Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Titanfall 13. März Geilomat!

[video=youtube;MsJZyXjkuWg]http://www.youtube.com/watch?v=MsJZyXjkuWg[/video]

Dann bin ich ja richtig froh, dass ich mich zum Launch zurückziehe und mich mit den ganzen Leuten nicht rumkloppen muss. Tut mir leid für die, die der Next Gen wirklich entgegenfiebern, ich gehöre da zum Glück nicht zu. Somit kann ich dnan nächstes Jahr irgendwann gemütlich zuschlagen. :)

Dann bin ich ja richtig froh, dass ich mich zum Launch zurückziehe und mich mit den ganzen Leuten nicht rumkloppen muss. Tut mir leid für die, die der Next Gen wirklich entgegenfiebern, ich gehöre da zum Glück nicht zu. Somit kann ich dnan nächstes Jahr irgendwann gemütlich zuschlagen. :)

Ich kann meine one gemütlich morgens beim gamestop abholen .
Pech an alle die keine bekommen :nix:

Ich kann meine one gemütlich morgens beim gamestop abholen .
Pech an alle die keine bekommen :nix:
da kann ich mich nur anschließen, mein xbox one launch wird genau so ablaufen:
(statt ps3 logischerweise ne xbox one)

[video=youtube;W6caogNdZjY]http://www.youtube.com/watch?v=W6caogNdZjY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Bei Otto.de gibts Xbox One + 2 Controller + Forza Retail für 550€. Falls jemand Interesse hat.

Ja was ist noch mit:
Quantum Break
Kinect Sports Rivals
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare
Sunset Overdrive
Fable Legends
Project Spark
Das Black Tusk Spiel kommt ja auch noch

Kann ich mir bei der Optik von COD nicht wirklich vorstellen ... 720p bei dem Titel würde voraussetzen, dass er hier der hellste der Programmierer ist :

i-have-no-idea-what-im-doing-dog.jpg

Also bei Titanfall kann ich es mir noch vorstellen mit 720p oder 900p bei lockeren stabilen 60fps. Das Game ist auf Preformance ausgelegt und nicht auf Grafikeffekten!

Ja aber zu den CoD Gerüchten, das wäre hart, richtig richtig hart! Activision dick einen auf Kumpel mit MS machen, fette Kohle für die Partnerschaft und Zeitexklusiven DLcs abgreifen und dann nicht was vernünftiges hinbekommen!!!

Also ganz ehrlich, wenn das jetzt nen dauerthema wird bei den Multititeln mit 720p, dann kotze ich richtig ab!
Das Ding ist ja, das man bei Multititeln nicht mehr Grafik geboten bekommt wie bei einem Ryse. Die Studios machen es sich einfacher ala das läuft nicht rund dann lass mal auf 720p gehen und fertig!

Das darf nicht passieren!!! Wenn ich dadurch 60fps oder 4xAA + mehr Grafikeffekte erhalte okay, aber nicht bei gleichbleibenden visuellen Erlebnis. Jetzt nicht anfangen wer braucht 1080p. Wenn man nen 65Zoll TV @home hängen hat, der weiß was ich meine. Da sieht man deutliche Unterschiede. Es kann auch nicht angehen das wir in einer neuen Konsolengeneration gehen mit zigfachen RAM,Prozessorenpower und und und....... Und dann kommt so eine scheisse dabei raus!

Wie gesagt es sind noch Gerüchte und wir stehen am Anfang der NextGEN, ich weiß. Das die Xbox One wohl auch nicht ganz einfach zu handlen ist am Start dürfte auch jedem klar sein, bloss eine bittere Beigeschmack bleibt bei der Geschichte jetzt schon :8

Ja aber zu den CoD Gerüchten, das wäre hart, richtig richtig hart! Activision dick einen auf Kumpel mit MS machen, fette Kohle für die Partnerschaft und Zeitexklusiven DLcs abgreifen und dann nicht was vernünftiges hinbekommen!!!

Also ganz ehrlich, wenn das jetzt nen dauerthema wird bei den Multititeln mit 720p, dann kotze ich richtig ab!

gibt doch ne einfache lösung, einfach bei der konkurrenz zu greifen, da soll es in 1080p laufen :nix:

Also wenn 720p das "neue Sub HD" wird wäre das noch ne Sache die ich verkraften könnte. Immerhin noch besser als der 600p Krampf von früher.
Wobei ich nicht glaub dass es bei CoD große Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One Version geben wird, das würde Activision schon allein aus politischen Gründen nicht bringen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom