KuroKazuma
Gesperrt
Für mich auch einfach nicht verständlich Pgr war einfach der Hammer
Und ein horizon hat überhaupt nicht dieses Pgr Flair
jo würd auch mal lieber ein neues PGR sehen
is besser als forza
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich auch einfach nicht verständlich Pgr war einfach der Hammer
Und ein horizon hat überhaupt nicht dieses Pgr Flair
Weil sich PGR nicht gut verkauft hat. Fertig.
Horizon hat sich auch nicht sonderlich gut verkauft. Schlechter sogar als PGR4. Scheint einfach mal so als gibt es keinen großen Markt mehr für solche Spiele.
Horizon hat sich auch nicht sonderlich gut verkauft. Schlechter sogar als PGR4. Scheint einfach mal so als gibt es keinen großen Markt mehr für solche Spiele.
Was mir erst jetzt aufgefallen ist, was nützt mir eigentlich der scheiß teure Adapter für die alten Headsets wenn man über den optischen Ausgang immer noch kein DD 5.1 oder DD 7.1 bekommt?
Dann kannst du halt das Mikrophone benutzten![]()
Erst kürzlich kündigte Microsoft das neue und hochwertige Headset für die Xbox One an. Dieses soll sowohl den Ingame-Sound als auch den Sprachkanal gleichzeitig liefern - und gerade ersteres wäre für manchen Spielern auch in einer Surround-Variante recht.
Das würde aber nicht so ohne weiteres funktionieren, wie Albert Penello jetzt erklärte. Das Headset ist für Stereobetrieb ausgelegt, allenfalls sei Virtual Surround Sound machbar. Bei entsprechender Nachfrage könnte man dies einfach per Firmware-Upgrade nachrüsten.
Gleichzeitig weist er auf die Qualität der Stereo-Wiedergabe hin - besondere Aufmerksamkeit wurde dabei auch der Basswiedergabe zuteil. Insofern sei der Mangel an Surround-Sound wohl kein echtes Problem.
Weil sich PGR nicht gut verkauft hat. Fertig.
Stuss!
Die pgr reihe ist mehrfacher millionen seller.
Aber herr lima weiss es ja wieder besser.![]()
Stuss!
Die pgr reihe ist mehrfacher millionen seller.
Aber herr lima weiss es ja wieder besser.![]()
wette mit dir bei einer offiziellen umfrage wuerden mehr leute fuer pgr als fuer ein horizon abstimmen