Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so clever sind die Firmen auch, dass sie wissen, dass die Leute versuchen würden mit der Masche Geld zu sparen^^

Du kannst dir die Next Gen Version zwar für nur 10 euro runterladen, musst aber die Disk der 360 beim starten des Spiels immer drin haben, so isses jedenfalls bei PS3 -> PS4, wird bei 360 -> X1 nicht anders sein

Auf der One funktioniert das nur folgendermaßen. Du kaufst eines der teilnehmenden Spiele bei einem an der Aktion teilnehmenden Händler (dort ist ein Coupon drin). Dann bringst du, wenn die One Version draußen ist, die 360 Version plus Coupon zum Händler, bezahlst 10€ und bekommst dann die One Version mit. Die 360 Version behält der Händler und verkauft das gebraucht weiter.

Zusätzlich gilt das auch für digitale Käufe. Hier muss man aber logischerweise nix abgeben und verkaufen kann man die ja eh nicht.

Hier neues schönes Video vom Dashboard wie flüssig das läuft

[video=youtube;DXHtrSV3yEA]http://www.youtube.com/watch?v=DXHtrSV3yEA[/video]

Wie groß ist Lionhead denn? Grundsätzlich fände ich es gut, wenn MS seine Studios so ausstattet, dass sie an zwei Projekten arbeiten können...

Bevor man nicht in der Lage ist 1 gutes Spiel zu entwickeln sollte man doch eher Abstand davon nehmen mehrere Projekte gleichzeitig in Angriff zu nehmen.

http://www.gamepro.de/playstation/s...s/news/call_of_duty_ghosts,49495,3029747.html

Die Entscheidung, native 720p in der Xbox-One-Version von Call of Duty: Ghosts zu verwenden, sei dann erst »vor rund einem Monat« getroffen wurden.

Einfach gesagt Activision wollte nicht verschieben aufgrund der langen Optimierungszeit und dem Weihnachts so wie Konsolenlaunch.

Schade genauso wie Ubisoft aufgrund Geld WD verschiebt.

wäre sicher besser, nen monat später für xbox zureleasen

wäre sicher besser, nen monat später für xbox zureleasen

Nein Nein, die Box sollte selbst eigenl. 2014 Sommer Released werden wäre das beste gewesen. Aber Konkurrenzkampf ist zu groß und das Weihnachtsgeschäft für viele einfach zu verlockend. Das wären bei IW fast 350 000 Vorbestellungen Verlust für das Jahr 2013

http://www.gamepro.de/playstation/s...s/news/call_of_duty_ghosts,49495,3029747.html

Die Entscheidung, native 720p in der Xbox-One-Version von Call of Duty: Ghosts zu verwenden, sei dann erst »vor rund einem Monat« getroffen wurden.

Einfach gesagt Activision wollte nicht verschieben aufgrund der langen Optimierungszeit und dem Weihnachts so wie Konsolenlaunch.

Schade genauso wie Ubisoft aufgrund Geld WD verschiebt.

»Es ist sehr gut möglich, dass wir native 1080p schaffen können. Ich habe es schon in nativem 1080p gesehen. Wir haben einfach nicht die Framerate in den Bereich bringen können, wo wir sie gerne haben würden.«

Anscheinend war das Spiel schon auf 1080p :sorry: Mir ist die Auflösung wirklich egal ob jetzt 720p oder 1080p aber das wäre schon extrem, wenn die alte Engine auf der One nicht flüssig laufen würde.

Anscheinend war das Spiel schon auf 1080p :sorry: Mir ist die Auflösung wirklich egal ob jetzt 720p oder 1080p aber das wäre schon extrem, wenn die alte Engine auf der One nicht flüssig laufen würde.

Finde es schon eher traurig das Sie einen Port machen anstatt eine neue Engine für die Xbox One. Wollen mit dem geringsten Einsatz viel Geld machen. Ist schon seid Jahren so. Nächstes Jahr müssen Sie sich anstrengen den Battelfield wird ihnen den Rang ablaufen.

Wenn da nix neues kommt bye bye Call of Duty

http://www.wowhd.de/games/XBox-One-7859825/0/pre-releases

Guckt mal, ziemlich gute Preisnachlässe. Ich glaube, da bestelle ich gleich mal Ryse... Und mittlerweile überlege ich doch noch Assassin's Creed zu nehmen, einfach mangels Alternativen, und Zoo Tycoon würde ich auch gerne eine Chance geben, aber das Spiel ist mir einfach überall zu teuer. Kennt jemand den Shop?

Zoo Tycoon ist echt überall 69,99 EUR...
Ich glaube, da bestelle ich sogar The Witcher noch vor.
Ryse ist klar, AC IV wäre "ein sicherer Hafen", kein Plan ob mir Dead Rising 3 gefallen würde...
Kennt die Seite denn jemand?
EDIT: Gibt wohl leider Zollrisiko. :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom