Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Hallo , die XboxOne ist wirklich eine gute Konsole , nicht perfekt, aber die nächste Zeit wird sie noch besser . Vor allem bekommen wir Spiele 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das klappt nicht mal wenn du alle zeit der welt hastIch mag die One auch. Die wird nicht verkauft oder zurückgeschickt. Kinect bräuchte ich nicht, mir geht es aber um Controller und die Exklusivtitel. Forza 5 rockt, DR3 muss ich mal durchspielen, Peggle 2 arbeite ich am Gamerscore. Garden Warfare wird zum nächsten Wochenende mein Hit. Titanfall rockt dann ab März alles.
Dann die Aussicht auf das Jahr mit: Halo 5 oder Halo 2 Remake, Sunset Overdrive, Quantum Break, Forza Horizon 2 etc. sind auch gut.
Und wenn der Preis der One gesenkt wird und/oder Kinect wegfällt... mir egal. Elektronikprodukte werden mit der Zeit eh immer günstiger, ich habe aber schon lange Zeit bis dahin Spaß.
Und so Sprüche wie "Ich kauf mir die One, wenn die 150€ kostet und kaufe die dann günstigen Exklusivtitel nach."... funktioniert nicht. Zumindest wenn man berufstätig ist. Ich wollte viele Wii-Spiele nachspielen... ohne Erfolg. Bei der 360 ähnlich. Konzentriere mich lieber auf die aktuellen Sachen.
Sehe ich genau so Spiele kommen ohne Ende und das ist was zählt
Du musst Kinect nicht dauerhaft angeschlossen haben , ich habe sie immer an .
Ich hoffe das MS wirklich auf der E3 ein Feuerwerk zündet und endlich auch mal zeigt was die Windows Azure Cloud wirklich kann , dieses gleichsetzten von einer gewöhnlichen Cloud und der Azure Cloud geht mir auf die Nerven.
titanfall der systemseller.
bin schon echt auf die vkz des games gespannt.
2mio. beta-tester zeigt schon, dass ein grosses interesse an dem titel herrscht.
hat ja sogar mir, als anti-mp-zocker, sehr viel spass gemacht.
ist ja auch wesentlich "schöner" der preis. 400pfund statt 430.![]()
Wieso nur UK?