Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum letzten Mal:

Wir sind hier nicht im WAR-Bereich und hier gehts auch nicht um Xbox One vs PS4 Verkaufszahlen etc.

Bleibt beim Thema, die nächsten Off-Topic Posts erhalten Punkte.

Die im Bundle enthaltene digitale Titanfall-Version braucht wohl 40GB Festplatten-Platz. Vor einigen Tagen hieß es noch zirka 16GB. Welche Zahl stimmt jetzt? :-?

titanfall_40gb.jpg

@videogamer.com

40GB ist aber ne Hausnummer, dafür das meine Konsole jetzt schon halb voll ist. Da sind gerade mal zehn Games drauf (vier davon "Arcade".). Also das ist schon ne ziemlich merkwürdige Geschichte. Auf der 360 hatte ich das Problem nur mit der 20GB Platte ;)

40gb?
Wow!

Die beta war doch nur ca. 10gb gross oder?
das zeigt doch schonmal dass das spiel doch recht umfangreich zu seien scheint.

Ich glaub ich kaufs mir jetzt trotzdem......die beta war super und hat spass gemacht, finde es nur schade dass es keinen singleplayer gibt :blushed:

So habe es jetzt auch getan...habe nun eine Xbox One Day One mit 2 Controllern, Akku pack, Ryse, Dead Rising, Forza 5, AC4 und Fifa hier stehen. Habe 500€ bezahlt :lol:

Maaaan dauert das installieren der Spiele lange.....

Ihr könnt mich gerne adden: Liquaronos

So habe es jetzt auch getan...habe nun eine Xbox One Day One mit 2 Controllern, Akku pack, Ryse, Dead Rising, Forza 5, AC4 und Fifa hier stehen. Habe 500€ bezahlt :lol:

Maaaan dauert das installieren der Spiele lange.....

Ihr könnt mich gerne adden: Liquaronos

Kaufe dir noch Max, Killer Instinct und Powerstar Golf ;)

Kaufe dir noch Max, Killer Instinct und Powerstar Golf ;)

Killer Instinct ist doch eh f2play oder?

Habe es schon in meiner Download Liste.

Kann Powerstar Golf wirklich etwas?

Was meinst du mit Max?

Habe mir jetzt eben erstmal noch 12 Monate Gold gegönnt.

Gibt es da eigentlich auch Spiele umsonst wie bei ps+?

Bisher sehe ich irgendwie nirgendwo Vorteile, außer dass ich online zocken kann...

@olilol

Ebay Kleinanzeigen :-)

Softwareseitig scheint man noch viel aus der Kiste rausholen zu können. Mal gucken in wie weit das zukünftig auch noch Hintertürchen für bessere/leichtere Programmierung öffnen kann :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom