Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da gibts doch ein paar Fragezeichen.
Okay, man kann PAL auswählen, d.h. eigentlich müsste es aus der EU verschickt werden - Australien kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Dann gibts ja eigentlich kein Zollrisiko...
Nur gibts dort dann auch deutsche Sprachausgabe? Oder ist das je nach Game unterschiedlich?

Die Fragen Alter :rofl3:

Als wenn ich jetzt nicht mehr auch die PS4 dieses Jahr kaufen würde.

Edit: Übrigens die Mail kommt von MS und dafür muss auf jeden Fall unter den Kontakteinstellungen auf xbox.com in eurem Profil der Haken drin sein, dass ihr Mails erhalten wollt von MS und Werbepartnern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das kommt hat mein kleiner Bruder Pech, dann nehm ich das Forza Bundle, dass ich für ihn geordert habe und er kann meine Day 1 nehmen oder es lassen... :-D

Xbox One startet in Sekunden aus dem Standby

Die Zeiten als man einfach den An/Aus-Schalter an seiner Konsole umlegte und man binnen weniger Sekunden spielen konnte, sind aufgrund der zahlreichen Multimedia- und Onlineanbindungen der heutigen Konsolengeneration schon lange in Vergessenheit geraten. Heute benötigen die Konsolen einige Zeit und so kann es schon einmal bis zu 30 Sekunden und länger dauern bis die Konsole hochgefahren ist.

Bezogen auf die Xbox One wird dies der Vergangenheit angehören. Zumindest wenn man den Standby-Modus der Konsole benutzt. Genaue Zeitangaben wurden noch nicht genannt - Microsofts Albert Penello gab aber nun via Reddit bekannt, dass der Start der Xbox One aus dem Standbymodus weniger Zeit in Anspruch nehmen wird, als dies bei den meisten TV Geräten der Fall ist. Das etwas lästige Warten auf die Konsole dürfte also bald wieder ein Ende haben.

Meine Frau freut sich auf den Kinect Befehl "Xbox aus oder Shutdown" :-D

Xbox One startet in Sekunden aus dem Standby

Die Zeiten als man einfach den An/Aus-Schalter an seiner Konsole umlegte und man binnen weniger Sekunden spielen konnte, sind aufgrund der zahlreichen Multimedia- und Onlineanbindungen der heutigen Konsolengeneration schon lange in Vergessenheit geraten. Heute benötigen die Konsolen einige Zeit und so kann es schon einmal bis zu 30 Sekunden und länger dauern bis die Konsole hochgefahren ist.

Bezogen auf die Xbox One wird dies der Vergangenheit angehören. Zumindest wenn man den Standby-Modus der Konsole benutzt. Genaue Zeitangaben wurden noch nicht genannt - Microsofts Albert Penello gab aber nun via Reddit bekannt, dass der Start der Xbox One aus dem Standbymodus weniger Zeit in Anspruch nehmen wird, als dies bei den meisten TV Geräten der Fall ist. Das etwas lästige Warten auf die Konsole dürfte also bald wieder ein Ende haben.

Alleine das Video vom Dashboard Leak hat gezeigt wohin es geht angenehme Menü Führungen schnell und Komfortabel

Hä, also gefühlt dauert der Start der 360ig bei mir 10-15sek oder so!? Oder versteh ich da was falsch!? Ist doch keine Zeit, mein alter Rechner braucht drei Minuten bis der hochgefahren ist :lol:

Für jemanden der die Day One Edition bestellt hat und gleich damit beginnt Fifa zu zocken, ist die ganze Aktion leider zum größten Teil für die Katz, da der Fifa-Code nur für das registrierte Konto gilt. Der Fifa-Code ist damit tatsächlich so gut wie wertlos und die Day One verliert erheblich an Attraktivität.

^Die bekommst du erst, wenn du dein Konto auf einer One registriert hast.
"Kunden müssen bereits eine Xbox One erworben haben bzw. müssen diese von einem beliebigen Händler erwerben. Außerdem müssen Kunden das Microsoft-Konto, das mit dem Gamertag verknüpft ist, der zur Registrierung für dieses Angebot verwendet wurde, vor 23:59 Uhr am 5. Januar 2014 über die Xbox One aktivieren.Kunden erhalten bis zum 29. Januar 2014 eine E-Mail mit den Promotion-Codes und zugehörigen Anweisungen."

Wie ich eben Ghosts abbestellt und Ryse vorbestellt habe

JGOPkTN.gif

Halten wir mal kurz fest:
Ich bekomme den besten Simracer,
gewaltige Onlineschlachten,
Openworld Zombies
und werde mich durch Rom kloppen

This is Abwechslung :king:

@ DayOne One'ler ihr kommt mich auch gerne adden mein GT ist TheClaerTrain

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück