In US liegt das Spiel auch kostenlos im Bundle, nur gibts da keine Preissenkung und es bleibt bei 499$.
Das weiß ich, aber es ist nicht derselbe move wie in UK und es gilt nicht für die elf weiteren (bzw. zwölf) Länder.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In US liegt das Spiel auch kostenlos im Bundle, nur gibts da keine Preissenkung und es bleibt bei 499$.
40GB klingt deutlich wahrscheinlicher. Wurden die 16GB nicht im Zusammenhang mit dem angeblich möglichen Preload genannt!?Die im Bundle enthaltene digitale Titanfall-Version braucht wohl 40GB Festplatten-Platz. Vor einigen Tagen hieß es noch zirka 16GB. Welche Zahl stimmt jetzt? :-?
Ja, die 40GB stimmen. Auf der offiziellen Webseite wird die Zahl auch erwähnt.40GB klingt deutlich wahrscheinlicher. Wurden die 16GB nicht im Zusammenhang mit dem angeblich möglichen Preload genannt!?
Titanfall Bundle: Game download card inside marked packages; up to 40 GB required for full game download.
So habe es jetzt auch getan...habe nun eine Xbox One Day One mit 2 Controllern, Akku pack, Ryse, Dead Rising, Forza 5, AC4 und Fifa hier stehen. Habe 500€ bezahlt
Maaaan dauert das installieren der Spiele lange.....
Ihr könnt mich gerne adden: Liquaronos
So habe es jetzt auch getan...habe nun eine Xbox One Day One mit 2 Controllern, Akku pack, Ryse, Dead Rising, Forza 5, AC4 und Fifa hier stehen. Habe 500€ bezahlt
Maaaan dauert das installieren der Spiele lange.....
Ihr könnt mich gerne adden: Liquaronos
Kaufe dir noch Max, Killer Instinct und Powerstar Golf![]()