Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso beste Version?? Bei Amazon gab es die LE für knapp 40€.

Die One Version? Das glaube ich nicht. Die kostet aktuell übrigens 59,99. Die 360 Fassung, die kostet 39,99. Bei 20 Euro Unterschied würde ich auch eher zu der greifen. Allerdings habe ich für das Spiel eh keine Zeit. Heute kam Watchdogs rein und ich suche noch immer nach einem Wolfenstein... :scan:

Die One Version? Das glaube ich nicht. Die kostet aktuell übrigens 59,99. Die 360 Fassung, die kostet 39,99. Bei 20 Euro Unterschied würde ich auch eher zu der greifen. Allerdings habe ich für das Spiel eh keine Zeit. Heute kam Watchdogs rein und ich suche noch immer nach einem Wolfenstein... :scan:

hab dort angerufen weil das bei der one nicht angezeigt wurde nach kurzem warten hat sie mir gesagt das das system den rabbat noch nicht erkennt und einen vermerk unter meinen account gemacht das ich den auf jedenfall bekomme

ausserdem hab ich dieses nochmal in einer seperaten mail bestaetigt bekommen le fuer 49,99 fuer die one version

Kann mir jemand sagen, wann Spiele in der Regel zum Download im US-Store bereit stehen (z.B. Watch Dogs)? Danke im Voraus!

Also bei Titanfall ist es um 00:00Uhr irgendeiner US Zeitzone gekommen.

Ich glaube das war bei uns um 08:00Uhr oder vielleicht 09:00Uhr.

Ich weiß nur noch das ich mich damals nach der Nachtschicht noch ein bisschen wachhalten musste ;)

Japan: Xbox One mit und ohne Kinect ab Yen 39.980 am 4. September

27.05.14 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One sowohl mit als auch ohne Kinect in Japan am 04.09.14 auf den Markt kommen wird.

Die Konsole kostet mit Kinect Yen 49.980 (EUR 360 / USD 490) und ohne den Sensor Yen 39.980 (EUR 287 / USD 390), was dem Preis der PS4 entspricht; die Preisangaben sind zzgl. Steuer.

Im Herbst 2014 soll Kinect auch separat in den japanischen Fachhandel kommen. Das übrige Zubehör (Xbox One Play & Charge Kit, Wireless Controller, Voice Chat Headset, Stereo Headset, usw.) wird hingegen am 04.09.14 erhältlich sein.

Die Starttitel bestehen aus Forza Motorsport 5, Kinect Sports Rivals, Ryse: Son of Rome, Tomb Raider: Definitive Edition, Thief, Murdered: Soul Suspect und Call of Duty: Ghosts sowie einem in Deutschland indizierten Spiel von Capcom.

Quelle:
gamefront.de

USA: Xbox One-Nachfrage steigt nach Preissenkung

27.05.14 - Seit Microsoft die Xbox One ohne Kinect für USD 399 am 13.05.14 angekündigt hat, ist die Nachfrage nach der Konsole bei GameStop - dem weltweit größten Videospiele-Händler - gestiegen. Das bestätigt Tony Bartel, Präsident von GameStop, in einer Telefonkonferenz.

Die Xbox One ohne Kinect soll ab dem 09.06.14 in den USA erhältlich sein. Zu Vorbesteller-Stückzahlen machte Bartel keine Angaben.

Quelle:
Gamefront.de

Sorry für doppelpost, aber am tablet ist res so umständlich mit dem editieren.

Ich glaube das war bei uns um 08:00Uhr oder vielleicht 09:00Uhr.
Vielen Dank. Habe es übersehen, ist schon verfügbar.
Jetzt habe ich allerdings das folgende Problem: "Use a different way to pay. Your purchase can't be completed with this payment option. Try a different or new way to pay."
Ist bestimmt schon diskutiert worden. Kann mir dennoch jemand kurz weiterhelfen!? Besteht das Problem wohl auch, wenn ich an der Xbox kaufe?

Ich lade gerade das gefühlt hunderste Update und das beste daran wird sein, dass ich endlich ne Autoanmeldung ohne Kinect habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom