Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klasse die Fernbedienung. Wenn ich auf positive News gewartet habe, dann ist das jetzt der Fall ;)

Auch wenn ich euren grafischen Ausführungen gerne lausche, möchte ich doch darum bitten diese in den War zu schieben. Es wir nicht lange dauern bis es eskaliert, auch wenn der Ton bislang ganz nett ist. Sogar Red taucht auf.

Woher die Sony-Freunde die Zeit und den Ehrgeiz nehmen im MS Forum herumzuschwirren wird sich mir jedoch nie erschließen...

Microsoft gab jetzt bekannt, dass die Xbox One Media Remote Anfang März 2014 in Europa für EUR 22,99 in den Handel kommen wird.

Mit der Xbox One Media Remote können Nutzer nicht nur die Konsole bedienen, sondern auch den Fernseher sowie den angeschlossenen Receiver. Kinect leitet per IR Blaster die Befehle der Fernbedienung an die zugehörige Peripherie weiter und ermöglicht so eine Steuerung externer Geräte – auch in dunkelsten Räumen.

Dank Infrarot-Übertragung geht auch in absoluter Dunkelheit kein Befehl verloren, und die bewegungssensitive Beleuchtung der Fernbedienung illuminiert sämtliche Bedienelemente.

Gamefront.de

xbox-one-remote-600x309.jpg

Geile Sache, wird gekauft. :)

Invitation to Preview the Next Xbox One Update

The team is working hard to deliver some exciting updates in March that will make Xbox One even better. But in order to ensure our customers have the best experience on Xbox One and Xbox Live, we need the help of our passionate community.

Beginning today, Xbox is inviting select Xbox Live members to preview new features coming to Xbox One in a March system update and future system updates as they become available, asking them to provide valuable feedback before the updates are implemented worldwide. Selected participants will receive an Xbox Live message with a token to register. The next system update will begin rolling out next week to those who will preview the new features.

http://news.xbox.com/2014/02/xbox-one-preview-update
*zehnzeichen*

Weiß heißt ausgewählt? Zufall oder kann man sich anmelden wie bei der 360? Mein Englisch ist nicht so doll.

Hab mir heute auch die One bei Media Markt gekauft. Sieht richtig Schick aus und es ist superleise. Kinect funktioniert auch sehr gut.

Dead Rising 3 ist der Hammer :-P

Ich habe ne Mail bekommen das ich nen Code für das Beta Programm erhalten werden, bin aktiv beim Xbox Ambassadors Programm dabei, und von da kam auch die Mail. Geile Sache.

:kruemel:

Darüber habe ich übrigens auch einfach mal so nen Code für Loco Cycle geschenkt bekommen. Und ansonsten kann man da auch so kleinere Goodies abgreifen wie Avatar Zeugs, Dashboard Themes, kleinere Arcade Spiele, ect. Und man kann Tickets bekommen und diese auf Monatspreise setzen, derzeit ist Forza 5 der Monatspreis, habe mal 6 Tickets gesetzt aber ne recht geringe Hoffnung.

Dann mal Viel Spass . Noch ein mal zu den 8% Boost des März Updates : wer meint das der nichts bringt , hat wirklich keine Ahnung.

Nächste Woche gibt es die One mit 2 Controllern für 499 € bei Media Markt.

^^ Xbox Community Ambassadors is a program where knowledgeable and helpful Xbox fans can assist their fellow gamers by answering support questions. Ambassadors represent some of the best and brightest users on Xbox Live, and receive official recognition on the Xbox Forums and on the Xbox Community Level site. By making support assists, Ambassadors earn XP for their Xbox Community Level, and can rank up as an Ambassador to earn even more exclusive loot!
https://ambassadors.xbox.com/FAQ.aspx

Microsoft will ehemalige Irrational Games-Mitarbeiter einstellen

21.02.14 - Nachdem Ken Levine vor einigen Tagen die Schließung von Irrational Games (BioShock-Serie) bekanntgab, haben viele Angestellte ihre Jobs verloren. Microsoft erwägt deshalb, einige ehemalige Mitarbeiter aufzunehmen.

Das schreibt Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter. Die neuen Angestellten könnten z.B. in Microsofts Entwicklungsabteilung 343 Industries (Halo-Serie) arbeiten.

quelle:
gamefront.de

gleich alle zu black tusk transferieren. ;)
rod fergusson hat doch auch nach epic bei irrational games gearbeitet.

Jetzt müssen sie sich nur die richtigen Leute von Irrational schnappen.
Das Studio fand ich ähnlich gut wie Remedy.

Wars das dann eigentlich mit Bioshock? Es kamen immerhin zwei Teile von Irrational.

Dann mal Viel Spass . Noch ein mal zu den 8% Boost des März Updates : wer meint das der nichts bringt , hat wirklich keine Ahnung.

Nächste Woche gibt es die One mit 2 Controllern für 499 € bei Media Markt.
Woher weißt du das mit dem MM Angebot? Bundesweit?

Voll deiner Meinung mit den 8% ! Rechnen wir nun noch die 6,62% erhöhung vom 02.08.2013 dazu, sind wir nun bei 14,62% mehr GPU Power als ursprünglich angedacht....
Und dann wurde die CPU ja noch erhöht am 04.09.2013 von 1,6Ghz auf 1,75Ghz! Von den reservierten 3GB Arbeitsspeicher wird bestimmt im laufe der Zeit auch noch 1-1,5GB freigegeben weil das OS stetig weiter optimiert wird und dann mit Sicherheit nicht solche Ressourcen benötigt.

Diese ganze Auflösungsthematik hat andere Gründe als zu schwache Technik der Box! Wenn nun wirklich erst seit einem Monat den Studios die finalen Treiber zur Verfügung stehen, dann glaube ich echt das MS die One wirklich erst jetzt im Frühjahr 2014 releasen wollte.
Man muss sich ja nur das Grundkonstrukt der Box ansehen, was da alles fehlte bzw. Nicht richtig funktionierte bisher.

Denke nach wie vor das MS noch alle überraschen wird und zur E3 erstmals seine Musklen zeigen wird bzw. endlich mal die wahre Horsepower der One zeigen wird!
Denke bei den Exklusivtiteln Ende des Jahres werden wir uns nicht mehr über einen 720/900p Geschichte unterhalten, sondern dann werden sich einige die Frage stellen warum das so gut aussieht, wenn die Box doch angeblich 30-40% schwächer sein soll! :D

Freue mich schon sehr auf die zweite Welle an Exklusivgames ab Sept./Oktober. Bestätigt ist zwar gar nix, aber das wird wohl kommen alles noch 2014.

-Sunset Overdrive
-Halo 2 Anniversary
-Forza Horizon 2
-Quantum Break

Oh mann, wenn ab Sept. jeden Monat ein Titel davon kommt :o :o :o
Dann wird das ein Gamingfest Deluxe Ende des Jahres!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom