Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Saturn Hamburg Angebot

One mit zwei Spielen für 499!

ytqrkd2w.jpg

Ich sag schon mal :

"Ob das die One retten" kann und "Die Verramschung beginnt" :v:

Finde das aberschon etwas bescheiden......
die konsole ist jetzt glau e ich 3 monate auf dem markt.ich war launchkaeufer.
und jetzt kriegt man games dazu die ich mir fuer 120€ dazu gekauft habe.?

Ich hoffe wirklich dass wenn jetzt bald eine regulaere preissenkung kommt, die launchkaeufer fuer ihr vertrauen und ihre unterstuetzung auch irgendwie entlohnt werden.

Wie bei der x1 damals :neutral:

ich glaube du liegst hier falsch.
etwas mehr an leistung ist immer gut und bessere tools werden den entwicklern das leben erleichtern.
auch die one wird in zukunft bei vielen multigames die 1080p nativ haben.

Und woher soll sie die Leistung bekommen? Wenn es auf der Konkurrenz in 1080p läuft, kann es auf Xbone definitiv _nicht_ in 1080p laufen, ohne massive optische Abstriche. Und das ist kein Wunschdenken, sondern technischer Fakt ;)

und das alle multititel auf der one schlechter aussehen als auf der ps4 halte ich für ein gerücht und ist einfach nicht wahr.

Sorry Masterchief, jetzt machst du dir aber wirklich was vor. Ausnahmslos alle bisherigen Multititel sehen schlechter aus auf Xbone. Auch das ist kein Wunschdenken, sondern ebenfalls simpler Fakt :wink2:

Aber ist ja auch egal, ich glaube nicht dass die Xbone noch großartige "Reserven" hat bzw. der Konkurrenz viel näher kommt. Warten wir es einfach ab :)

Und woher soll sie die Leistung bekommen? Wenn es auf der Konkurrenz in 1080p läuft, kann es auf Xbone definitiv _nicht_ in 1080p laufen, ohne massive optische Abstriche. Und das ist kein Wunschdenken, sondern technischer Fakt ;)

sicher können auch games auf der one in 1080p laufen.
ist dann halt die situation wie bei tomb raider, wo wir 30 vs 60fps haben.

Sorry Masterchief, jetzt machst du dir aber wirklich was vor. Ausnahmslos alle bisherigen Multititel sehen schlechter aus auf Xbone. Auch das ist kein Wunschdenken, sondern ebenfalls simpler Fakt :wink2:

Aber ist ja auch egal, ich glaube nicht dass die Xbone noch großartige "Reserven" hat bzw. der Konkurrenz viel näher kommt. Warten wir es einfach ab :)

nein, lediglich battlefield 4, ac: black flag, cod: ghosts und tomb raider haben bisher nachteile auf der one gegenüber der ps4.
alle anderen multititel sehen ident aus.

nein, lediglich battlefield 4, ac: black flag, cod: ghosts und tomb raider haben bisher nachteile auf der one gegenüber der ps4.

NFS hast du noch vergessen. Bei Fifa könnte es stimmen. Aber wie heißt es so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel, was hier wie die Faust aufs Auge passt.

Und Blicken wir nun auf die kommenden Titel, dann ist die Linie so klar, wie nie. Thief: 900p vs 1080p. MGS: 720p vs 1080p. Watchdogs und The Witcher 3 wird vermutlich genau so aussehen, wie es in den Gerüchten heißt.

Zuletzt bearbeitet:
MasterChief1976;5156911er schrieb:
haben bisher nachteile auf der one gegenüber der ps4.

was ist mit thief, watchdogs und mgs und witcher ?

Zuletzt bearbeitet:
Erzähl diesen definitiven Fakt doch mal NBA2k, Fifa, Strider, NfS usw. :scan:

was ist mit thief und mgs und witcher ?

ich spreche von erhältlichen titeln.

@macmuffin

ja da hast du recht.

@frames
aber ja die ps4 ist stärker als die one und vermutlich werden die multititel meistens etwas besser auf ihr laufen. (sicher nicht immer)
solange ich aber auf der one games in der grafischen qualität eines ryse oder forza 5 kriege, bin ich absolut zufrieden mit dem teil und deswegen habe ich es mir ja auch gekauft. (wegen der exklusiv-titel)

Zuletzt bearbeitet:
Man muss auch ehrlich sagen,dass vor allem nba2k in beiden versione ide tisch aussieht und das ja eines der grafisch beeindruckendsten spiele momentan ist......auch wenn ich trotzdem die ps4 version habe :blushed: obwohl ich die one version sogar etwas billiger bekommen haette koennen.

Aber grafisch nehmen sich die titel absolut nix, also wird dieone schon nicht so schwach sein wie sie immer hingestellt wird.

ich bin wirklich gespannt wie sich die games noch aufder one entwickeln und freu mich schon auf vergleiche von launchgames mit games in 1 oder 2 jahren :o

Man muss auch ehrlich sagen,dass vor allem nba2k in beiden versione ide tisch aussieht und das ja eines der grafisch beeindruckendsten spiele momentan ist......auch wenn ich trotzdem die ps4 version habe :blushed: obwohl ich die one version sogar etwas billiger bekommen haette koennen.

Aber grafisch nehmen sich die titel absolut nix, also wird dieone schon nicht so schwach sein wie sie immer hingestellt wird.

ich bin wirklich gespannt wie sich die games noch aufder one entwickeln und freu mich schon auf vergleiche von launchgames mit games in 1 oder 2 jahren :o

die sollen erstmal quantum break nicht gegen die wand fahren, das ist am wichtigsten.

Erzähl diesen definitiven Fakt doch mal NBA2k, Fifa, Strider, NfS usw. :scan:

Alle bei der Konkurrenz besser. Ansonsten schau doch mal in den War-Thread, da findest du Screens und Analysen zuhauf, um dein Wissen etwas zu erweitern :wink2: Und bei ein paar deiner Beispiel sogar ziemlich Eklatante, das du die übersehen hast kann ich mir kaum vorstellen :scan:

@frames
aber ja die ps4 ist stärker als die one und vermutlich werden die multititel meistens etwas besser auf ihr laufen. (sicher nicht immer)
solange ich aber auf der one games in der grafischen qualität eines ryse oder forza 5 kriege, bin ich absolut zufrieden mit dem teil und deswegen habe ich es mir ja auch gekauft. (wegen der exklusiv-titel)

Das ist ja gar nicht das Thema und ich will diesen Titeln ihre Qualität ja auch nicht absprechen. Unsere Meinung ist grundsätzlich recht gleich, nur das ich weiterhin von recht deutlichen Unterschieden in 99,9% aller Multispiele ausgehe... in allen anderen Fällen sind die Entwickler mehr als unfähig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seit circa einem Monat schaltet sich mein Reciever nicht mehr gleichzeitig mit der One ein, wenn ich die Konsole per Sprachsteuerung anmache. Zusätzlich kommt es noch, dass sich mein Beamer ausschaltet, wenn ich die One per Sprachsteuerung ausmache, aber der Reciever nicht.

Habe Epson EH-TW 6100 als Beamer und Yamaha RXV 473 als Reciever.

Gaaanz selten klappt es, dass alle drei Geräte gleichzeitig aus und an gehen, normallerweise muss ich es aber manuell machen.

Ich war auf der Suche nach den Remotecodes, leider aber nichts gefunden.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Microsoft gab jetzt bekannt, dass die Xbox One Media Remote Anfang März 2014 in Europa für EUR 22,99 in den Handel kommen wird.

Mit der Xbox One Media Remote können Nutzer nicht nur die Konsole bedienen, sondern auch den Fernseher sowie den angeschlossenen Receiver. Kinect leitet per IR Blaster die Befehle der Fernbedienung an die zugehörige Peripherie weiter und ermöglicht so eine Steuerung externer Geräte – auch in dunkelsten Räumen.

Dank Infrarot-Übertragung geht auch in absoluter Dunkelheit kein Befehl verloren, und die bewegungssensitive Beleuchtung der Fernbedienung illuminiert sämtliche Bedienelemente.

Gamefront.de

xbox-one-remote-600x309.jpg

Durchaus. Bitte nicht knapp 2 jahre wie alan wake :hmm:
und äh titanfall hab ich nach der beta von meiner kaufliste gestrichen :ugly:

Da bin ich gespannt, da im Gegensatz zu Alan Wake die IP zu Microsoft gehört und Remedy bei Alan Wake schon eine Menge Überzeugungsarbeit leisten musste, um das auf den PC zu bringen (neuen Publisher suchen, Remedy hat dann selbst das Spiel veröffentlicht, und auch sonst kein Support von MS).

@Multidiskussion: Es wird kein Spiel besser oder auch gleichwertig auf der One aussehen im vergleich zur vierten Sony Konsole, das geben die Specs nicht her, ganz gleich ob bessere Tools oder die 8% mehr Leistung, aber es werden Spiele kommen, die weitaus besser sind, als das was man jetzt begutachten kann, da sollte kein Zweifel bestehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom