauf?
Bei mir auch noch nichts.
Dachte nur Beta?
Hm, bei mir ist noch nichts. Mal abwarten.
Und bei the game collection um knapp 43€.
Beta-Tester können das für Xbox One geplante Juni-Update bereits jetzt herunterladen. Ersten Rückmeldungen zufolge führt das Spielen über externe Festplatten zu schnelleren Ladezeiten. Ein Level in Ryse: Son of Rome soll etwa 16 Sekunden schneller starten. Der Grund hierfür ist USB 3.0, wodurch eine maximale Übertragungsrate von Daten von mehr als 600 MB pro Sekunde erreicht wird.
Mit dem Juni-Update ist der Anschluss externer Festplatten an die Xbox One möglich. Aktuell befindet sich die Firmware in der Beta-Phase. Erste Rückmeldungen fallen überaus positiv aus. Spiele für Xbox One profitieren offenbar von schnelleren Ladezeiten. Im Neogaf-Forum schreibt Beta-Tester Hawk269, dass ein Level in Ryse: Son of Rome etwa 16 Sekunden schneller startet. Er verwendet eine 4 Terrabyte große externe Festplatte von Seagate. Ein anderer Xbox One-Fan meldet, dass der Ladevorgang der Rennstrecke Le Mans aus Forza Motorsport 5 nach 37 Sekunden abgeschlossen ist. Mit der regulären 500 Gigabyte Festplatte der Xbox One hätte er eigenen Angaben zufolge rund 54 Sekunden warten müssen.
Beim kürzlich veröffentlichten Ego-Shooter Wolfenstein: The New Order würde der Vorteil mit 1,5 Sekunden überschaubar bleiben. Dass die Ladezeiten beim Spielen über externe Festplatte sinken, hängt mit USB 3.0 zusammen. Die Xbox One unterstützt mit dem Juni-Update ausschließlich Festplatten mit diesem Standard. Mit USB 3.0 ist eine maximale Übertragungsrate von mehr als 600 MB pro Sekunde möglich, was knapp der zehnfachen Menge von USB 2.0 entspricht. In der Xbox One ist standardgemäß eine ältere 500 GB 5400 RPM SATA 2 verbaut, was den Ladezeitenunterschied erklärt. Weitere Beta-Rückmeldungen könnt ihr im Neogaf-Forum einsehen.
Und die beste Variante 44€ im US Xbox Live Store![]()
Weil ich dann keine Disc habe mein Freund.