Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ja, ausgeschlossen wars nicht:

ss_preview_kameo_col1_big.jpg.jpg

:neutral:

Also laut den Sniper Elite 3 Entwicklern soll das neue SDK den eSRAM so zugänglich machen, dass 1080p drin seien =)

"Kurtis Simpson: Do you think this will become easier over time?

Jean-Baptiste Bolcato: Definitely, yeah. They are releasing a new SDK that’s much faster and we will be comfortably running at 1080p on Xbox One. We were worried six months ago and we are not anymore, it’s got better and they are quite comparable machines. The Xbox One is a bit more multimedia, a bit more hub-centric so its a bit more complex. There’s stuff you can and can’t do because it’s a sort of multimedia hub. PS4 doesn’t have that. PS4 is just a games machine."

- http://gamingbolt.com/sniper-elite-3-interview-from-zero-to-exit-wound-in-glorious-next-gen-visuals

S
chön zu hören, dass es also zu Teilen wirklich nur ein softwareseitiges Problem ist :-)

Microsoft und Sony wollen DayZ: Dean Hall spricht ausführlich über Konsolenversion des Zombie-Survival-Game

besonders interessant finde ich diesen absatz:
"Der PC ist mir sehr wichtig und natürlich habe ich nichts gegen Konsolen und da sind auch wirklich interessante und aufregende Dinge im Gange. Das war eine der coolen Sachen bei den Meetings mit Microsoft. Es gab da auf jeden Fall ein paar Dinge, die sie sagten über die ich nicht sprechen darf - und die bewirkten in mir wirklich ein 'Wow! Das ist ja interessant. Warum erzählt ihr den Leuten nichts davon?'. Aber ich denke mal, dass sie einfach sicherstellen wollen, dass alles auch wirklich zusammenpasst."

Sehr interessant :)
Ist da doch noch was von dem nur wenige leute wissen?die hoffnung stirbt zuletzt...

Zuletzt bearbeitet:
3 und 4 nicht nein. Bin halt kein VGchartzler :-)

ich auch nicht:

chris pickford, ein dev von bizarre, hat in einem interview von 2009 bestätigt, dass sich die serie über 7mio. mal verkauft hat.
http://www.develop-online.net/news/40m-at-stake-on-blur-s-sales-performance/0105065

und hier nochmal bei wiki:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_video_game_franchises#At_least_5_million_copies

7mio. ist für 4 teile sicherlich nicht super, aber es zeigt nur, dass die serie potential hat.

Eine Umfrage verweist auf die Xbox One-Version von GTA V!

Wer die Umfrage bei Lieberman Research Worldwide in Auftrag gab ist nicht bekannt. Sicherlich kann die Frage auch rein spekulativ gestellt worden sein - Die Gerüchte werden mit ihr jedoch wieder angeheizt.

pic-12696.jpg

War doch abzusehen, dass die Tools sich bessern werden. Sooo schwach ist die One auch nicht, wie immer getan wird. Wir werden noch viel Spaß haben, da bin ich mir sicher, und wie bei jeder anderen Konsole auch werden die Tools immer besser werden und die Entwickler die Konsole immer besser in den Griff bekommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Guten Morgen :)

Weiß jemand hier zufällig ob bzw. wann eine ähnliche Preissenkung der XBox One auch bei uns zu erwarten ist wird?
Gibt's hier bereits irgendwelche Infos diesbezügl.

Finde im Web nur was hinsichtlich der Preissenkung für England.

Besitzt jemand von Euch zufällig eine XBox aus UK? Wenn ja, was wäre bei einem Import zu beachten.

Danke im Vorraus für Eure Infos. :)

@Sandm4n - Bisher wurde die Preissenkung nur für UK bestätigt - Sie gilt nicht für die restlichen EU-Märkte. Hier muss man wohl abwarten was sich tut.

Das Titanfall Bundle kostet 499€, siehe Spielegrotte http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100089&anr=50302
Wer die One und das Spiel eh haben will erhält hier im Grunde eine Reduzierung entgegen Einzelkauf.

Bzgl. UK-Import-Gerät : Ich denke man braucht wie bei der 360 auch bei der One einen Netzanschluß-Adapter, um diese Konsole in Deutschland betreiben zu können. Ansonsten sollte es da keine Probleme geben - Sprache hat auf Deutsch umstellen. Kenne aber niemanden mit einem Importgerät bisher.

Ah super! Daran hab ich natürlich noch nicht gedacht, einen Adapter für den SchuKo zu verwenden ;-)

Danke erstmal.
Viell. nehm ich ohnehin das Titanfall Bundle von SpielGrotte, da ich das Game ohnehin als erstes kaufen würde :D

Gibt's eigentlich bei Euch im Forum eine Art Gamerscore Leaderboard für XBox bzw. PS wie in anderen Foren? Lese zwar schon eine Weile mit, konnte sowas aber noch nicht entdecken :)

Zuletzt bearbeitet:
ich wuerde die konsole lieber bei mm amazon oder saturn kaufen wenn damit mal was ist hast du nur unoetigen aerger beim abwickeln
keiner ist kulanter als die vereine

das wäre mal was geniales:

Phil Spencer interessiert an Knights of the Old Republic Anniversary Edition

26.02.14 - Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer findet die Idee interessant, eine Knights of the Old Republic Anniversary Edition zu machen. Das schreibt Spencer auf Twitter.

Aufgrund der ganzen Veränderungen der letzten Jahre, weiß er im Moment noch nicht, wie es rechtlich aussieht: Das Xbox-Rollenspiel wurde 2003 von BioWare - gehört zu Electronic Arts - entwickelt und über LucasArts (USA) und Activision (Europa) vertrieben. Spencer will deshalb zunächst erstmal mit Microsoft über ein Remake des Klassikers sprechen.

quelle:
gamefront.de

eines der besten rpgs überhaupt und dann als remake auf der one.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom