Xbox One Xbox One

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?


  • Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jup, mir ist bei der Stelle echt die Kinnlade runtergeklappt. Riesiger Unterschied. Aber die Textur vom Stein sieht ja mal echt miserabel aus auf PS360.

Bin mir nicht ganz sicher ob da vielleicht noch nicht die Texturen geladen haben.......oder das Spiel war nicht installiert?
Falls es aber wirklich so aussieht, dann hat Dice da ordentlich geschlampt! So schlecht sah BF 3 auf der Current Gen nicht aus, oder scherzt da gerade die Erinnerung mit mir?
 
Bin mir nicht ganz sicher ob da vielleicht noch nicht die Texturen geladen haben.......oder das Spiel war nicht installiert?
Falls es aber wirklich so aussieht, dann hat Dice da ordentlich geschlampt! So schlecht sah BF 3 auf der Current Gen nicht aus, oder scherzt da gerade die Erinnerung mit mir?

Sah es auch nicht. Also entweder das lädt echt noch die Textur (glaube ich aber nicht) oder vielleicht wurde das Texture-Pack ja nicht installiert. Bei Battlefield 3 musste man das ja installieren. Bei Battlefield 4 wird das dann wohl auch so sein. Ohne das Texturepack sah BF3 auch nicht besser aus :ugly:

[video=youtube;DDciDLweCso]http://www.youtube.com/watch?v=DDciDLweCso#t=22[/video]
 
Jup, mir ist bei der Stelle echt die Kinnlade runtergeklappt. Riesiger Unterschied. Aber die Textur vom Stein sieht ja mal echt miserabel aus auf PS360.

So enorm find ich den Unterschied jetzt gar nicht (betrifft im übrigen auch die PC/PS4 Fassung)- klar, mehr als überdeutlich, aber schaut mal z.B. den Sprung von God of War II auf III an, das ist für mich ein Generationssprung! Ähnliches erwarte ich auch von PS4One....da kommt noch viel mehr!!!
 
Naja die Launch XBOX360 Games sahen auch deutlich besser aus, aber nicht annähern so, wie BF4 jetzt auf der 360. Anderseits die XBOX1 und XBOX360 trennten 3 Jahre, diesmal sind es 8 Jahre. Hätte viel viel mehr von der neuen Gen erwartet.
 
Naja, Killzone und Ryse sind doch nun wirklich das beste Beispiel, dass wir optisch einen Sprung erwarten können.

Erzähltechnisch sind die Spiele aber meines Erachtens stagniert oder sogar schwächer geworden. Habe heute mit Vampire Bloodlines angefangen und denke mir grade so: "Sind die ganzen Storywriter tot oder was?"
 
Seh ich auch so storytechnisch war diese Gen eine absolute Katastrophe, entweder war es total belanglos oder so wirr, dass es nicht zu verstehen war.

Killzone und Ryse sind nur große Sprünge, wenn man sich z.B. Crysis 3 in hohen Details nicht am PC anschaut.
 
Mass Effect muss auf jeden Fall genannt werden, wenn es um die Story geht :shakehead:

Mass Effect ist ein tolles Universum und ich habe mich grade bei Teil 2 enorm gefreut, als ich auf Illium endlich mal meine Entscheidungen aus Teil 1 aufgegriffen sah, auch in den Dialogen. Die ganzen Rassen und das Universum überhaupt sind herausragend. Trotzdem: Bioware war storytechnisch und was Konsequenzen angeht mit Baldurs Gate schon viel weiter. Selbst Skyrim (was ich liebe) hat übrigens zu Oblivion und Morrowind was die Quests und Fraktionen angeht massiv abgebaut.
Ich seh das so: Immer mehr Ressourcen gehen in die Grafik, darauf schaut man schließlich auch zuerst. Aber wenn ich grade Vampire Bloodlines sehe... Schon gewaltig, was gut geschriebene Dialoge ausmachen.
 
Phil Spencer: Ich zwinge Rare zu nichts

Phil Spencer von Microsoft hat sich in Anbetracht der Kritik an der Welle von Kinect-Spielen seitens Rare gegenüber unseren Kollegen von IGN zu dem Vorwurf geäußert, Microsoft sei schuld an der kreativen Verengung Rares - die nun das dritte Kinect Sports in Folge entwickeln. So betont Spencer, dass er, auch wenn man es ihm nicht glauben mag, Rare nicht dazu zwingt, Kinect-Spiele zu entwickeln. So etwas könne niemals funktionieren, die Entwickler würden das Studio schlicht verlassen, wenn man sie zu etwas zwingen würde, was sie nicht wollten. Schließlich betonte Spencer sogar noch, dass in einem Gespräch mit Studio-Boss Craig Duncan auch Spielideen abseits der Kinect Sports Reihe zur Sprache kamen und Spencer seine Unterstützung ausgedrückt hat.

Ein wenig ironisch ist diese Aussage allerdings schon, bedenkt man, dass viele Rare-Urgesteine wie Grant Kirkhope (Musiker der Banjo-Reihe) oder Chris Seavor (Conker-Chefentwickler) das Studio bereits verlassen haben und welch riesige Menge interessanter Spielprojekte Rares Microsoft in den vergangenen Jahren unterbunden hat. Immerhin, vielleicht sind diese Aussagen ja kleine Anzeichen dafür, dass nach Kinect Sports Rivals ein neues Banjo oder andere geliebte Rare-Marken doch noch einmal eine Chance erhalten könnten. Was würdet ihr euch von Rare nach Kinect Sports Rivals wünschen?

quelle
 
Das Problem der Branche ist wirklich, dass sie ihre Kunden für absolute Idioten halten. So eine Äußerung hätte der sich auch sparen können.
 
Ihr seid mit der Rare Nummer immer noch nicht durch? So viel Salz. Goldeneye, Banjo und PD waren vor fast 15 Jahren, die Zeiten und Rahmenbedingungen sind heute nun mal ganz andere :nix:
 
Find ich krass, da hat Activision schon eine neue Engine, und bringt sie garnicht (noch) zum Einsatz.

http://www.youtube.com/watch?v=l6R6N4Vy0nE

Sieht mir nach einer Arbeit von Liam Kemp aus, der Meister der Körperanimationen, ist aber "Jorge Jimenez", hi Liam.

Willst mich wohl Black Tusken? Stimmt doch, nicht wahr, Rockstar, Activision , Microsoft? 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist die eins davor ;)

19Tage nur noch

Und nächste Woche gibts Videos von der Homebase aus Redmond :o :o
Da gibts wohl nen paar Ankündigungen ;)

Denke gibt wohl auch tiefere Einblicke ins UI, Games, Interface, Online etc...

Letztes Video mit Albert, gab es ja zum ersten mal die MP / Xbox Live Komponte zu sehen auf Xbox One...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom