Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im us Store kaufen ist ja gar nicht so einfach wie ich dachte, die wollen ja alles an Daten haben selbst wenn mit Krdeditkarte bezahlst?
Da kann man dann ja nicht einfach eine falsche Adresse, Telefonnummer usw eingeben... Das wäre ja dann betrug... Wie habt ihr das denn gemacht?
genau so

oder einfach eine von jemanden denn du kennst eingeben so hab ich es gemacht

Ich tue es nicht, weil meines Wissens kann so was rechtliche Konsequenzen haben und da würde ich mein Geld nicht reinstecken.

Außerdem entspricht so ein Vorgehen tatsächlich nicht meiner Natur. :-)

verteidigen vor wem ?

mir ist doch egal wie jemand anderes das handhabt oder es findet.... bin eh nur einer von vielen von daher wenn interessierts

ausserdem weiss ms das nicht erst seit heute das ich dort einkaufe habe mehr als einmal mit denen darueber gesprochen
und stell dir vor es geht immer noch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja du äußerst dich doch nur so, weil dir klar ist was du eigentlich tust. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich finde das gut von dir. Ich kritisiere dich überhaupt nicht.

Soll laut Amazon auch so viel kosten, ist aber endlich wieder komplett 3D.

dachte ich hole mir das als dl aber 40 euro WTF ?
das ist worms nicht mehr und nicht weniger zum 1000 mal neu aufgekocht...

Ich hab gelesen es hat eine Art Kampagne, aber keine Ahnung, wie das stimmt bzw. das aussieht. Ich find den Preis auch zu hoch, weil man es irgendwie sowieso schon mehrfach besitzt.

das macht den kohl auch nicht fett was soll bei worms schon eine kampagne sein so ein alibi ding wie bei bf :lol:

nicht auf der e3 und statt dessen auf der gamescom? unerwartet.
Über diese Tv-Serie dazu und das 'cinematic' bin ich mir noch unsicher. Wobei die Trailer-Episoden vor dem Release von Alan Wake eigentlich ganz gut gemacht waren. Na mal sehen.

jamie marris ‏@jmarris09 28. Mai

@XboxP3 any plans to bring the ability to share in game screenshots to say social networks? I.e twitter?

Phil Spencer ‏@XboxP3

@jmarris09 Yea, this is the list for the monthly updates, team is making great progress on the updates. More features to come.

Quelle: Twitter

Darauf warte ich auch schon, schöne Sache! :banderas: vllt. ja schon im Juli ;)

Hab ich schonmal erwähnt das ich die Monthly-Update-Geschichte von MS ganz große klasse und überaus löblich finde? Weiter so! :goodwork:

Wahrlich ehrgeizig, was dort getrieben wird. Macht einen zuverlässigen Eindruck. So jedenfalls stellt man sich das vor.
Zudem scheint die bisherige Kluft zwischen den Titeln eher kleiner, als größer zu werden. Auch wenn die Auflösungsdebatte völlig unsinnig ist, stellt man doch fest, dass zukünftige Titel im Vergleich 900p zu 1080p bei den Plattformen erreichen. More to follow....

Heute bei Media markt die Xbox one ohne kinect vorbestellt :scan:
Steht mal wieder die one bei mir , ms gibt sich ja auch sichtlich mühe und das sollte belohnt werden .:v:

Nice. :)

Ich selbst, warte noch die E3 ab... aber werde wohl kaum an QB; Gears of War und Halo vorbei kommen :banderas:
Bin aber auch bald wieder an Bord. Natürlich Kinect free ;) :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom