Dann mal Viel Spass . Noch ein mal zu den 8% Boost des März Updates : wer meint das der nichts bringt , hat wirklich keine Ahnung.
Nächste Woche gibt es die One mit 2 Controllern für 499 € bei Media Markt.
Woher weißt du das mit dem MM Angebot? Bundesweit?
Voll deiner Meinung mit den 8% ! Rechnen wir nun noch die 6,62% erhöhung vom 02.08.2013 dazu, sind wir nun bei 14,62% mehr GPU Power als ursprünglich angedacht....
Und dann wurde die CPU ja noch erhöht am 04.09.2013 von 1,6Ghz auf 1,75Ghz! Von den reservierten 3GB Arbeitsspeicher wird bestimmt im laufe der Zeit auch noch 1-1,5GB freigegeben weil das OS stetig weiter optimiert wird und dann mit Sicherheit nicht solche Ressourcen benötigt.
Diese ganze Auflösungsthematik hat andere Gründe als zu schwache Technik der Box! Wenn nun wirklich erst seit einem Monat den Studios die finalen Treiber zur Verfügung stehen, dann glaube ich echt das MS die One wirklich erst jetzt im Frühjahr 2014 releasen wollte.
Man muss sich ja nur das Grundkonstrukt der Box ansehen, was da alles fehlte bzw. Nicht richtig funktionierte bisher.
Denke nach wie vor das MS noch alle überraschen wird und zur E3 erstmals seine Musklen zeigen wird bzw. endlich mal die wahre Horsepower der One zeigen wird!
Denke bei den Exklusivtiteln Ende des Jahres werden wir uns nicht mehr über einen 720/900p Geschichte unterhalten, sondern dann werden sich einige die Frage stellen warum das so gut aussieht, wenn die Box doch angeblich 30-40% schwächer sein soll!
Freue mich schon sehr auf die zweite Welle an Exklusivgames ab Sept./Oktober. Bestätigt ist zwar gar nix, aber das wird wohl kommen alles noch 2014.
-Sunset Overdrive
-Halo 2 Anniversary
-Forza Horizon 2
-Quantum Break
Oh mann, wenn ab Sept. jeden Monat ein Titel davon kommt :o :o :o
Dann wird das ein Gamingfest Deluxe Ende des Jahres!