Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nice. :)

Ich selbst, warte noch die E3 ab... aber werde wohl kaum an QB; Gears of War und Halo vorbei kommen :banderas:
Bin aber auch bald wieder an Bord. Natürlich Kinect free ;) :awesome:

am anfang wollte ich auch kein kinect und hatte vor es zu verkaufen, sobald die kinectlose one da ist.
aber mich hat es wirklich überzeugt und es ist sooo schön komfortabel, ich möchte es nicht mehr missen 8-)

Jedem das Seine :goodwork:

Will Kinect einfach nicht supporten und hab deshalb gewartet.

Da der Kaufzwang aber nun gefallen ist und ich denke, dass die E3 viele gute XBox Games hervor bringen wird, spricht nichts mehr dagegen mir eine zu gönnen :)

Noch ein Steve Austin. Vielleicht knallen sie ja seine ganze Best Of-Reihe durch ^^

Vielleicht schau ich mal rein.

am anfang wollte ich auch kein kinect und hatte vor es zu verkaufen, sobald die kinectlose one da ist.
aber mich hat es wirklich überzeugt und es ist sooo schön komfortabel, ich möchte es nicht mehr missen 8-)

Was den Komfort angeht, wird man mit Kinect immer im Vorteil sein. Da kann sich eine Menüstruktur noch so verändern...

Microsoft hat ein kurzes Werbevideo zu TF veröffentlicht um seine Cloud-Dienste weiter zu vermarkten:

[video=youtube;fBTxvin3X9o]https://www.youtube.com/watch?v=fBTxvin3X9o&feature=youtu.be[/video]

Bin gespannt was wir da in den nächsten Jahren so zu sehen bekommen und welchen Impact das ganze auf Spielkonzepte und Technik haben wird :)

Diesmal im richtigen Thread ^^

jaru lange nichts mehr von dir gehört :nerd:
Möchtest du nicht auch auf unseren hauseigenen E3 Hype-Train? :D

Bezüglich deines Problems mit dem Controller. Ist ja echt krass. Hatte bisher noch keine Probleme mit meinen 2 Controllern :oops:
Gerne rauf auf den Hypetrain ;) Bin momentan sehr beschäftigt :sorry:

ja du kannst do weiter zocken wie du willst aber such nicht den fehler am controller denn der ist nicht schuld
Der Controller nicht, aber die Qualität die MS da liefert definitiv. Kann ja nicht sein dass ich in fast 10 Jahren 360/PS3 keinen einzigen Controller geschrottet habe aber in nem halben Jahr drei One Controller. Spricht leider für sehr schlechte Qualität.:-)

Oder unglaubliches Pech. Ich bin von der One-Controller-Qualität sehr angetan, da wackelt nichts und alles ist top. Zumindest bei den 4-5 Controllern die ich kenne (Schwester, Freunde etc.). Bei der PS4 wackelte immer das Plastik des Controllers auf einer Seite, selbst wenn man ein neuer Controller das nicht hatte, man ihn 3 Wochen nicht nutzte und danach kam das Phänomen.

Controller ist für mich, sei es von der Qualität oder auch vom der Handhabung... fühlt sich einfach gut an. Wenn man den diversen Foren aber Glauben schenkt, gibt es allgemein ne relative Streuung.

Kann auch nicht verstehen warum viele meinen dass der DS4 besser sein soll, für mich liegt der One Controller wesentlich besser in der Hand und fühlt sich auch deutlich wertiger an. Die übernice Rumblefunktion is da nur das i-Tüpfelchen :banderas:

wer das digitale steuerkreuz so doll rein drückt das es kaputt geht sollte sicher nicht die schuld am controller suchen
hab seit der ersten konsole auf diesem planeten erde noch keinen kaputt bekommen

nicht mal den atari Joystick und der ist wohl von allen gamepads joysticks und co am meisten strapaziert worden

pech glaube ich eher nicht ansonsten mein tipp mal ne runde lotto spielen denn wer drei kaputte bzw minderwertige gamepads bekommt schafft auch einen volltreffer im lotto

mal im ernst wie bekommt man so etwas kaputt bei normalen handling

Der Xbox Controller und xbox live sind für mich die beiden Gründe bei der xbox zu bleiben. Ich warte jetzt auch noch die E3 ab und schlage dann zu. Nachdem ich mir heute die Trailer zu Batman Arkham Knight angesehen habe, kann ich den 14.10.14 kaum noch abwarten.

wer das digitale steuerkreuz so doll rein drückt das es kaputt geht sollte sicher nicht die schuld am controller suchen
hab seit der ersten konsole auf diesem planeten erde noch keinen kaputt bekommen

nicht mal den atari Joystick und der ist wohl von allen gamepads joysticks und co am meisten strapaziert worden

pech glaube ich eher nicht ansonsten mein tipp mal ne runde lotto spielen denn wer drei kaputte bzw minderwertige gamepads bekommt schafft auch einen volltreffer im lotto

mal im ernst wie bekommt man so etwas kaputt bei normalen handling
Analogstick, wer spricht vom Steuerkreuz? ;-) Das D-Pad ist voll in Ordnung, der linke Analogstick allerdings zum dritten mal innen im Controller gebrochen. Habe es in meiner Gaming-Zeit (knapp 25 Jahre, C64/NES) nie geschafft irgendeinen Controller zu schrotten, die One ist die erste Konsole wo es passiert ist. Drei mal. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom