ich bin ja im Herzen noch immer xbox fan (ie X1 war eine meiner besten Konsolen....die 360 am Anfang dieser Gen meine einzige und "Next-Gen" Konsole und hatte einfach geniale Games)......ABER
Einige hier machen es einem wirklich nicht leicht wieer ins "Xbox-Lager" zurückzukehren.
Die One ist ne tolle Konsle und wird tolle Games bekommen. Das Sie grafischer einer PS4 hinterherhängen wird ist für nahezu alle kein Geheimnis mehr und es ist ganz einfach auch NICHT SCHLIMM.
Nahezu jeder hat das akzeptiert.
Aber wenn ich solche posts wie bspw. von finley lese die einfach nur an den Haaren herbei gezogen sind und im Prinzip erlogen sind um zu provozieren bekomme ich automatisch (sorry) nen echten Kropf auf die Xbox Gemeinde hier auf CW
Was ich damit sagen will: Warum schreibt man so ne grütze von "grafischer Überlegenheit der Xone" überhaupt wenn es von ALLEN Seiten fachlich wiederlegt wurde?
Warum kann man nicht einfach sagen: Fuck, ja das Ding kostet 100€ mehr und hat schlechtere Grafik.....dafür hats aber Kinect und ich freu mich auf die MS Exclusives! DAS ist die richtige Einstellung...und das ist auch die Einstellung mit der ich an die Sache ran gehe und mir eine im März nächsten Jahres kaufen werde (wollte eigentlich schon jetzt kaufen aber habe neue Winterreifen gebraucht

)
Oder anders gesagt:
Leute wie F****Y ziehen eine ganze Gemeinde hier in den Dreck und das kotzt mich an denn die meisten Xboxler hier sind vernünftig und brauchen sich hier nix erschwindeln.
Ich Freu mich jedenfalls auf meine Xone! Allein die Bedienung über Kinect und das Multitasking finde ich so HAMMER genial!
Wie wird das mit TV eigentlich funktionieren?
Wird es den SAT Reciver als Zubehör geben? Ich habe einen WLAN Sat reciver mit dem ich auf jedem gerät im Browser TV gucken kann...egal ob handy, ps3 oder Ipad.
Wird der evtl auch unterstützung finden?