Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht verpassen :)

q8co6say.jpg

Ahhhhh jaaa. Das wollte ich vorhin posten, obwohl ich die Filme nicht mag, ist das eine wirklich schöne Sache. Ich hoffe, das macht MS öfter.

@golom
Danke für den Hinweis.

@Birdie
Auch dafür Danke. Woher die Info? Warum geht sowas nicht per Mail rum?

ist offtopic aber wo ich das oben gerade sehe hat jemand das hier mitbekommen klick

ka wie gross die database in punkto qualitaet ist aber das ist dann ja ein absoluter hammer
mfg

Alles klar, danke. Das Update selbst soll wohl erst nächste Woche kommen. Bin gespannt.

Den Code habe ich gerade eben erhalten, ließ sich erst nicht einlösen "Ein Problem ist aufgetreten", Konsole auf Region "US" gestellt und der Code ließ sich einlösen. Registration App geladen, registriert und nun bekomme ich wohl in 48 Stunden ne Antwort ob ich akzeptiert werde.

Mal schauen, scheint wohl irgendwie nicht für deutsche vorgesehen zu sein. Obwohl die Gamertag Region bei mir Deutschland ist und ich mich nie auf die Beta irgendwo beworben habe, hab die Mail einfach so erhalten.

da kann schon ein funken wahrheit dabei sein.
also nicht immer alles leichtfertig als träumereien abtun.

Spiele wie Ryse zeigen doch was in der One steckt. Das Spiel selber ist schlecht, aber grafisch ist es der Wahnsinn. Texturen, Details und vorallem die Gesichtsanimationen sind der Hammer. Man muss auch noch bedenken das es ein Launch Game ist. So ganz daneben liegt Fanti also nicht. Klar die PS4 ist etwas stärker, aber die Unterschiede sind gering. Erinnert euch mal an die 360. Die konnte erst auch keien 720 P Nativ darstellen, es wurde immer hochskaliert. Ich vermute mal das es bei der One genauso sein wird. Nachdem MS die Treiber aktualisiert hat und die Entwickler sich besser mit der One Hardware auskennen werden alle Spiele entweder mit 1080 P oder mit 900 P laufen.

Vor allem, laßt die PS 4 am Ende doch die bessere Grafik haben, es wird halt immer so getan als wenn es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist, und der ist imho nicht gegeben. Lasst den Leuten halt ihren Spaß und ihre Meinung das sie das bessere Spielzeug haben. Ich erfreue mich weiterhin an den Funktionen welche die One bietet, also das Gesamtpaket und kann auch mit 900p Cutszenes bei Tomb Raider leben ;) .

Driftet halt mal wieder immer mehr in den War Bereich ab hier, dank den entsprechenden Leuten. Mit wieviel xP läuft denn Titanfall auf der PS 4? Oh wait...ich mein nicht das es relevant wäre wenn es wirklich um´s "spielen" geht statt den ganzen Tag auf Digital Foundry oder sonst wo abzuhängen.

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied wird in Zukunft lediglich von Enthusiasten erkannt, die mit der Lupe vor dem TV hängen und jeden Pixel zählen.. Ein gewöhnlicher Zocker wird da keinen gewaltigen Grafik-/Qualitätsunterschied erkennen können. Sollen sie sich bestätigt fühlen, haben ja schließlich auch die stärkere Konsole.. Aufeinmal zählt das Spielelineup nichtmehr, nurnoch Leistung Leistung & nochmal Leistung :lol:

Ich stehe zu dem Gerät, mir macht es Spaß und das zählt.. Fürs basteln und theorieschwafeln besitze ich einen PC.

Lässt doch dem Kindergarten , ich Spiele lieber . Seit heute zocke ich Rayman Legends, wie geil ist das Spiel eigentlich! Bombe

Lässt doch dem Kindergarten , ich Spiele . Seit heute zocke ich Rayman Legends, wie geil ist das Spiel eigentlich! Bombe

Richtig lasst endlich den WAR hier raus und konzentriert euch auf die Spiele. Gerade Rayman zeigt wie das Gameplay ohne Mühe die Grafik bzw. Technik auf die hinteren Plätze verweist.

wie gehts voran mit dem graka kauf?

Sarkasmus? Falls ja, was ist an "Fürs basteln und theorieschwafeln besitze ich einen PC." so schwer zu verstehen?

Zum Thema.. Hat schonmal jemand seinen Controller am PC geladen? Irgendwie gibts da bei mir Probleme, bzw. er zeigt am Stecker, dass er voll ist, dabei ist er papperotz leer :o Wenn ich an der Konsole lade, dann geht alles wunderbar.

Der MS Bereich ist schon lange ein Kindergarten, die Mods "ermahnen" halt mal alle 1-2 Wochen und das wars.

Generell bisher:

Die PS 4 ist technisch stärker, da gibt es kein wenn und aber. Aber die PS 4 ist nicht direkt vergleichbar mit der One im Gesamtkonzept, Sprachsteuerung z.b. Und das ist für _mich_, ein Punkt, den ich mittlerweile nicht mehr missen möchte. Aber das hat halt kein Bezug auf die Spiele als solches, wenn es einen wichtiger ist, das Multititel "XYZ" in der hinteren rechten Ecke im Standbild besser aussieht als auf der One greift halt zur PS 4.

Und ich denke das die PS4 am Ende auch vorne liegt, da sich die Hardware nicht patchen lassen wird auch wenn die Tools weiter entwickelt werden. Nur um den War mache ich schon lange einen großen Bogen da man dort quasi nur mit "Kindern" diskutieren kann.

Auch dieser Beitrag gehört in den War, das ist mir klar, es wäre nur schön wenn man hier über die One diskutieren könnte unabhängig von der Konkurrenz.

Aber auch da wird ein Mod die Ruder schon reißen...sieht man ja :v:

Wer ernsthaft behauptet das Multititel auf der One schlecht aussehen (absolut gesehen) hat _meiner Meinung nach_ ein Problem. Sie sehen in Vergleichen schlechter aus, aber wie ich schon sagte, spielt man die Spiele oder schaut man sich die Vergleichsbilder/Videos auf Digital Foundrys/ect. an?

Die meisten Unterschiede fallen, meiner Meinung nach, nur im Direktvergleich auf...

Rechtschreib/Grammatikfehler sind geschenkt!

Zuletzt bearbeitet:
Direktvergleich ist da ausschlaggebend. Ich hatte BF4 ja für Xbox One und PS4, wobei ich mir die PS4-Version nachträglich zulegte, da ich aufgrund von DF, Foren et.c dachte, ein komplett neues Spiel zu bekommen. Allein im ersten Level haben mich bei beiden Versionen das Kantenflimmern gleichermaßen genervt. Ich habe natürlich nicht die Möglichkeit beide Versionen gleichzeitig zu testen, sondern nur nacheinander. Ich sage aber nie bei der PS4-Version "Hallelujah, ich schmeiße nun die One-Fassung aus dem Fenster!".

Vielleicht reichen da die 47'' die ich habe, auch nicht. Keine Ahnung. Trotzdem führen solche Berichte unbewußt dazu, dass ich auch schon denke "Hmm kauf mal nicht so viele 3rds, solltest Du Dir eine PS4 wieder holen, willst Du ja die beste Version."

Aber bis dahin muss ich Forza 5 auf 1000GS treiben (also kurz bevor Forza 6 erscheint ;) ). Warte auf Titanfall (Beta ich vermisse Dich), freue mich auf Garden Warfare nächste Woche und spiele weiter Peggle 2 ;)

@ Schnurres

Darauf wollte ich ja hinaus, nur schlimm das man im Microsoft Forum ständig über grafische Vergleiche diskutieren muss, wie gesagt, bei Multititeln liegt die Konkurrenz vorne, bringt aber halt nix wenn man Exklusive Spiele zocken möchte und das Gesamtpaket nutzt...kommt hier halt so Rüber als wenn z.B. BF 4 auf der Konkurrenz = God Like und die One Version auf GameBoy Advance Niveau ist.

Dann besser die Hersteller Foren abschaffen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom