Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde ich gut von dir, dass du dich dadurch nicht unterkriegen lässt :)

Aber ist auch echt eine Frechheit sowas...

Wann kommt dein Blog? :)

Bestimmt heute Abend noch :) Muss mal gucken ob die Fotos was geworden sind ^^ War alles recht dunkel und hatte kein Stativ mit für meine kleine Digicam *eine Sache die ich am nächsten Tag bei den Harry Potter Studios total bereut habe xD*

Ansonsten nehme ich random Fotos aus dem Internet ^^

Wird eh der totale Bashkommentar blog weil ich einige Sachen negativ reden werde und am Ende trotzdem sage, dass ich die Konsole will ^^

Wie läuft das jetzt mit der übertragung von 360 Spielen auf die One?
kann ich mir Ghosts für die 360 kaufen und es mir später für 10€ auf der One runterladen?

kann ich danach die 360 Version von Ghosts einfach verkaufen?
dann würde mich die One Version ja nur ca. 35€ kosten :P

Wieso gibt es eigentlich noch meine anspielstationen?
Bei uns im mediamarkt kann man seit fast 2 woche ps4 spielen.....

Kommen da allgemein keine oder warum versteckt Microsoft die xone so vor dem Kunden?

Wieso gibt es eigentlich noch meine anspielstationen?
Bei uns im mediamarkt kann man seit fast 2 woche ps4 spielen.....

Kommen da allgemein keine oder warum versteckt Microsoft die xone so vor dem Kunden?

Wieso verstecken? Dafür ist doch die Xbox Tour da! Ob bei euch eine Retail box steht weisst du auch nicht

Was mich wundert,das immer noch keine Achievements geleaked worden sind für die One Games? Bei der 360 wurden bei vielen Games teils 4-6 Wochen vor Release schon geleaked!

Wieso verstecken? Dafür ist doch die Xbox Tour da! Ob bei euch eine Retail box steht weisst du auch nicht

Hier geht's zwar nicht um die ps4.....aber in dem Glaskasten am stand steht definitiv ne echte ps4. und das Gehäuse ist überall zu schmal um ben pc oder noch was anderes einzubauen :)

Finde es halt nur doof von ms keine Konsolen aufzustellen und den Leuten zu zeigen: hey, das könnt ihr in ein paar tagen erwerben!

Hier geht's zwar nicht um die ps4.....aber in dem Glaskasten am stand steht definitiv ne echte ps4. und das Gehäuse ist überall zu schmal um ben pc oder noch was anderes einzubauen :)

Finde es halt nur doof von ms keine Konsolen aufzustellen und den Leuten zu zeigen: hey, das könnt ihr in ein paar tagen erwerben!

Das meinte ich nicht eher wird im Glaskasten eine Dev Konsole stehen und keine Retail!

Das meinte ich nicht eher wird im Glaskasten eine Dev Konsole stehen und keine Retail!

Und?
Was macht das für ben Unterschied?

Da steht ne ps4 dein an der man spielen kann.
Is mir doch Wurst ob dev oder retail.

Soll Microsoft halt auch ne dev Konsole hinstellen....hauptsache die Leute können die 2 Konsolen mal direkt vor Ort vergleichen und vor allem sich mal ein Bild vom neuen Kinect usw machen.

Neben Fable Legends noch weiteres Projekt bei Lionhead in Arbeit!

Gut, ihr durftet zwar heute morgen schon ein bisschen Raten als es um das angeteaserte nächste Game von Naughty Dog ging, doch weil es so schön ist, geht's jetzt in die nächste Runde.

Denn die fleißigen Entwickler bei Lionhead haben neben Fable Legends, dass ja für Xbox One erscheinen soll, noch ein weiteres Projekt in Arbeit - zumindest hat das Internetspürnase Superannuation so herausgefunden. Ein ehemaliger Lionhead-Mitarbeiter sagte nämlich, er habe neben Fable Legends und der Fertigstellung von Fable: The Journey noch an einem weiteren "unangekündigten" Spiel gearbeitet.

Lionhead selbst erklärten allerdings, dass Fable Legends das "einzige Core-Fable-Game in Entwicklung" und das derzeit kein Fable IV geplant sei. Daher wäre es also möglich, dass es sich lediglich um ein 'non-core' Fable-Spiel handeln könnte, wie die Pub Games für Fable II oder Fable Heroes.

quelle:
http://www.areagames.de/games/fable-legends/news/fable-legends-projekt-lionhead-in-arbeit-127378/

Was hab ich Fable Pub Games damals gesuchtet xD

In den USA sind die Day One XBL Gold Abos schon im Umlauf.

Kleines Video vom Berlin Event!

[video=youtube;-l7WlnkL79A]https://www.youtube.com/watch?v=-l7WlnkL79A[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Sollte sich bestätigen, dass das zweite Projekt von Lionhead auch etwas mit Fable zu tun hat, wäre das schon eine große Enttäuschung. Neue Spiele im Fable-Universum müssen grundsätzlich nichts schlechtes bedeuten, aber ich frage mich schon, was man sich dabei denkt.

Was von Fable: Legends zu halten ist, weiß man schließlich auch noch nicht. Könnte ganz nett sein, aber auch ein weiterer Griff ins Klo. Grundsätzlich habe ich aber den Eindruck, dass man alle neuen Ideen, die man gesammelt hat, irgendwie in das Fable-Kostüm quetscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das jetzt mit der übertragung von 360 Spielen auf die One?
kann ich mir Ghosts für die 360 kaufen und es mir später für 10€ auf der One runterladen?

kann ich danach die 360 Version von Ghosts einfach verkaufen?
dann würde mich die One Version ja nur ca. 35€ kosten :P

so clever sind die Firmen auch, dass sie wissen, dass die Leute versuchen würden mit der Masche Geld zu sparen^^

Du kannst dir die Next Gen Version zwar für nur 10 euro runterladen, musst aber die Disk der 360 beim starten des Spiels immer drin haben, so isses jedenfalls bei PS3 -> PS4, wird bei 360 -> X1 nicht anders sein

Sollte sich bestätigen, dass das zweite Projekt von Lionhead auch etwas mit Fable zu tun hat, wäre das schon eine große Enttäuschung. Neue Spiele im Fable-Universum müssen grundsätzlich nichts schlechtes bedeuten, aber ich frage mich schon, was man sich dabei denkt.

Was von Fable: Legends zu halten ist, weiß man schließlich auch noch nicht. Könnte ganz nett sein, aber auch ein weiterer Griff ins Klo. Grundsätzlich habe ich aber den Eindruck, dass man alle neuen Ideen, die man gesammelt hat, irgendwie in das Fable-Kostüm quetscht.

Es ist bereits bestätigt, dass keine weiteren Fable-Games, abgesehn von Legends, in naher Zukunft von Lionhead entwickelt werden. Ich glaube dennoch, dass es nichts großes sein wird, das Studio ist irgendwie selten zu gebrauchen in den letzten Jahren. Gut dass Münchhausen da jetzt weg ist, evtl. kommt frischer Wind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom