Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute Dead Rising 3 bei Gamestop vorbestellt :awesome:

Normalerweise meide ich Gamestop, aber ich wollte das Game nicht geliefert bekommen, sondern es selbst abholen. Habe ich bei Xbox One auch gemacht :)

Viele hatten bezweifelt, dass das Promovideo des Dashboards der Xbox One dem wirklichen Betrieb entspricht .
In dem folgenden Video seht ihr sehr wohl, dass das Wechseln der Apps, gerade wenn man sie snapped hervorragend schnell und extrem smooth vonstatten geht. Einen Crash sehe ich im Übrigen auch nirgends ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=DXHtrSV3yEA

dank kinect wird das ganze auch auch viel schneller zu Steuern sein.

Allein sich die EA PKs anzugucken und dann CW/Gaf/Twitter zu snappen wird schon sehr geil sein

Leute der 12. November wird der Tag für alle die noch an ein "Wunder" glauben.
Bis dahin wird wohl nicht mehr viel spannendes passieren. Außer die Gerüchte um die andere Konsole bewahrheiten sich. Dann wird es im anderen Thread nochmal richtig heiß.

Hmm, ich wollte jetzt eigentlich ein Youtube Video posten. Aber irgendwie ist google mit allem was dazu gehört nicht erreichbar :cry:

Vllt. postet ja noch jemand die Videos aus Berlin vom XO Event. Ist zwar nicht all zu viel spannendes dabei. Aber die Stimmung fand ich recht angenehm.

es wird kein Xbox One Wunder geben, die Xbox One bleibt spürbar schwächer. Und es wird auch kein weiteres MS Event dieses Jahr geben.

es wird kein Xbox One Wunder geben, die Xbox One bleibt spürbar schwächer. Und es wird auch kein weiteres MS Event dieses Jahr geben.

Naja ein großes Wunder hat MS doch schon vollbracht, trotz der massiven Kritik ist die Konsole selbst in Deutschland überwiegend ausverkauft.

Ich frage mich immer nur was die Skeptiker (die nicht an das Wunder glauben) so sicher macht?
Aber warten wir es ab. Am 13. (the day after) könnt ihr von mir aus mit dem Finger auf mich zeigen und sagen "haben wir doch gesagt"
Blos hört auf hier immer zu behaupten ihr wüsstet das da nichts passiert. Sonst nerv ich euch beim ersten RloD mit "hab ich im Juni schon gesagt"

Ach ja. Beim Areagames "Test" wurde auch mal wieder der Controller gelobt

die meinungen gehen was die meisten spiele angeht weiß auseinander .. immerhin handelte es sich dabei um beta versionen .. controller, die größe der konsole, kinect( und sein lag ) und ryse scheinen aber die gewinner zu sein

Naja sollte das wirklich stimmen, wies sich bisher andeutet, also das es bei den Specs bleibt, und man voll auf TV-Voiceremotecontrol und Kinect setzt, dann werd ich mich wohl zurückziehen, und zwar komplett von den Konsolen, da mich ehrlich gesagt, auch die Ps4 nicht überzeugt.

Es beginnt die 4k-Ära, und die bekommen nichtmal durchgehend satte 1080p hin, bezahltonline, und anmeldeprozesse, die einen PC übertreffen, das ist nicht der Sinn von Konsolen gewesen, sondern die Einfachheit des Spielens wie am PC, nur eben easy, Modul oder CD rein und los gehts, das war der Entstehungssinn in den 70igern.

Naja ich gucks mir entspannt an, wenn sie es nicht bringen, investiere ich in meinen PC, und gut is.

Wer den Consumer nicht will, mmh dann will der Consumer auch nicht mehr, dann könnter euch Butzen bauen mit den Dingern. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
in einem monat findet vgas wieder statt .. wie die zeit vergeht :o hoffe ms bring frisches material zu halo, black tusk und vllt crackdown 3 oder was anderes :lick: wehe nicht :x

Da ist man wieder zurück aus London und hat die Xbox One ausgiebig getestet, muss man lesen, dass die Import Konsole nun storniert wurde weil MS verbietet die Xbox One an die Schweiz zu liefern... Was soll der mist eigentlich? Wollen die echt jeden kleinen Markt vergraulen?

Da ist man wieder zurück aus London und hat die Xbox One ausgiebig getestet, muss man lesen, dass die Import Konsole nun storniert wurde weil MS verbietet die Xbox One an die Schweiz zu liefern... Was soll der mist eigentlich? Wollen die echt jeden kleinen Markt vergraulen?

also trifft das bei dir auch zu ?

Xbox One – Lieferengpässe für Importkonsolen in der Schweiz zu befürchten

http://www.insidegames.ch/xbox-one-lieferengpasse-fur-importkonsolen-in-schweiz-befurchten/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom