@blunted
dafür dass dich das Thema angeblich gar nicht juckt reagierst du ganz schön heftig auf simple Feststellungen.
Mir geht es nur auf den Sack das man hier (sprich: One Bereich) ständig lesen muss das Game XY auf Konsole XY besser aussieht. Dafür gibt es hier im Forum nen eigenständigen Bereich der ja auch fleißig genutzt wird.
Technisch gesehen ist "deine" Konsole leistungsfähiger und das wird sich auch nicht durch bessere Dev Kits der One ändern.
Das ist halt Fakt.
Aber hier wird von Leuten, die keine One besitzen, so getan als wenn Multititel auf der One unspielbar und häßlich sind und One Käufer sind ja generell doof, und ja das regt mich auf.
Das brauch hier (sprich: MS - One Bereich) nicht täglich geposted werden, auch nicht zwischen den Zeilen. Ist nur meine bescheidene Meinung, wenn es ein anderes aktives (deutsches) Konsolenforum gäbe wäre ich hier schon lange nicht mehr aktiv.
Aber ich freue mich auf morgen/ect darauf von dir/ect zu hören das Multititel auf XY besser aussieht und mit mehr FPS läuft als auf der grottigen One.
Zum Glück gibt es hier ja kompetente Mods die alle 2-3 Wochen mal Beiträge löschen und dazu ermahnen das dies hier ja der Hersteller Bereich ist und damit gewährleisten das mal sinnvolle Diskussionen zur Konsole selber zustande kommen :v:
Ich dachte halt hier unabhängig von anderen Plattformen über die One diskutieren zu können, mein Fehler...und Kritik ist erlaubt (die One ist bei weitem nicht perfekt), das Party System ist Bullshit, ist nicht so das ich da nicht genug Punkte nennen könnte, nur spielt das hier ja keine Rolle, wichtiger ist scheinbar die Auflösung/ect...
Im direkten Vergleich (Sony - PS4) funzt es halt, nur kann man da schlecht über die One reden...