Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich ist die eins davor ;)

19Tage nur noch

Und nächste Woche gibts Videos von der Homebase aus Redmond :o :o
Da gibts wohl nen paar Ankündigungen ;)

Denke gibt wohl auch tiefere Einblicke ins UI, Games, Interface, Online etc...

Letztes Video mit Albert, gab es ja zum ersten mal die MP / Xbox Live Komponte zu sehen auf Xbox One...

Hype-Level over 9000 :cheers:

nächste woche soll das forza 5 embargo fallen .. heißt wohl viele videos und anspielberichte des finalen builds

Meine Stimmung wird wieder besser den war bereich sollte ich meiden sonst gehe ich die Wände hoch :-D bei so viel d....heit wie dort herrscht die hälfte der Leute hat zu Release nicht mal eine Konsole aber jeder will auf Profi machen :bang::dizzy4:

cfusegau.png

ich bin ja im Herzen noch immer xbox fan (ie X1 war eine meiner besten Konsolen....die 360 am Anfang dieser Gen meine einzige und "Next-Gen" Konsole und hatte einfach geniale Games)......ABER

Einige hier machen es einem wirklich nicht leicht wieer ins "Xbox-Lager" zurückzukehren.

Die One ist ne tolle Konsle und wird tolle Games bekommen. Das Sie grafischer einer PS4 hinterherhängen wird ist für nahezu alle kein Geheimnis mehr und es ist ganz einfach auch NICHT SCHLIMM.
Nahezu jeder hat das akzeptiert.

Aber wenn ich solche posts wie bspw. von finley lese die einfach nur an den Haaren herbei gezogen sind und im Prinzip erlogen sind um zu provozieren bekomme ich automatisch (sorry) nen echten Kropf auf die Xbox Gemeinde hier auf CW :ugly:

Was ich damit sagen will: Warum schreibt man so ne grütze von "grafischer Überlegenheit der Xone" überhaupt wenn es von ALLEN Seiten fachlich wiederlegt wurde?

Warum kann man nicht einfach sagen: Fuck, ja das Ding kostet 100€ mehr und hat schlechtere Grafik.....dafür hats aber Kinect und ich freu mich auf die MS Exclusives! DAS ist die richtige Einstellung...und das ist auch die Einstellung mit der ich an die Sache ran gehe und mir eine im März nächsten Jahres kaufen werde (wollte eigentlich schon jetzt kaufen aber habe neue Winterreifen gebraucht :ugly: )

Oder anders gesagt:
Leute wie F****Y ziehen eine ganze Gemeinde hier in den Dreck und das kotzt mich an denn die meisten Xboxler hier sind vernünftig und brauchen sich hier nix erschwindeln.

Ich Freu mich jedenfalls auf meine Xone! Allein die Bedienung über Kinect und das Multitasking finde ich so HAMMER genial!

Wie wird das mit TV eigentlich funktionieren?
Wird es den SAT Reciver als Zubehör geben? Ich habe einen WLAN Sat reciver mit dem ich auf jedem gerät im Browser TV gucken kann...egal ob handy, ps3 oder Ipad.
Wird der evtl auch unterstützung finden?

Wie wird das mit TV eigentlich funktionieren?
Wird es den SAT Reciver als Zubehör geben? Ich habe einen WLAN Sat reciver mit dem ich auf jedem gerät im Browser TV gucken kann...egal ob handy, ps3 oder Ipad.
Wird der evtl auch unterstützung finden?

Das wird dir hier niemand beantworten können, musst es einfach dann testen.

Es sollen in den kommenden Jahren noch mal bestimmte Leute hier im Forum ankommen und darüber meckern, es gäbe keine Innovationen im Gameplay und alle Ressourcen werden fuer die Optik verbraten, wenn ALLES, worüber weltweit in den Foren diskutiert wird, sich nur darum dreht. Und dann beschweren, wenn Developer nach Feedback verfahren ...

@WaraWaraWiiu

Vielleicht mal auf Twitter versuchen, eine Info zu bekommen? Könnte funktionieren, mit etwas Glück versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:

33S3j9H.gif

Wow hochskaliert hat deine 360 auch schon auf 1080p kann auch jeder Aldi TV.
Wenn dich das begeistert kannst du Geld sparen und bleibst bei der 360 :goodwork:

Unter anderem AA/AO haben noch gefehlt und werden nachgereicht, da hast Du mir gestern erst drauf geantwortet als ich das nochmals erwähnt hatte, als genau der selbe Schrott im War verkündet wurde....:scan:
Echte NextGen-Auflösung gibts dagegen auf garkeiner Konsole....solltest Du als native 1080p only- Fanboy eigentlich wissen!

AA wird nicht nach gepatched, hat DICE noch mal bestätigt nach dem dieser MrXmedia die Leute verwirrt hat und die das EA forum deswegen voll gemüllt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das Dreamteam (Marmul und ConsoleFanatic) mal wieder im One Thread vereint, schön!

Könnt ihr uns dann noch mal ausführlich erklären warum die Xbox One nix taugt, ihr könntet dafür einfach eure Texte von gestern, vorgestern und davor kopieren, bisschen variieren und ab geht´s. Um euren Aussagen mehr Gewicht zu verleihen könnt ihr euch noch gegenseitig Quoten, kann nicht schaden. Also frohes bashen weiterhin.

EDIT:

Natürlich die Links zu den Bildern/Videos nicht vergessen, sind zwar schon bekannt (weil habt ihr ja schon x-fach gepostet) aber auch das kann nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet:
@Warawara:

Und weil eins-zwei xbox fans aus der Reihe tanzen, bekommst du ne macke wegen der xbox community?
Hast du dann schon borderline wenn du an die PlayStation dudes denkst?

:lol: :lol: :lol:

So, kurz mal aufgeräumt, um den Rest wird sich justakuma kümmern :kruemel:

Das macht ihr praktisch jeden Tag! Vielleicht mal das Übel an der Wurzel anpacken... nur so als Tipp!

Wie viele Beiträge hätte der Thread eigentlich, wenn ihr nicht aufräumt? 10000+?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Warawara:

Und weil eins-zwei xbox fans aus der Reihe tanzen, bekommst du ne macke wegen der xbox community?
Hast du dann schon borderline wenn du an die PlayStation dudes denkst?

:lol: :lol: :lol:

Das selbe dachte ich mir auch gerade, auf 2 durchgedrehte XBoys im War folgen 20 Sony'as, selektive Wahrnehmung ;)

19 Tage noch!

Hey jungs hab da noch ne frage,hab die one bei amazon.de bestellt,kommt die am 22 zu mir in die schweiz oder später?thanks

Ich denk das kommt paar Tage später bei dir an, weil wenn ich bei Amazon UK bestellt hab, kam das auch immer etwas später. Aber nur 1-2 Tage.

Ist ja auch die Frage, ob die es direkt in die Schweiz schicken oder erst in ein Zwischenlager in der Schweiz und von da dann an die Kunden. Letzteres macht Amazon UK, die schicken es zu Amazon DE und von da dann hat die Kunden, aber ob man das auch für die kleine Schweiz macht.. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom