Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieser War Thread geht einem dermaßen auf die Nüsse.. Das ist nichts anderes als pures Fanboygemetzel. Nur, dass die ganzen Sonyboy's in der Mehrzahl sind.. Gibt nur wenige Leute die nicht auf den Hypetrain aufgesprungen sind und nicht in den Genuss zu kommen, sich bestätigt zu fühlen.. im Internet.

Ganz großes Kino.

ps.: bevor jemand ankommt.. Ja, ich weiss, dass die xbox schlechter ist und ja, ich scheiße drauf ;-) inbefore "du bist doch nur neidisch"

@roughneckz

und warum postest du so einen "war post" in das friedliche hersteller forum?

Steht in der Mail wann du den Code bekommen wirst? Bin auf deine Eindrücke gespannt.

Man bekommt immer kurz vor knapp ne Mail wurde ohne eigenes zu tun schon oft zu solchen Dingen eingeladen und befragt
Vor der One gab es dazu eine menge Umfragen wie man sich eine neue Konsole vorstellen würde USW

Allerdings unterschreibt man auch ein Stillschweigen bei einigen Sachen hätte es gut auf den Sack gegeben wenn man dies veröffentlich hätte

Jeh nachdem was es ist würde ich eher meinen Mund halten

Ihr habt eure Meinung, ich habe meine!
Ende desJahres oder zur E3 werden wir sehen was Sache ist......

Ihr habt eure Meinung, ich habe meine!
Ende desJahres oder zur E3 werden wir sehen was Sache ist......

Laut den Gerüchten hast du aber hiermit recht

-Sunset Overdrive
-Halo 2 Anniversary
-Forza Horizon 2
-Quantum Break

Ein Funshooter, ein Remake eines der besten Shooter aller Zeiten, der zweit Teil zum besten Racer der last Gen. und das neue Spiel von Remendy
Das wird einfach awesome

Voll deiner Meinung mit den 8% ! Rechnen wir nun noch die 6,62% erhöhung vom 02.08.2013 dazu, sind wir nun bei 14,62% mehr GPU Power als ursprünglich angedacht....

Glaube du kommst da mit deiner rechnung etwas durcheinander xD
Nach der 6% erhöhung wäre sie bei 1.31TF gewesen, bis MS gemeint hat 10% sind für kinect reserviert, also war ist sie bei 1.18TF für games, sollten jetzt die 8% ende des jahres kommen wie Mortimer es behauptet hat, wäre sie bei 1.28TF also immer noch unter dem stand vom 02.08.13 ;)
aber da Mortimer ja letztens hier als troll abgestempelt wurde als er meinte MS will die Xbox sparte loswerden, wird die erhöhung ja nicht kommen :(

Ob 1.18, 1.28 oder 1.31Tflops spielt doch absolut keine Rolle? Egal was man am Ende hat, es ist def. zu wenig xD

Mortimer ist blöd. :-D
Und das die one mehr GPU leistung zur verfügung kriegt wurde von ms selber bestätigt.
Der angebliche verkauf der xbox sparte kommt von den üblichen internet störenfrieden, die immer stunk machen gegen ms.
Ist ja voll in derzeit, wie man an deinen beiträgen erkennen kann. :uglylol:

Jo MS hat auch bestätigt das man nach launch sehen wird das es zwischen beiden Konsolen keine Unterschiede bei games geben wird ;)

Die one ist schwächer. Wie soll das also gehen?
Trotzdem kriegt das teil etwas mehr leistung und bessere tools.
Keine angst, du hast dir trotzdem das stärkere plastik spielzeug gekauft bist ja auch ein echter konsolen fanatiker, der sich nur mit dem edelsten zufrieden gibt. :ugly:

Jo MS hat auch bestätigt das man nach launch sehen wird das es zwischen beiden Konsolen keine Unterschiede bei games geben wird ;)

Dann glaube weiter Mortimer und den anderen Clowns die öfters daneben liegen. Kannst für die ein Zirkus aufmachen.

Für alle anderen :

[video=youtube;TAl_XSgrPBQ]http://www.youtube.com/watch?v=TAl_XSgrPBQ#t=23[/video]

Nicht verpassen :)

q8co6say.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom