Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Warum soll sich 3 Rennspiel Marken halten ? Denke Forza und Forza Horizen sollten reichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum soll sich 3 Rennspiel Marken halten ? Denke Forza und Forza Horizen sollten reichen.
oh scheisse - der horst übernimmt das zepter.
Stephen Elop von Nokia wird Xbox-Chef bei Microsoft
25.02.14 - Stephen Elop, der ehemalige Präsident und CEO von Nokia, wird neuer Head of Devices and Studios Business bei Microsoft. Das geht aus einer internen Hausmitteilung von Julie Larson-Green hervor, die diesen Posten abgibt und fortan als Chief Experience Officer für die Sparte "Applications and Services" verantwortlich sein wird.
quelle:
gamefront.de
oder
http://www.theverge.com/2014/2/24/5...ment-shift-elop-larson-green-devices-services
Na, dann bin ich ja mal gespannt. Er wollte ja, soweit ich weiss, die Xbox Sparte loswerden. Mal schauen, was da alles die nächsten Monate/Jahre passiert.
Wenn er die Xbox Sparte verkauft, die er jetzt an oberster Stelle selber vertritt, macht er sich im Grunde selber arbeitslos. Dazu wäre dies eine Art von Offenbarungseid für seine eigene Leistung.
Wenn er die Xbox Sparte verkauft, die er jetzt an oberster Stelle selber vertritt, macht er sich im Grunde selber arbeitslos. Dazu wäre dies eine Art von Offenbarungseid für seine eigene Leistung.
Naja, wirklich unerfolgreich ist die Konsole jetzt auch nicht (oder habe ich was verpasst?). Klar, gegen die PS4 kommt sie von den VKZ nicht ran, aber ist ja auch keine Schande denk ich mal.Falsch, denn die Xbox ist nur ein kleiner Teil der Abteilung, die er leiten wird. Wie gesagt, ich glaube, der wird auch den Plan in die tat umsetzen, wenn man sich anschaut, wie es nach dem Release für die Xbone läuft.
Naja, wirklich unerfolgreich ist die Konsole jetzt auch nicht (oder habe ich was verpasst?). Klar, gegen die PS4 kommt sie von den VKZ nicht ran, aber ist ja auch keine Schande denk ich mal.
Vorallem dürften sie auch ganz schönen Gewinn machen mit dem stolzen Preis von 500€/$ pro verkaufter Einheit.
Falsch, denn die Xbox ist nur ein kleiner Teil der Abteilung, die er leiten wird. Wie gesagt, ich glaube, der wird auch den Plan in die tat umsetzen, wenn man sich anschaut, wie es nach dem Release für die Xbone läuft.