Die Bone ist sicher kein Schrott, technisch mit Kinect ihre 500€ wert und solche GAUs wie CoD sind nur eine Momentaufnahme.
Trotzdem darf man nicht übersehen das die Bone in Konkurrenz mit einem technisch (SW/HW) weiter fortgeschrittenen Produkt ist, das dank Subvention dazu deutlich günstiger ist.
Angesichts der aktuell gebotenen Leistung und weil die Bone eben nicht allein auf dem Markt, geschweige denn Technologieführer ist, ist die Bone meiner Ansicht nach derzeit aber massiv zu teuer. Mit Kinect dürfte sie jetzt nicht mehr als die 399€ der Konkurrenz kosten....Kinectbefreit wären für mich 300€ bis maximal 350€ drin....(dann würde ich sie warscheinlich heute noch bestellen!

).
Was aber sicher nicht tun werde ist schwächere Hardware mit massiven Softwareproblemen teueer einkaufen. Dafür ist mir mein Geld doch zu schade.
Ich hoffe MS und Activision bekommen jetzt beide erstmal ihr wohlverdientes Fett ab und wachen dabei auf, um für den Rest der Gen mit entsprechenden Anstrengungen wieder auf die Erfolgsspur zu kommen.
Dennoch wünsche ich natürlich allen Launchkäufern viel Spass mit der Bone und einen tollen Start mit sehr guten Ryse, Forza, DR & Co!
Ich werde mich aber wohl noch ne ganze Weile raushalten und abwarten ob die Beteiligten aus der jetztigen Situation wirklich was lernen!