Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie groß ist Lionhead denn? Grundsätzlich fände ich es gut, wenn MS seine Studios so ausstattet, dass sie an zwei Projekten arbeiten können...
so clever sind die Firmen auch, dass sie wissen, dass die Leute versuchen würden mit der Masche Geld zu sparen^^
Du kannst dir die Next Gen Version zwar für nur 10 euro runterladen, musst aber die Disk der 360 beim starten des Spiels immer drin haben, so isses jedenfalls bei PS3 -> PS4, wird bei 360 -> X1 nicht anders sein
Wie groß ist Lionhead denn? Grundsätzlich fände ich es gut, wenn MS seine Studios so ausstattet, dass sie an zwei Projekten arbeiten können...
Bevor man nicht in der Lage ist 1 gutes Spiel zu entwickeln sollte man doch eher Abstand davon nehmen mehrere Projekte gleichzeitig in Angriff zu nehmen.
http://www.gamepro.de/playstation/s...s/news/call_of_duty_ghosts,49495,3029747.html
Die Entscheidung, native 720p in der Xbox-One-Version von Call of Duty: Ghosts zu verwenden, sei dann erst »vor rund einem Monat« getroffen wurden.
Einfach gesagt Activision wollte nicht verschieben aufgrund der langen Optimierungszeit und dem Weihnachts so wie Konsolenlaunch.
Schade genauso wie Ubisoft aufgrund Geld WD verschiebt.
wäre sicher besser, nen monat später für xbox zureleasen
wäre sicher besser, nen monat später für xbox zureleasen
http://www.gamepro.de/playstation/s...s/news/call_of_duty_ghosts,49495,3029747.html
Die Entscheidung, native 720p in der Xbox-One-Version von Call of Duty: Ghosts zu verwenden, sei dann erst »vor rund einem Monat« getroffen wurden.
Einfach gesagt Activision wollte nicht verschieben aufgrund der langen Optimierungszeit und dem Weihnachts so wie Konsolenlaunch.
Schade genauso wie Ubisoft aufgrund Geld WD verschiebt.
»Es ist sehr gut möglich, dass wir native 1080p schaffen können. Ich habe es schon in nativem 1080p gesehen. Wir haben einfach nicht die Framerate in den Bereich bringen können, wo wir sie gerne haben würden.«
Mir ist die Auflösung wirklich egal ob jetzt 720p oder 1080p aber das wäre schon extrem, wenn die alte Engine auf der One nicht flüssig laufen würde.Anscheinend war das Spiel schon auf 1080pMir ist die Auflösung wirklich egal ob jetzt 720p oder 1080p aber das wäre schon extrem, wenn die alte Engine auf der One nicht flüssig laufen würde.
haben die ein ausverkauf oder wieso sind die spiele dort so billig![]()

haben die ein ausverkauf oder wieso sind die spiele dort so billig![]()