Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@DarkUser089

Danke für die Eindrücke. Sie spiegeln sich mit anderen Leuten die auf diesen Events waren gut wieder. :goodwork:

Gears war ein Zugpferd für die 360. Ein Super Deal von MS, aber ich finde es gerade gut, neuen Ideen Raum zu geben. Es scheint kaum jemand aufzufallen, aber die letzten zwei Generationen lang hatte Xbox den Ruf eine reine Shooter Konsole zu sein. Mit dem Launch Line-Up der One stellt sich Microsoft deutlich breiter von Beginn an auf.

Ist das wirklich so? Die Xbox 360 hatte auch Dead Rising und ich glaube Dead or Alive 4, und durch das stärkere Engagement in Japan war auch mehr los. Wobei ich nicht mehr genau weiß wann Blue Dragon veröffentlicht wurde.

Es war eher ihr Ruf eine Shooter Konsole zu sein. Aber in den Foren haben sich die xbox Fans immer dagegen gewehrt. Und das zu recht. Denn auf den anderen Konsolen bzw. nur auf einer anderen Konsole sah es dort nicht anders aus.
Nur waren die großen IP's von M$ (auch die Zeitexklusiven) meist Shooter. Dadurch konnte man evtl. schnell den Eindruck gewinnen es gibt dort nichts anderes.
Allerdings haben Kameo, Viva Piniata, Banjo, Blue Dragon usw. auch gezeigt, dass es eben nicht so ist. Die Titel sind mir eben spontan eingefallen.

Naja, vorallem die ersten 3-4 Jahre der Xbox360 waren sehr abwechlungsreich. Alleine die ganzen Exklusivspiele aus Japan. Überhaupt war das Spieleangebot der Xbox360 in den ersten Jahren unmöglich zu schlagen.

Naja, vorallem die ersten 3-4 Jahre der Xbox360 waren sehr abwechlungsreich. Alleine die ganzen Exklusivspiele aus Japan. Überhaupt war das Spieleangebot der Xbox360 in den ersten Jahren unmöglich zu schlagen.

Ich denke es wird was Games betrifft bei der One ähnlich die Anfangsjahre der 360. MS muss delivern weil sie unter Zugzwang stehen. Sie waren damals der Herausforderer und das war die beste Zeit der 360 und sie haben sich durch eigenes Verschulden in eine ähnliche Rolle gebracht wie zum Anfang der 360. Man hat jetzt zwar ein bisschen mehr Fans die sich die Konsole trotzallem direkt kaufen, ein Fiasko wie die Wii U wird das ganz sicher nicht, aber um mit Sony mitzuhalten muss MS Games bringen. Spencer hat ja auch bestätigt, dass man kurz vorm Japan-Launch auf japanische Spiele zu sprechen kommt. ICh bin da sehr gespannt.

Durfte nun gestern in London Xboc One ausgiebig zocken. Bin immer noch in london deswegen nur ein kurzes Fazit. Mehr kommt am Sonntag Abend per Blog:

Controller: Perfekt. Liegt super in der Hand und einfach nur Perfekt

Konsole: So gross wie die 360

Kinect: Klobiges scheiss ding mit kurzem lag!!

Forza 5: Die dort gezeigte Version sah nach Augenkrebs aus

Battlefield 4 Multiplayer: Sieht aus wie 360

Fifa 14: Sieht sehr sauber aus und spielt sich super

Zoo Typon: Macht bock, flimmert aber

Kinect sports: ... Naja... Aber sieht sehr gut aus ^^

Dead Rising: Grafik auf 360 niveau aber riesiege horden an zombies und macht echt fun

Ryse Multiplayer: Sieht supet aus aber multiplayer suckt xD kA wieso man nicht single player spielen durfte

Killer Instinct: Sieht wunderschön aus und spirlt sich super. Mein lieblingsgame der Tour

Sry für Rechtschreibung. Handy und so. Kaufe mir die Onr aber definitiv :D Nur schon der perfekte Controller :o

Bis Sonntag dann :D

Danke für die Eindrücke :)

Controller perfekt, das hört sich schon mal gut an.

Forza 5 und Battlefield 4 hätte ich jetzt nicht erwartet. Gut, Battlefield 4 wird natürlich trotzdem für Nex Gen gekauft. Wer will schon mit 24 Leuten und mit 30 FPS zocken, wenn man 64 Spieler und 60 FPS bekommt auf Next Gen bekommt.

Forza 5 sah echt soo schlimm aus? Auf Videos sieht es doch immer ganz gut aus :hmm:

Scheinst nicht so der Kinect Fan zu sein oder? :P
Wie würdest du denn Kinect für jemanden einschätzen, der öfter mal die Kinect Features benutzen möchte?

Zoo Tycoon hört sich doch auch schon mal ganz gut an. Kinect Sports ist auch ein Bisschen Geschmackssache. Ich habe Bock auf das Wave Racing was es zum Launch kostenlos gibt.

Dead Rising 3 - Riesige Zombiehorden und Fun. Daher Fixkauf :D
Grafik nur auf 360 Niveau - schade. Hätte jetzt gedacht es liegt ein Bisschen darüber. Aber gut, wenn man bedenkt was sich auf dem Bildschirm tummelt und wie groß die Spielwelt ist, kann ich das hinnehmen :)

Ryse sieht gut aus. Was anderes habe ich auch nicht erwartet. Multiplayer werde ich wahrscheinlich sowieso nicht ausgiebig zocken, aber auf die Kampagne habe ich schon Bock.

Killer Instinc - Fixkauf :goodwork:

Danke für die Eindrücke :)

Controller perfekt, das hört sich schon mal gut an.

Forza 5 und Battlefield 4 hätte ich jetzt nicht erwartet. Gut, Battlefield 4 wird natürlich trotzdem für Nex Gen gekauft. Wer will schon mit 24 Leuten und mit 30 FPS zocken, wenn man 64 Spieler und 60 FPS bekommt auf Next Gen bekommt.

Forza 5 sah echt soo schlimm aus? Auf Videos sieht es doch immer ganz gut aus :hmm:

Scheinst nicht so der Kinect Fan zu sein oder? :P
Wie würdest du denn Kinect für jemanden einschätzen, der öfter mal die Kinect Features benutzen möchte?

Zoo Tycoon hört sich doch auch schon mal ganz gut an. Kinect Sports ist auch ein Bisschen Geschmackssache. Ich habe Bock auf das Wave Racing was es zum Launch kostenlos gibt.

Dead Rising 3 - Riesige Zombiehorden und Fun. Daher Fixkauf :D
Grafik nur auf 360 Niveau - schade. Hätte jetzt gedacht es liegt ein Bisschen darüber. Aber gut, wenn man bedenkt was sich auf dem Bildschirm tummelt und wie groß die Spielwelt ist, kann ich das hinnehmen :)

Ryse sieht gut aus. Was anderes habe ich auch nicht erwartet. Multiplayer werde ich wahrscheinlich sowieso nicht ausgiebig zocken, aber auf die Kampagne habe ich schon Bock.

Killer Instinc - Fixkauf :goodwork:

the denial :goodwork:

forza :lick:

ansonsten weiter machen !

Habe ich doch nicht. Habe nur noch mal gefragt ob es wirklich so schlimm aussieht. Kann mir das nämlich gar nicht vorstellen, weil Turn10 sonst eigentlich immer qualitativ hochwertige Games gemacht und dazu gehört auch die Grafik. Vielleicht wäre ein Bisschen mehr Entwicklungszeit doch nicht verkehrt :hmm:

Vielleicht wäre ein Bisschen mehr Entwicklungszeit doch nicht verkehrt :hmm:

Für die ganze box, nicht nur für forza. Wäre das ding nen halbes jahr später gekommen - man hätte sich einiges erspart. Aber wohl auch sony den kampf etwas alleine überlassen. War wohl ne abwägungssache die bisher für den Kunden nicht "hurra" heißt.

Frage: Welche Features laufen in den USA, aber in Europa nicht? Hat da jemand eine Auflistung/Quelle? Danke schonmal:-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom