Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also von den ganzen Trailern die man gesehen und jetzt die Ingame-Grafik, da war ich doch schon ziemlich erschrocken.

Man muss dazu aber auch sagen, dass das der Multiplayer war. Also die Previews sagen schon mal viel gutes über ryse ;)

Guckt euch mal das dead rising Video an. Das hat mich echt gut unterhalten :)

Mein Most wanted. Es sieht echt ziemlich spaßig aus :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ach so ok, hab auch nur paar Minuten reingeschaut, da mich das Spiel nicht wirklich interessiert. Wusste nicht, dass es der MP war.

Für mich ist MS dieses Jahr Weihnachten der einzige Hersteller, der eine gewisse Vielfalt in seinem Aufgebot für die Konsolen hat. Wenn man wie ich nicht auf Shooter steht, dann stimmt das umso mehr. Nintendo hat zwar Zelda und Mario und die Thirds, aber irgendwie passt für mich zum ersten Mal seit langem die Mischung von MS: Action bei Dead Rising, Racing bei Forza, historisch inspiriertes Ryse, eine Aufbausimulation mit Zoo Tycoon, für Zwischendurch umsonst ein bisschen Wave Race im Jahre 2013 sowie ein Fighter mit Killer Instinct, Xbox Fitness um durch den Winter zu kommen (P90X ist ja glaube mit drin und das ist wirklich klasse, bin gespannt, wie Kinect das einbindet), sehr bald dann das extrem coole Project Spark, Anfang 2014 für die 360 mit dem Fable-Remake ein RPG... Man wünschte sich, das wäre öfter so bei MS. :lol:

Andererseits gab es glaube ich von den Thirds noch nie so wenig Vielfalt. Da kommen ja wirklich nur Shooter, die jährlichen Sporttitel und Assassin's Creed. 2014 wirds dann ja zum Glück besser, aber so geil das Spielejahr 2013 auch war - man merkt, dass das meiste Pulver schon verschossen ist. Wäre nicht überrascht, wenn ein GTA V und TLoU noch sehr stark sein werden die nächste Zeit.

Sorry falls OT, aber mich bestärkt das irgendwie auch beim One-Kauf trotz einiger Fragezeichen, die man haben kann und muss.

Zuletzt bearbeitet:
^^ Danke. Das lässt doch hoffen, dass die One wenigstens die versprochene Multimedia-Granate wird. Penello: "This is an old XDK build. Not up to date. Game doesn't get squeezed like that and it's super slow. Current builds WAY faster."
Hinsichtlich der Spiele-Konsole Xbox resigniert jetzt aber soger misterx himself: "Seems like Microsoft does not care about Xbox One reputatiuon now as 720p CoD really hurts". Düstere Zeiten meine werten XBros.

Zuletzt bearbeitet:
^^ Danke. Das lässt doch hoffen, dass die One wenigstens die versprochene Multimedia-Granate wird.
Hinsichtlich der Spiele-Konsole Xbox resigniert jetzt aber soger misterx himself: "Seems like Microsoft does not care about Xbox One reputatiuon now as 720p CoD really hurts". Düstere Zeiten meine werten XBros.

niemand braucht resignieren.
die one ist schwächer als die ps4 - aber wenn ms weiter an den tools schraubt werden wir wohl auch games wie cod, bf usw. in 1080p bekommen.
wobei mir das eh schon wieder egal ist, da ich mir multigames erstmal hauptsächlich auf der ps4 kaufen werde.
die one habe ich wegen der ms-exklusiv-titel.

die one ist schwächer als die ps4 - aber wenn ms weiter an den tools schraubt werden wir wohl auch games wie cod, bf usw. in 1080p bekommen.
wobei mir das eh schon wieder egal ist, da ich mir multigames erstmal hauptsächlich auf der ps4 kaufen werde.

Das ist ne richtige Einstellung. Sehr gut. Die One sieht derzeit wenig Land gegenüber der PS4 aber sie hat eben auch Ihre exklusiven Games und dahingehend auch eine Berechtigung. :-)

Danke, ich werde mich zusammenreißen! Aber das mit misterx war zuviel am frühen Morgen. ;-)
Ich will eigentlich nicht beide Konsolen kaufen, da mich die Sony-Exklusiven-Titel nicht interessieren.

Mein Gott dann patchen sie halt mal bei Cod die 1080 p nach ;)

Und wenn nicht... dann wird halt das nächste Cod dann auf 1080 p laufen. Das werden die Entwickler schon hinbringen, wenn sie mal die Konsole richtig kennenlernen :)

Die nächste Gen wird mit UHD laufen dann wird ms wieder die schnellere Maschine haben :v:

Penello: "This is an old XDK build. Not up to date. Game doesn't get squeezed like that and it's super slow. Current builds WAY faster."

das ist der letzte dem ich was glauben würde und Nelsen genau so , nachdem er im GAF allen seinen anhängern frech ins gesicht gelogen hat, das die unterschiede bei launch viel geringer seine werden als es die specs der PS4 deuten.
und jetzt sind sie noch viel größer, und das wußte er in seiner position genau da er ja selber meinte er ist mit jedem multi studio in kontakt :shakehead:
er traut sich zurecht nicht mehr ins GAF der junge.

Dann glaube ihm eben nicht :-) Nur ist diese Einstellung genauso belustigend wie alles zu Glauben. Der Unterschied ist nur er hat die Xbox die ganze Zeit bei sich stehen und sieht die Verbesserungen während du und andere keinen Überblick haben.

Niemand muss jetzt 2 Konsolen kaufen. Schon garnicht wenn einen die Konkurrenzgames nicht jucken.
Das die Bone noch bei den Tools ziemlich schwächelt ist ja kein Geheimnis mehr.
Bei CoD trifft halt jetzt schlechte Software auf Schlechte Software....ich würde wetten der ESRAM wird von Activision aktuell komplett ignoriert.
Für 900p/60FPS wäre hier auch die Bone allemal gut genug.

Nicht als Bash gemeint, nur Meine Meinung zu dem Thema als jemand der XBox eigentlich bevorzugt.
Aber wer nichts gegen MS lesen will, sollte den Spoiler lieber zu lassen!;)
Die Bone ist sicher kein Schrott, technisch mit Kinect ihre 500€ wert und solche GAUs wie CoD sind nur eine Momentaufnahme.
Trotzdem darf man nicht übersehen das die Bone in Konkurrenz mit einem technisch (SW/HW) weiter fortgeschrittenen Produkt ist, das dank Subvention dazu deutlich günstiger ist.
Angesichts der aktuell gebotenen Leistung und weil die Bone eben nicht allein auf dem Markt, geschweige denn Technologieführer ist, ist die Bone meiner Ansicht nach derzeit aber massiv zu teuer. Mit Kinect dürfte sie jetzt nicht mehr als die 399€ der Konkurrenz kosten....Kinectbefreit wären für mich 300€ bis maximal 350€ drin....(dann würde ich sie warscheinlich heute noch bestellen!:D).
Was aber sicher nicht tun werde ist schwächere Hardware mit massiven Softwareproblemen teueer einkaufen. Dafür ist mir mein Geld doch zu schade.
Ich hoffe MS und Activision bekommen jetzt beide erstmal ihr wohlverdientes Fett ab und wachen dabei auf, um für den Rest der Gen mit entsprechenden Anstrengungen wieder auf die Erfolgsspur zu kommen.
Dennoch wünsche ich natürlich allen Launchkäufern viel Spass mit der Bone und einen tollen Start mit sehr guten Ryse, Forza, DR & Co!
Ich werde mich aber wohl noch ne ganze Weile raushalten und abwarten ob die Beteiligten aus der jetztigen Situation wirklich was lernen!

Dann glaube ihm eben nicht :-) Nur ist diese Einstellung genauso belustigend wie alles zu Glauben. Der Unterschied ist nur er hat die Xbox die ganze Zeit bei sich stehen und sieht die Verbesserungen während du und andere keinen Überblick haben.

der hats jetzt halt erst mal verkackt und muß beweisen das er auch mal die wahrheit sagt, solange wird er jetzt damit leben müßen das gamer seinen twitter account zu müllen und das GAF/B3D usw. ihn nicht mehr respektiert.

Ich denke mal ein weiteres Problem ist es einfach, dass die Next - Gen und die Current Gen und bei Activision noch die Wii U beliefert werden. Das sind 4 bis 6 Baustellen. Für ein Unternehmen denke ich die unglücklichste Lösung die es gibt

der hats jetzt halt erst mal verkackt und muß beweisen das er auch mal die wahrheit sagt, solange wird er jetzt damit leben müßen das gamer seinen twitter account zu müllen und das GAF/B3D usw. ihn nicht mehr respektiert.

Und wenn es zum Launch schneller läuft als es schon in diesem alten Build tut dann respektierst du ihm wieder ? Das glaube ich nicht :-P

Und wenn es zum Launch schneller läuft als es schon in diesem alten Build tut dann respektierst du ihm wieder ? Das glaube ich nicht :-P

solange er dann nicht wieder versucht die hardware besser darzustellen wie sie ist, und einfach nur sachlich bleibt, wieso nicht :nix:
hat doch anfangs nach der vorstellung wunderbar geklappt mit aussagen wie 8x 360 usw. das hörte sich in ordnung an, aber dann gings berg auf mit cloud und balanced usw. sofort als mattrick weg war.
OK aber er hat auch nur seine chefs die ihm vorgeben was er sagen muß, also eigentlich kann man ihm alles nicht übel nehmen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom