Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was passiert nur wenn beide Konsolen immer 1080p haben , dann fallen ja einige in ein tiefes Loch.

Die nächsten 3 Wochen werden richtig gut , erst Rayman , dann Plants und am Ende Titanfall ! Ich finde als Besitzer einer One geht es einem zur Zeit richtig gut.

Was passiert nur wenn beide Konsolen immer 1080p haben , dann fallen ja einige in ein tiefes Loch.

Die nächsten 3 Wochen werden richtig gut , erst Rayman , dann Plants und am Ende Titanfall ! Ich finde als Besitzer einer One geht es einem zur Zeit richtig gut.
dann geht es auf einmal wieder um spiele, momentan ist da deinfach nix

nun bis das erste nongamplay Game wieder kommt wirst du nichts dergleichen vernehmen

Naja, wenn Strider nicht mit 1080p mit 60fps läuft wird es halt "schlecht", gerade die Standbilder sind entscheidend, dann verkaufe ich meine 360/One ;)

Gibt ja "keine" Spiele auf der One in den nächsten 1-2 Monaten, alles irrelevant was da so kommt!

:v:

Bin dann mal SykGo schauen in ca 480p-720p in scheiss 30FPS hoffe ich, kp...sieht aber in Standbildern schlechter aus als der Directfeeed gegenüber dem TV Receiver!

Zuletzt bearbeitet:
Aber das hat halt kein Bezug auf die Spiele als solches, wenn es einen wichtiger ist, das Multititel "XYZ" in der hinteren rechten Ecke im Standbild besser aussieht als auf der One greift halt zur PS 4.

Die Unterschiede runterspielen und sich irgendwelche Wolkenschlösser bauen hilft aber auch nicht weiter.

Die Unterschiede runterspielen und sich irgendwelche Wolkenschlösser bauen hilft aber auch nicht weiter.

Wenn man aber nicht krampfhaft jeden pixel umdreht und sich permanent einreden lässt, dass man die etwas schlechtere version hat, dann könnte man sich auf das eigentliche konzentrieren -> das spiel.
Was passiert eigentlich mit dir, wenn du mal eine schlechtere version eines games zockst?
Hast du dann krämpfe, oder tun dir die augen weh?
Ich zocke gerade infamous auf der ps3 und das game ist nun schon etwas älter, ruckelt, hat pop ins, aliasing usw. aber soll ich dir was sagen -> es macht verdammt viel spass es zu zocken.

Vielleicht macht es einfach vielen leuten nichts, eine schwächere version eines games zu zocken.

So ist es. Ich will Spielen, Skypen, Fotos schauen, Videos schauen, Musik hören, Kinect nutzen (und den Jugendschutz dabei für die Kids verwenden, was sehr gut funktioniert), während des TV-Schauens für Spieleinladungen erreichbar sein, schnell von TV zu Anwendung springen, per Sprache den Fernseher lauter und leiser stellen, Spielvideos teilen usw. usw. Das ganze nach Möglichkeit im Einklang mit anderen Geräten: Tablet, Smartphone, Notebook...
Die fehlenden Pixel verderben MIR jedenfalls nicht den Spaß daran.
Für alle, die die Sache mit Auflösungen wichtiger finden, gibt es doch Alternativen: PS4 und PC.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde eigentlich jemand hier aus dem Forum für die System Update Beta ausgewählt? Wäre mal interessant zu erfahren wie das neue Party System ist :)

Ich mag meine one....hab zwar noch keine Spiele bis auf peggle, aber ich hoffe mir vor allem durch spätere Updates, dass die Konsole für Multimedia noch mehr gerüstet wird.
Die One ist bei mir weniger für Games (ausser Halo und anderen mega-exclusives) als für multimedia gedacht...ujnd ich hoffe da kommen noch richtig gute sachen.

Mal sehen wie die Amazon Prime Kunden Filme-App integriert wird, da freu ich mich jetzt richtig drauf nach der meldung von milchrice heute!

nene ich hab nur gepostet das amazon das nun macht aber nicht das es auf die box kommt deshalb mit OFFTOPIC getagt !
aber geil waere es.......
muesste man mal bei ms anschubsen

@Roughneckz
Wird bestimmt einer NDA unterliegen..
so siehts aus

Zuletzt bearbeitet:
nene ich hab nur gepostet das amazon das nun macht aber nicht das es auf die box kommt deshalb mit OFFTOPIC getagt !
aber geil waere es.......
muesste man mal bei ms anschubsen

@Roughneckz

so siehts aus

ups, sorry! dann habe ich das flasch verstanden!

Stimmt, da stand nur konsolen...aber mal im Ernst...warum sollte man denn die xone nicht unterstützen?

Ich hoffe jedenfalls auf eine extra app!

Oder wird das normal über Lovefilm bzw. die Lovefilm app laufen? Das gehört doch auch zu amazon oder liege ich da falsch?

Bei Amazon steht ganz allgemein Spielekonsolen. Vielleicht kommt es nicht direkt auf die X1 und erst nur für 360 aber es wird sicherlich auch irgendwann eine eigene App für die X1 rauskommen.

@Beta
Oh Gott...Für jeden Kram gibt es schon eine NDA -.- aber ihr werdet wohl recht haben...Dann werd ich wohl warten müssen bis Titanfall landet :scan:

wenn jemand seine erfahrungen hier im forum postet von der beta....wie will ms feststellen ob derjenige dann auch der xbox user ist?
Kann mir nicht vorstellen das es cda ein NDA gibt :oops:

Bezweifel ich, damit ist hier keiner zufrieden. Selbst du hattest ja gesagt dass du Multigames dann lieber woanders spielst.
Ich glaube jeder will die beste Version auf "seinem" System haben, ist doch klar. In anderen Bereichen kauft man sich auch nicht die schlechteste Version obwohl die bessere das selbe Geld kostet. Das Problem ist doch, dass viele sich nunmal meistens nur eine Konsole kauft, wenn man nun keine alternative hat, bleibt nunmal nichts anderes übrig als die "schlechtere" Version zu nehmen. Es ist aber nunmal auch totaler Quatsch, nur wegen den bisher bekannten Unterschieden sich extra eine weitere Konsole zu kaufen. Das Spiel ist an sich das selbe und solange die Xbox Version nicht spielerisch beschnitten ist, wie kleinere Areale oder krasse Framedrops, ist doch alles okay. Für manche zählen auch andere Faktoren als nur die besten Multigames zu haben, wie Exklusives, Multimedia und und und... Verstehe aber sowieso nicht wieso die Diskusion über die Auflösung aus dem War Bereich hier nun ausgefochten wird... Denke wurde schon mehr als genug darüber "diskutiert" und es hat jeder nun verstanden, dass die X1 nicht die "technisch" beste Konsole geworden ist, aber es gibt nunmal auch wichtigeres für manche auch wenn man es kaum glauben mag :dizzy:

Bezweifel ich, damit ist hier keiner zufrieden.

Na dann kann man den War Bereich ja dicht machen, ist ja entschieden. Ich mein wenn du es schon sagst!

Gut, das wenigstens du das bessere Spielzeug hast, ich mein nen Tomb Raider mit 900p Cutszenes und gelockten 30 FPS, das geht mal gar nicht, da kann ich ja gleich auf nen GBA zocken! Ich weiß auch gar nicht wie ich Mh 3 auf der Wii U spielen kann, Augenkrebs und so. Egal wie gut das Spiel ist und wieviel Spaß es macht, viel wichtiger wären halt 1080p mit 60 FPS...deswegen gehe ich auch Monatg zum Gamestop und bestelle jedes Spiel (egal welches) mit 1080p vor, das ist der Faktor der zählt! Sollte dafür nen Kennzeichen geben!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom