Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na dann kann man den War Bereich ja dicht machen, ist ja entschieden. Ich mein wenn du es schon sagst!

Gut, das wenigstens du das bessere Spielzeug hast, ich mein nen Tomb Raider mit 900p Cutszenes und gelockten 30 FPS, das geht mal gar nicht, da kann ich ja gleich auf nen GBA zocken! Ich weiß auch gar nicht wie ich Mh 3 auf der Wii U spielen kann, Augenkrebs und so. Egal wie gut das Spiel ist und wieviel Spaß es macht, viel wichtiger wären halt 1080p mit 60 FPS...

Beruhig dich erstmal, hab nur gesagt wie es ist. Bessere Grafik ist nun mal einer der Hauptgründe wieso neue Konsolen eingeführt und gekauft werden. Und wenn man dann weniger für mehr Geld kriegt ist keiner damit zufrieden.

Beruhig dich erstmal, hab nur gesagt wie es ist. Bessere Grafik ist nun mal einer der Hauptgründe wieso neue Konsolen eingeführt und gekauft werden. Und wenn man dann weniger für mehr Geld kriegt ist keiner damit zufrieden.

damit magst du sicherlich in einer gewissenweise recht haben
aber es gibt auch genug die leute so wie mich die seit dem telefon immer multi waren und jetzt sich nur fuer eine konsole entschieden haben und damit man mag es kaum glauben damit sogar noch zufrieden sind

der grund liegt wohl auch mit darin das die unterschiede zwischen den besagten konsolen einfach nicht so sind wie sie hier von einigen dargstellt werden

von mir aus kann aber fleissig von denjenigen weiter gepostet werden wie gut die eine und schlecht die andere ist
fuer mich ist das popcorn kino und erinnert mich immer ein wenig an die deppen die bei tv total immer bei umfragen angesprochen werden

allerdings dann bitte nur da wo es hingehoert und nicht hier es nervt naemlich unwichtige kommentare durch zu ackern wenn man eigentlich hier ist um etwas neues ueber die box zu erfahren

in diesem sinne ich sach nur 3:0 :lol:
herrlich....
sry aber der musste noch mit raus bin immer noch am feiern :D

Bezweifel ich, damit ist hier keiner zufrieden. Selbst du hattest ja gesagt dass du Multigames dann lieber woanders spielst.

Dann verstehe ich nicht wieso etliche von euch auf der Playstation spielen wenn man auf dem PC schon jetzt die beste Version bekommt. So sieht nun mal die Wahrheit aus die natürlich verdrängt wird.

Naja, er hat halt das bessere Spielzeug, ist halt nen Unding so nen Augenkrebs Spiel wie Tomb Raider, Fifa, oder BF 4 auf der One zu spielen Da wird einem ja schlecht! Das diese auf dem PC seit jeher besser aussehen, und immer besser aussehen werden spielt da keine Rolle. Wenn Laxi sagt das XYZ besser ist, ist das so = Gesetz! Und da man diese "Spiele" heute eh nur noch anguckt sowieso!

;)

Tomb Raider Xbox One:

lara4.jpg

Deswegen kann Titanfall ja auch keinen Spaß machen, sind halt nur 720p, und das geht gar nicht. Keine Ahnung wie man die letzte Generation "überlebt" hat aber jetzt geht das gar nicht, und Auflösung ist halt alles, Effekte/ect. zählen da halt nicht mehr. Das erste 4k Pacman wird dagegen der Renner!

Titanfall:

duke-nukem-3d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da wird das Totschlagargument herausgekramt: Der PC hat hier nichts zu suchen. Bunkt.

Wie dem auch sei...Wer High-End will, muss auch High-End kaufen. Und das ist im Bereich Videospiele ein PC.
MS, ein Konzern der, wie wir damals gelernt haben, gegen Spieler ist, bietet seine Titel häufig auch auf dem PC an...Hmm.

Das einzige Argument, was man gelten lassen kann, ist der Preis, da bei der Xbox Dinge mitgekauft werden, die anscheinend nicht jedermanns Sache sind.
Da man sich dabei aber im Kreise dreht, würde ich mir von der Spielerschar vielmehr produktivere Kampagnen wünschen: Warum zum Henker sind digitale Titel genauso teuer, bzw. gar manchmal teurer, wie physische Gegenstücke im Geschäft? Einzelhandel hin oder her...da muss definitiv Bewegung rein. Steam macht es doch gut vor...

Ich bin generell der Meinung , dass wer auf Pixelanzahl und Frames pro Sekunde viel Wert legt sollte sich lieber einen PC anstatt eine Konsole kaufen. In den nächsten 2 bis 3 Jahren wird die PS 4 gegenüber einem Modernen PC total veraltet sein. Da hilft auch Naughty Dog Magie nicht um drüber wegzutäuschen. Die One wird dann natürlich nicht besser sondern noch schlechter abschneiden weil sie und das ist wohl jedem Käufer der One mittlerweile klar geworden schwächer als die PS 4 ist. Lange Rede, kurzer Sinn : Jeder sollte sich das holen was ihm gefällt und damit zufrieden sein aber die besten Versionen der Multi - Games bezogen auf Pixelanzahl und Fps bekommt man auf dem PC.

Zuletzt bearbeitet:
@blunted

dafür dass dich das Thema angeblich gar nicht juckt reagierst du ganz schön heftig auf simple Feststellungen. ;)

@blunted

dafür dass dich das Thema angeblich gar nicht juckt reagierst du ganz schön heftig auf simple Feststellungen. ;)

Mir geht es nur auf den Sack das man hier (sprich: One Bereich) ständig lesen muss das Game XY auf Konsole XY besser aussieht. Dafür gibt es hier im Forum nen eigenständigen Bereich der ja auch fleißig genutzt wird.

Technisch gesehen ist "deine" Konsole leistungsfähiger und das wird sich auch nicht durch bessere Dev Kits der One ändern. Das ist halt Fakt.

Aber hier wird von Leuten, die keine One besitzen, so getan als wenn Multititel auf der One unspielbar und häßlich sind und One Käufer sind ja generell doof, und ja das regt mich auf.

Das brauch hier (sprich: MS - One Bereich) nicht täglich geposted werden, auch nicht zwischen den Zeilen. Ist nur meine bescheidene Meinung, wenn es ein anderes aktives (deutsches) Konsolenforum gäbe wäre ich hier schon lange nicht mehr aktiv.

Aber ich freue mich auf morgen/ect darauf von dir/ect zu hören das Multititel auf XY besser aussieht und mit mehr FPS läuft als auf der grottigen One.

Zum Glück gibt es hier ja kompetente Mods die alle 2-3 Wochen mal Beiträge löschen und dazu ermahnen das dies hier ja der Hersteller Bereich ist und damit gewährleisten das mal sinnvolle Diskussionen zur Konsole selber zustande kommen :v:

Ich dachte halt hier unabhängig von anderen Plattformen über die One diskutieren zu können, mein Fehler...und Kritik ist erlaubt (die One ist bei weitem nicht perfekt), das Party System ist Bullshit, ist nicht so das ich da nicht genug Punkte nennen könnte, nur spielt das hier ja keine Rolle, wichtiger ist scheinbar die Auflösung/ect...

Im direkten Vergleich (Sony - PS4) funzt es halt, nur kann man da schlecht über die One reden...

Zuletzt bearbeitet:
Spencer Comments On Lack of 1080p Games on Xbox One, Hints Sakaguchi RPG, No Big Announcement At GDC

witter user Senjutsu asked Spencer: "So when do you think you're ready to tell us about that JRPG Sakaguchi is working on for the Xbox One?"

To which Spencer replied: "TUESDAY". Now whether he was just joking or serious about the day of announcement, we left it to you to decide.

:awesome:

http://www.gamepur.com/news/13775-s...box-one-hints-sakaguchi-rpg-no-big-annou.html

Bei 300€ steige ich vielleicht mit ein....würde mir ja fast schon eine holen für Titanfall. Aber für nur 1 Spiel? Ansonsten fehlt es mir derzeit an Exklusivtiteln und wirkliche Vorteile zur PS4.

Meine Meinung bisher zu der One

Positiv:

+ Kinect funktioniert super. Für mich die größte Überraschung.

+ Spiele sehen super aus.
Wer immer noch bedenken hat das die One eine schwache Konsole ist sollte sich mal RYSE oder Dead Rising 3 anschauen. Zig Zombies auf dem Bildschirm und es ruckelt in keinster Weise. Ryse sieht einfach nur ­pewers geil aus. An diesen Spielen sieht man schon was in der One steckt.

+ Xbox one ist super Leise, kein vergleich mehr mit der 360

Negativ:

- Xbox One Controller sieht auf dem ersten Blick sehr edel aus, aber die Schultertasten sind leider nicht das gelbe vom Ei. Mit dem Controller Killer Instinkt zu spielen ist zumindest für mich fast unmöglich.

- Die One soll ein Multimedia gerät sein, aber leider wird mein Arcade Stick nicht erkannt (hatte damit schon auf der PS3 und 360 gezockt).

- Installation von Spielen dauert ewig lange.

- Die größte Frechheit bisher. Blu Ray Filme ruckeln leicht. Das dürfte wirklich nicht passieren.

Man merkt einfach das die One eine Frühgeburt ist. Es wurde einfach viel zu früh rausgebracht. Nach und nach wird es verbessert und dann wird die One so vermute ich mal richtig aufblühen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom