Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zumal sein Boss, also der CEO, der Xbox-Sparte scheinbar nicht so negativ gegenüber eingestellt ist. Wie gesagt, Elop sprach mal den Gedanken aus, als es darum ging, was er sich vorstellen könnte, wenn er CEO werden würde. Er IST aber kein CEO geworden, daher sind die alten Kamellen wohl egal. Er IST Device-Chef und das macht auch Sinn, da er ja Ex-Nokia-Chef ist und durch die Nokia-Übernahme will Microsoft ja noch mehr in den Smartphones/Tablets-Markt rein. Aber die Xbox gehört auch zur Abteilung. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich frage ich wie man jemanden der selber nicht an diesparte glaubt zum chef der selbigen machen kann :ugly:

Aber vielleicht tritt der den Leuten mal in den Hintern und sorgt dafuer das es endlich mal wieder etwas aufwaerts geht :blushed:

Für den Gamer von Welt, der seine Konsole immer dabei haben will, gibt es vielleicht bald das richtige :v:

98e3a16b7c052961e09b2c57649d4e96_large.JPG

https://www.kickstarter.com/projects/prokits/professional-cases-for-professional-gamers

Die Pro-Varianten können mit personalisierten Gamer-Tags, farbigem Schutz-Schaumstoff und Acryl-Schutzhüllen über dem Schaumstoff ausgestattet werden. Einen kleinen Essentials-Behälter für einen Controller gibt es für eine Unterstützung von 25 US-Dollar, ein Pro-Gehäuse für eine Konsole wird 250 US-Dollar kosten. Für mehr Geld gibt es auch eine große Box, die im Notfall sogar als Schwimmkörper dienen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Project Spark startet wohl in den nächsten Tagen

25.02.14 - Der Beta-Test für die Xbox One-Version der Aufbausimulation Project Spark (Xbox One, Xbox 360) scheint wohl in den nächsten Tagen starten zu können. Das geht aus einem Kommentar von Team Dakota auf Twitter hervor.

Die Entwickler haben alle Fehler der Beta beseitigen und das Spiel jetzt in den Zertifizierungsprozess von Microsoft geben können. Dieser Vorgang dauert in der Regel einige Tage, so dass die Beta in Kürze beginnen könnte. Release: TBA (Europa)

https://twitter.com/proj_spark/status/438256914426638336/photo/1

und nochmals etwas ordentlicher: ;)

Twitch Streaming ab März für Xbox One

25.02.14 - Das Live Streamen von Spielen via Twitch soll ab Anfang März 2014 auch für die Xbox One möglich sein, wie die Associated Press schreibt.

Der Service soll am 11.03.14 pünktlich zum Verkaufsstart von Titanfall in den USA angeboten werden. Dem Bericht nach sollen sich die Streams auch archivieren lassen. Ferner soll der Beginn einer Videospiele-Übertragung mittels Sprachbefehl möglich sein.

http://hosted.ap.org/dynamic/storie...BOX_ONE?SITE=AP&SECTION=HOME&TEMPLATE=DEFAULT

und noch einer:

Microsoft: "Keine Xbox One ohne Kinect geplant"

25.02.14 - Microsoft hat sich erneut gegen eine Xbox One ohne Kinect-Sensor ausgesprochen. So erklärte Harvey Eagle, Marketing Director bei Microsoft UK, dass das Unternehmen nicht die Absicht hat, eine Xbox One ohne Kinect auf den Markt zu bringen.

Kinect sei ein integraler Bestandteil der Xbox One-Erfahrung, betont Eagle. "Eine Xbox One ohne Kinect befindet sich überhaupt nicht in unseren Plänen", fügt er hinzu.

quelle:
gamefront.de
bzw.
http://www.eurogamer.net/articles/2...o-plans-to-release-an-xbox-one-without-kinect

und noch einer:

Microsoft: "Keine Xbox One ohne Kinect geplant"

25.02.14 - Microsoft hat sich erneut gegen eine Xbox One ohne Kinect-Sensor ausgesprochen. So erklärte Harvey Eagle, Marketing Director bei Microsoft UK, dass das Unternehmen nicht die Absicht hat, eine Xbox One ohne Kinect auf den Markt zu bringen.

Kinect sei ein integraler Bestandteil der Xbox One-Erfahrung, betont Eagle. "Eine Xbox One ohne Kinect befindet sich überhaupt nicht in unseren Plänen", fügt er hinzu.

quelle:
gamefront.de
bzw.
http://www.eurogamer.net/articles/2...o-plans-to-release-an-xbox-one-without-kinect
finde ich gut halte ich auch fuer richtig

wenn man meint man muesste konkurrenz faehig bleiben dann muss man bei gleichem paket mit dem preis runter
von einer box ohne kinect halte ich nichts

Dito.
kinect gehoert imo einfach dazu und wuerde die konsole total beschneiden bei entfall

Ohne quatsch.
Ich komme teilweise heim.
Zieh mich um, irgendwo dazwischen sag ich "xbox anschalten" "xbox insert Game" und wenn ich mit umziehen fertig bin brauch ich nur noch den Controller in dei Hand nehmen und anfangen zu zocken.

Kinect ist echt cool

eine one ohne kinect fände ich auch nicht gut.

durch kinect unterscheidet man sich von der ps4 etwas - man grenzt sich ab.
wenn man kinect weglässt, ist man einfach nur noch die zweite, etwas schwächere next-gen konsole.
so ist man wenigstens die schwächere next-gen-konsole+kinect. :uglylol:

Ich glaube MS macht damit aber einen Fehler. Die Nachfrage für eine Xbox One ohne Kinect ist offensichtlich gar nicht so klein, und damit würde man sich was den Preis anbelangt gut auf Höhe der Playstation bringen können.

Außerdem gibts einfach Leute die Kinect gar nicht brauchen bzw. verwenden wollen, und lieber ganz drauf verzichten würden. (hier)

imo muss MS momentan aufpassen dass die Playstation nicht davonzieht was VKZ anbelangt, und das wäre eine sinnvolle Maßnahme gewesen.

Ich glaube MS macht damit aber einen Fehler. Die Nachfrage für eine Xbox One ohne Kinect ist offensichtlich gar nicht so klein, und damit würde man sich was den Preis anbelangt gut auf Höhe der Playstation bringen können.

Außerdem gibts einfach Leute die Kinect gar nicht brauchen bzw. verwenden wollen, und lieber ganz drauf verzichten würden. (hier)

imo muss MS momentan aufpassen dass die Playstation nicht davonzieht was VKZ anbelangt, und das wäre eine sinnvolle Maßnahme gewesen.
Dann einfach so mit dem Preis runter

mein vorschlag wäre ja, preis drücken soviel wie möglich, aber kinect im paket lassen und eben subventionieren.
nur wenn alle one user kinect haben, hat man ein einheitliches system.

mein vorschlag wäre ja, preis drücken soviel wie möglich, aber kinect im paket lassen und eben subventionieren.
nur wenn alle one user kinect haben, hat man ein einheitliches system.

Richtig. Eine XBox ohne Kinect wäre imo überflüssig, weil sie ja nur damit von der Konkurrenz absetzen kann. Es müsste nur ein bisschen besser funktionieren und der Preis dürfte deutlich niedriger sein. Mir ist sie so noch zu teuer und Spiele find ich jetzt auch noch keine.

Die Frage ist doch WER will eine One ohne Kinect. ? Mein Eindruck ist , das das in vielen Fällen Sonybots sind oder Unwissende die darauf hören was am lautesten geschrien wird . Ich will Kinect nicht mehr missen.Sprachsteuerung geht sehr gut , Skype ist der Hammer , sogar Kinect Sport macht Spass.

Die Frage ist doch WER will eine One ohne Kinect. ? Mein Eindruck ist , das das in vielen Fällen Sonybots sind oder Unwissende die darauf hören was am lautesten geschrien wird . Ich will Kinect nicht mehr missen.Sprachsteuerung geht sehr gut , Skype ist der Hammer , sogar Kinect Sport macht Spass.

ich kenn paar die die xbone haben und kinect nicht wollen
und ca. 30 mio der 360 wollen kein kinect :kruemel:
hab zwar grad nich im kopf wie oft kinect verkauft wurde un wieviele 360, aber dürfte hinkommen :v:

gamefront:
[TABLE="width: 450"]
[TR]
[TD="width: 450"]Microsoft arbeitet nicht an Project Gotham Racing
25.02.14 - Microsoft arbeitet derzeit nicht an der Rennspielserie Project Gotham Racing. Das schreibt Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter.

Nach Spencers Ansicht gibt es gerade mehr als genug Rennspiele auf dem Markt, so dass Microsoft kein Interesse an einem neuen Project Gotham Racing hat. In der Serie erschien zuletzt Project Gotham Racing 4 (Xbox 360) 2007.
[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]

lieber forza.. :fp:

Für mich auch einfach nicht verständlich Pgr war einfach der Hammer
Und ein horizon hat überhaupt nicht dieses Pgr Flair

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom