Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wollt ich auch gerade schreiben. Da ja praktisch jedes Spiel auch digital verfügbar sein wird, hat man doch die Wahl. Weiß nicht wo das Problem liegt.

vor allem weils nach dem alten Modell ja keine Wahl gab

da wurden Disks nur als Download mit Hülle behandelt

erst jetzt hat man ne Wahl, deshalb komisch wie man sich darüber beklagen kann

Microsoft: Nächstes Gears of War auch ohne Epic

seit wann gehört Microsoft die Gears of War IP?

das Ding gehört Epic und nur die entscheiden was damit passiert, es sei denn MS hat die Rechte gekauft, wovon man aber nirgendwo was hörte

bis dahin gilt der Stand

http://www.escapistmagazine.com/forums/read/7.268622-Epic-Microsoft-Doesnt-Own-Gears-of-War

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Wii U kauf ich mir trotz des Preises nur noch Download Games. Grund: Das Laufwerk ist permament beschäftigt, das stört mich.
Bei Xbox One und PS4 bin ich mir da noch nicht so sicher. Für Download würde sprechen dass man dadurch das Blu Ray Laufwerk schont. Das wird durch das ständige installieren von Games sicher stark beansprucht.

IGN.de hat falsch übersetzt. Auch in der Quelle, die sie angeben steht, dass epic Games der richtige Entwickler sie, der dafür in Frage kommt

naja in der englischen Quelle steht das hier

While he thinks that Epic would be “the right team” to work on a new Gears game, he does think “finding another team to do it” would be possible, but Microsoft would have to be “very careful” in making sure the team fit Gears.

schon komisch, wenn man bedenkt, dass Epic die Marke gehört und nicht MS

Bei der Wii U kauf ich mir trotz des Preises nur noch Download Games. Grund: Das Laufwerk ist permament beschäftigt, das stört mich.
Bei Xbox One und PS4 bin ich mir da noch nicht so sicher. Für Download würde sprechen dass man dadurch das Blu Ray Laufwerk schont. Das wird durch das ständige installieren von Games sicher stark beansprucht.

Bei der Wii U hast halt den Vorteil, dass die Games als Download jetzt nicht so wirklich groß sind. Das sieht anders aus, wenn man sich jetzt mal Ghosts und Ryse runterlädt, was einem Volmuen von ca. 90 GB entspricht. Für einige sicher nicht das Problem, aber für viele andere ein ganz gewaltiges. Ich persönlich lad mir solche Games mit meiner 6000er Leitung sehr ungern runter. Aber das ist halt von Fall zu Fall unterschiedlich, die Onoe als ursprüngliche Idee wäre eine Katastrophe.

Die sollte mal schreiben "Schon gewusst... ihr die Disc immer im Laufwerk lassen, obwohl das Spiel komplett auf die Konsole kopiert wurde... greatness awaits!"

Nachdem ich das letzte Video zum Menü gesehen hab, da hat man gesehen, wie genial es wäre, wenn man all seine Daten auf der Konsole hat. Weil man so eben switchen kann ohne Ende...

Ich verstehe nicht, wieso MS einen nicht einfach die Wahl lässt, ich kann einen 24h online Check locker bieten, meine Konsole ist wenn sie an ist grundsätzlich online.

Kauf halt die Download Versionen. Du hättest damit leben können, ich auch, die Masse aber nicht, Shitstorm sei Dank.

Das Problem ist ja das der Chef von Gears of War nicht mehr bei Epic ist, so gesehen ist der Entwickler auch zweitrangig.

Und Judgement scheiterte doch vor allem daran, dass man es für nen MP only Game hielt.

Kauf halt die Download Versionen. Du hättest damit leben können, ich auch, die Masse aber nicht, Shitstorm sei Dank.

Ich will aber unbedingt die Disks Versionen haben. Ich muss ja nicht alles installiert haben, hab ich aktuell auch nicht.

Geh in die passenden Threads und du wirst diverse alte Beiträge finden, wo genau das gefragt wird. War bei God of War Ascension das selbe... der erste Trailer... toll also wenn ich den ersten Trailer zu World of Warcraft Addons sehe, dann könnte man auch meinen es wäre ein Animationsfilm...

Ansonsten erzähl mir mal wieso plötzlich niemand mehr Bock auf Gears of War (und dabe gleich mit God of War), ich führe das zurück auf die starke MP Kampagne, das ist nämlich bei beiden der große Unterschied zu den Vorgängern gewesen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
das problem war dass das game am ende der gen rausgekommen ist. das gleiche spiel am anfang der gen und als teil 1 betitelt ->90% wertungen.

nur haben sie es überrieben mit den releases und es gab keine grafiksteigerung mehr. das gleiche bei god of war.

@fanatic ja weil deine infoseiten so vielfältig sind, gell? 2 mal am tag GAF anschauen und danach nachplappern.

Naja GTA5, Last of US widerlegen deine These deutlich. Vor allem erschienen die beiden Spiele nach Ankündigung der neuen Gen, die anderen beiden davor.

Ich habe sie jetzt erstmal wieder abbestellt.

Die 500€ sind mir momentan doch etwas zu heftig und ich hab eh noch nen riesen backlog an games "abzuarbeiten".

Ich werde in maerz naechsten jahres zugreifen, genau wie bei der ps4.

Da weiss mab dann auch schon etwas mehr ueber spieleankuendigungen und vor allem laeft dann vei der xone das OS sicherlich etwas runder.....evtl. gabs bis dahin auch nen preisdrop wenn die konsole sich im vergleich zur playstation wirklich schlechter verkauft.

Naja GTA5, Last of US widerlegen deine These deutlich. Vor allem erschienen die beiden Spiele nach Ankündigung der neuen Gen, die anderen beiden davor.

stimmt nicht. diese games haben lange auf sich warten lassen waren bzw. neu. gears of war und GOW hatten schon infalation auf den jeweiligen konsolen.

Durfte nun gestern in London Xboc One ausgiebig zocken. Bin immer noch in london deswegen nur ein kurzes Fazit. Mehr kommt am Sonntag Abend per Blog:

Controller: Perfekt. Liegt super in der Hand und einfach nur Perfekt

Konsole: So gross wie die 360

Kinect: Klobiges scheiss ding mit kurzem lag!!

Forza 5: Die dort gezeigte Version sah nach Augenkrebs aus

Battlefield 4 Multiplayer: Sieht aus wie 360

Fifa 14: Sieht sehr sauber aus und spielt sich super

Zoo Typon: Macht bock, flimmert aber

Kinect sports: ... Naja... Aber sieht sehr gut aus ^^

Dead Rising: Grafik auf 360 niveau aber riesiege horden an zombies und macht echt fun

Ryse Multiplayer: Sieht supet aus aber multiplayer suckt xD kA wieso man nicht single player spielen durfte

Killer Instinct: Sieht wunderschön aus und spirlt sich super. Mein lieblingsgame der Tour

Sry für Rechtschreibung. Handy und so. Kaufe mir die Onr aber definitiv :D Nur schon der perfekte Controller :o

Bis Sonntag dann :D

Um mal die großen IP's von MS und Sony gegenüber zu stellen:

Also sowohl Gears of War als auch God of War haben halt das Problem dass es fast nix mehr zu erzählen gibt. In Gears of War ist der Krieg beendet und bei God of War hat Kratos alle Götter massakriert. Ok, Gears hat den Vorteil dass es bislang nur ein Prequel gibt, aber mal ehrlich, wer will das nach Judgement noch sehen?
Halo und Uncharted haben es da leichter. Bei Halo fing mit Teil 4 eine ganz neue Saga an, und beim Master Chief ist's noch irgendwie glaubwürdig dass es immer noch der selbe Held ist. Und Uncharted funktioniert nach dem selben Prinzip wie Indiana Jones. Die Episoden hängen wenn überhaupt nur lose zusammen, von daher ist auch hier durchaus Spielraum für mehr Teile (auch wenn man es auch hier nicht übertreiben sollte).

Wenn ich Microsoft einen Tipp geben würde dann wäre es der, sich "the next big thing" von Epic zu sichern. Irgendeine große IP mit der sich die Unreal Engine 4 promoten lässt, denn das vermisse ich bislang. Zumindest vom Stil her sah "Samaritan" interessant aus, auch wenn ich immer mehr glaube dass es hierzu nie ein Spiel geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom