Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber hier wird von Leuten, die keine One besitzen, so getan als wenn Multititel auf der One unspielbar und häßlich sind und One Käufer sind ja generell doof, und ja das regt mich auf.

a7OwNEh.png

:v:

Da das Thema eh immer wieder auftauchen wird ist es wohl das beste gewisse Beiträge von gewissen Usern zu ignorieren.

Wie ist das denn nun bezüglich Headsets, kann man die alten Xbox360 Headsets verwenden mit diesem Adapter oder muss ich mir ein Neues zulegen (was ich früher oder später sowieso machen würde.. aber lieber später :P )

Vermute spätestens Ende des Jahres steht sie schon bei 399. Solange wirds nicht dauern.

400.- sind keine 300.-

300 euro wird das ding kosten wenn die dinger wie blei im regal liegen und niemand mehr ein game fuer ms machen will

wenn es nach deiner vorstellung gehen wuerde

kostet eine wii U heute nur noch 50 euro.- inkl allen games

300.- das wuerde ms im traum nicht machen

nichtmal wenn sie ein bestimmtes ziel mit aller gewalt verfolgen wuerden

400.- sind keine 300.-

300 euro wird das ding kosten wenn die dinger wie blei im regal liegen und niemand mehr ein game fuer ms machen will

wenn es nach deiner vorstellung gehen wuerde

kostet eine wii U heute nur noch 50 euro.- inkl allen games

300.- das wuerde ms im traum nicht machen

nichtmal wenn sie ein bestimmtes ziel mit aller gewalt verfolgen wuerden

die 360 konnte man schon 5 Jahre vor der Bone für 200 kriegen.

Warum immer so negativ hier im One Thread? Freut euch doch mal über das was die Konsole heute schon bietet. Spiele gerade Ryse im Coop, Wenn das keinen Spass mach weiß ich nicht mehr weiter mit euch NonGamern. Und vlt auch nur vlt erweitert MS das 5 min limit bei Upload...

In unserem Saturn lagen ganze 3 One-Konsolen, davon 2 normale und eine mit Forza, wenn ich mich nicht verguckt habe. Bei Berlet waren es 5 oder 6 Stück. Da waren WiiU-Konsolen und andere Last Gen-Konsolen deutlich in der Überzahl. Müller hatte die Next Gen so gut wie gar nicht präsent.

Finde die Aussagen "One klebt wie Blei in den Regalen" immer äußerst amüsant. Und dann kommen Fotos mit 15-20 Konsolen.

In unserem Saturn lagen ganze 3 One-Konsolen, davon 2 normale und eine mit Forza, wenn ich mich nicht verguckt habe. Bei Berlet waren es 5 oder 6 Stück. Da waren WiiU-Konsolen und andere Last Gen-Konsolen deutlich in der Überzahl. Müller hatte die Next Gen so gut wie gar nicht präsent.

Finde die Aussagen "One klebt wie Blei in den Regalen" immer äußerst amüsant. Und dann kommen Fotos mit 15-20 Konsolen.
Mediamakrt zella mehlis, bamberg und coburg gibts aber noch mehr als genug....da stapeln sie sich in der tat.
Aber is ja auch nix schlimmes....kann auch sein das die jungs einfach noch genug im lager haben und immer fleissig nachstapeln

Wie sieht es denn bei dem Headsetadapter mit dem Voice-In aus ? ... sehe da nur eine 2,5 Buchse

Welches Headset wäre denn sowohl für die One, als auch für die Ps4 kompatibel ? Möchte ungern zwei kaufen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mal an der One loben möchte ist die ausgezeichnete Multiplayer Sound Qualität (Headset). Ein großer Sprung von der 360.

Also ich mag meine One .Eine tolle Konsole bin total zufrieden .Ich bin froh das ich zu eurem Lager gehöre .Hallo:-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom